Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021

Schnapszahlalarm Bellarix ist 11 Tage rauchfrei supiiii
Du hast die erste Schnapszahl erreicht! lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso, denn es wird langsam immer besser.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und bleib dran!
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Allen im Zug gratuliere ich zum Status NMR
IHR macht das alle ganz großartig und wie gut ihr euch gegenseitig unterstützt ist wirklich famos zu lesen.t:
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend.
Elli

Einen wunderschönen guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch
Fleckle 1 Woche ohne Rauch
Michaela Schanpszahlarlarm 11Tage
Nilay, Moni2, Sascha, Jennyjott , Paolaxberg, Camina, Eva, Trasy, Freshmind 2 Wochen ohne Rauch
Wenn das kein Grund ist zu Feiern
Ihr macht das Klasse... Und ja, lasst euere Stimmung nicht davon abzuhalten,. Ja, dann habt ihr schlechte Laune, das geht vorbei. Ich kenne das. Damals wollte ich die auch nicht haben, heute grinse ich darüber^^.
Mir hat das schreiben dann hier sehr geholfen.
Ich wünsche Euch allen einen tollten und vorallem stressfreien Tag.
GGLG Manu

Guten Morgen an alle, ich bin ja eher so der stille Teilnehmer, ich lese und freue mich, wenn ich immer mal wieder Tipps lese. Mich überkommt es immer aus dem Hinterhalt. Auf einmal ist der Gedanke da und dann "vergehe" ich fast vor Schmacht... Ich hätte niiieeee gedacht, dass es so schwer ist, sich abzulenken....
Ich freue mich aber für jeden, bei dem ich lese, dass er dabei ist. Ich gebe zu, ich bin leichter zu reizen, was mir aktuell nicht so gefällt, denn eigentlich gibt es ja keinen Grund, an die Decke zu gehen
Oh je, ich befürchte, da werden noch mehr Stunden kommen, bei welchen ich alle hinschmeissen will... So nun genug gejammert. Halten wir alle durch!!!

Guten Morgen. Tag 15 bricht an.
Fräulein 2007. Hast du Nikotin Ersatz Präparate zu Hause?
Vielleicht wird es damit besser.
Ich habe sie mir gekauft und nicht benutzt.
Allein der Gedanke ich hätte sie hat mir geholfen es gut zu schaffen bis hierher.
Einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Monika

Guten Morgen Fräulein 2007,
Nach dem körperlichen Entzug kommt die Gereitzheit. Das hatte ich auch so schlimm und meine arme Fellnase musste meine Meckerei ertragen, gut das sie taub ist. Ich denke viele von uns hatten das gleiche Symptom. Mir hat man da gesagt, man muss es aushalten und soll ich dir was sagen. Nach ein paar Tagen war die Gereitzheit weg und ich habe es nicht einmal gemerkt.
Nimm es als normal hin und beschäftige garnicht mehr damit und vielleicht geht es dir dann auch bald besser.
Euch allen wünsche ich einen schönen rauchfreien Tag
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Hallole Fräulein 2007,
gebe kurz meinen Senf zu deinem Beitrag.
Eine Passage deines Beitrags:
Ich gebe zu, ich bin leichter zu reizen, was mir aktuell nicht so gefällt, denn eigentlich gibt es ja keinen Grund, an die Decke zu gehen. Oh je, ich befürchte, da werden noch mehr Stunden kommen, bei welchen ich alle hinschmeissen will... So nun genug gejammert. Halten wir alle durch!!!
Mein Senf dazu:
Du schreibst wie es dir geht, wie du dich fühlst, beschreibst deine "Vorahnungen" und DANN kommt das ALLERBESTE du sagst dir selbst weiter so! Ich finde das so super, wie du das machst. Du bleibst nicht "hängen" und lässt dich nicht hängen, sondern machst weiter.
Ich wünsche dir, dass du eine gute Ablenkung findest, die du noch benötigst ( steht auch in deinem Text).
Und ich kann dir bestätigen, dass es besser wird. Die Belohnung für deinen Durchhaltewillen und deine Durchhaltekraft kommt!!!!
SUPER WIE DU DAS ANGEHST! WEITER SO!
Herzliche Durchhaltegrüße von Ulrike

Tag 13, bei mir. Fast 2 Wochen geschafft und ich bin sooo froh darüber. Es geht mir ehrlich gesagt von Tag zu Tag etwas besser. Ich kann wieder besser schlafen, bekomme besser Luft und dieser blöde Husten ist wie weggeblasen. Juhu kann man da nur sagen, wäre nicht dieser Teufel, der mir permanent in den Ohren hängt. Aber ich habe ihm den Kampf angesagt und ziehe das jetzt durch. Zur Zeit lese ich sehr viel, das lenkt mich wunderbar ab. Ich wünsche allen einen rauchfreien Tag

@ turmalin, Française, Moni2:
Bin ganz gerührt und DANKE für die lieben Worte und Durchhalte-Aufbau-Worte
Es ist okay. Ich habe nur immerwieder gelesen, dass es anderen eben auch so gehen scheint. Deshalb wollte ich mich an dieser Stelle für die Tipps und Offenheit bedanken. So weiß ich: ich habe Gleichgesinnte. Das hilft dann ein bisschen durch zustehen. Aktuell habe ich als Ablenkung meinen Schrank / Schränke entdeckt. Ich hoffe, ich habe die Schmacht hinter mir, bevor die gesamte Wohnung aufgeräumt, geputzt und ausgeräumt ist.
LG an alle. Ihr seid toll! Wir schaffen es