Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

Verfasst am: 03.08.2019, 21:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2298 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Jetzt hab ich noch die Lina erwischt!

Verfasst am: 03.08.2019, 22:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.08.2019, 23:51
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2190 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Danke an alle. Die da waren. Und ich habe jetzt den zweiten Geburtstag von xy rauchfrei erlebt. Der erste, letztes Jahr im Urlaub hätte beinahe zum Rauchen geführt. In diesem Jahr,nein. Mir hat auch niemand eine Zigarette angeboten.

Verfasst am: 08.08.2019, 22:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Temporäre Totalabsence

Moin liebe Gemeinde,

das hier wird leider für die nächste Zeit das letzte Lebenszeichen von mir sein....

Seit heute 18 Uhr bin ich ab morgen für die nächsten zwei Wochen krank geschrieben - mit Fernseh-, PC- und Smartphone-Verbot.... entzündeter Trigeminusnerv (ein Gehirnnerv, der Schmerzen ausstrahlt in Richtung Auge, Ohr und Zähne - Tri).
Hatte in dem Bereich seit letzten Sonnabend mal ein wenig mehr, mal weniger bis gar keine leicht dumpfe Schmerzen.... und dachte, es wär was mit dem Ohr - bin also heute doch mal zum Arzt - Ergebnis siehe oben.

Wenn ich jetzt die Reizüberflutung - und flimmernde Bildschirme gehören einfach dazu (der Doc meinte, selbst das Geräusch seines Druckers beim Rezeptausdrucken sei schon zu viel) - nicht konsequent einstellte, könnten die Schmerzen so infernalisch werden, daß sich schon Menschen das Leben genommen haben deswegen.... und das brauch ich nu wirklich nich.
Als wenn mein Körper das "gewußt hat" und mich schon die letzten Tage instinktiv von umfangreichen Forum-/PC-Aktivitäten ferngehalten....

Na gut - das Forum lebt, es überlebt auch ohne mich - und das ist auch gut so!

Da ich anschließend meine zwei Alpen-Wander-Kletter-Urlaubswochen habe (die vom Doc glücklicherweise genehmigt worden sind ), wird meine Absence also rund vier Wochen andauern....

Darum gratuliere ich ALLEN lich zu ihren rauchfreien Tagen - mag das einer sein, zehn, dreihundertdreiunddreißig.... oder wie viele auch immer - es zählt jeder Tag ohne.... !

Ich wäre glücklich, wenn Ihr mich nicht ganz vergeßt und bestimmt kann ich es mir nicht verkneifen, ab und an wenigstens mal kurz reinzuschmulen....

Ich wünsche Euch eine gute rauchfreie Zeit oder auch eine erfolgreiche Vorbereitungszeit auf die Rauchfreiheit.

Es grüßt herzlich
de Nomade
(die et nu ooch ärztlich attestiert am Kopp hat : )

Verfasst am: 10.08.2019, 19:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3278 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

A L L G E M E I N E * B E K A N N T M A C H U N G
Am morgigen Sonntag wird Rudi rockt rauchfrei sein großes Konzert auf der Blümchenwiese geben.
Seine Nachbarin singt im Backgroundchor.
Karten erhältlich daselbst an der Tageskasse.
Rudi, wir zählen auf dich!

Verfasst am: 14.08.2019, 06:27
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2168 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Was bin ich froh, hab es am frühen Morgen geschafft die Partylokation zu finden. Danke liebe Chefredakteurin Heike, ich feiere hier gern meine magische 400.
Weil ich mich am Nachmittag bestimmt verspäten werde, hier schon mal ein wenig für das leibliche Wohl...


rn:rn:rn:rn:rn:
uese:uese:uese:uese:uese:
bedient euch wenn ihr mögt. Musik kommt später, wir genießen am Morgen die Ruhe vor dem Tagessturm
Bis später...
Matilda - seit 400 Tagen befreit

Verfasst am: 14.08.2019, 06:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2019, 07:14
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Matilda58

meine Glückwünsche zu 400 Tagen rauchfrei.




t:


Lass mal
rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:


LG Lizzy

Verfasst am: 14.08.2019, 07:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2019, 07:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3278 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe befreite Matilda
da schnappe ich mir doch mal meinen Morgenkaffee und stoße mit dir auf deine
400 rauchfreien Tage an.
Der Text Junimond ist wie gemacht für eine Hommage an den Abschied von unser aller Ex-Geliebter.
Und du hast es geschafft, Matilda. Wie so viele hier. Drücken wir den Neuen die Daumen.
Ich wünsche die eine richtig schöne Feier im Boten und einen schönen Tag im RL.
Liebe Grüße von Claudia