Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 21.08.2017, 22:26
Violletta321
Violletta321
Rauchfrei seit: 930 Tagen

Liebe Schwippschwester,

in einigen Punkten kann ich Dir gerade sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht,
ich wünsche Dir ganz bald eine bessere Zeit mit viel Zeit für DICH selbst

Verfasst am: 22.08.2017, 08:27
ticolino
ticolino
Rauchfrei seit: 2696 Tagen

Liebe Doro,

es tut mir aufrichtig leid, dass es dir nicht gut geht. Und Menschen, die über so etwas lachen, braucht nun wirklich kein Mensch.

Du brauchst dich aber sicher nicht zu entschuldigen, da das Wichtigste ist, dass es dir gut geht. Und wenn das Forum im Moment das Gegenteil bewirkt, dann machst du halt eine Pause.

Bleib nur trotzdem stark und zeige ihmen:die kalte Schulter.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute,
LG Gudrun

Verfasst am: 22.08.2017, 12:33
Amalaja
Amalaja
Rauchfrei seit: 2560 Tagen

Liebe Doro!

Erstmal gute Besserung für deine Hände!
Fasten ist eine super Idee, du hast ja erfahren, dass es Besserung bringt!
Ich kann nicht verstehen, dass Menschen darüber lachen können... ätzend!

Bleib bei deinem Vorhaben und wenn du Lust hast, mach einfach zwischendurch piep!

Verfasst am: 22.08.2017, 12:48
Rotwein
Rotwein
Rauchfrei seit: 2673 Tagen

Hallo Doro,
ich habe das Gefühl, dass meine große Schwester ihr Brüderchen braucht . Auch wenn du meinst, alles ist schei…ben Honig, ich halte zu dir
Dein Reinhold, der dich an der Hand hält und zu dir aufblickt

Verfasst am: 22.08.2017, 16:56
doro_66
doro_66
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2702 Tagen

Ihr seid alle so lieb!

Versteht mich nicht falsch: Das Forum stresst mich doch nicht, im Gegenteil, der Austausch und auch der Zuspruch von Euch tut gut! Nur dass ich nicht immer so präsent sein kann, meinte ich, und nicht jedes Jubiläum mitkriege.... Das würde ich gerne, aber das schafft man nicht immer. Aber jetzt hab ich von euch gehört, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss, jedem von euch geht es vermutlich so.
Ich will mich auch gar nicht zurückziehen oder so, nur nicht ganz soviel schreiben. Aber ich werde euch weiter immer wieder besuchen und immer mal auf etwas antworten, was mich anspricht.
Und was das Befinden angeht: Das mit den Gelenken ist nicht neu, aber wie gesagt, es wird derzeit schlechter. Und dabei ernähre ich mich schon relativ gesund und hab kein Übergewicht in dem Sinne.
Ich weiß auch nicht, was richtig ist; die einen sagen: Tierische Eiweiße weglassen, die andern sagen: Zucker weglassen. Alle sagen: Genussmittel (Kaffee, Alkohol) weglassen. Aber mal ehrlich: Der Rauchstopp ist schwer genug, und jetzt noch ein Glas wein ab und zu am Abend (mehr als 1 Glas ist es nie) und meine 2-3 Becher Kaffee am Tag, die ich so genieße, weglassen, das schaff ich einfach nicht!
Der Blödmann hat allerdings trotzdem keine Chance bei mir, lieber Reinhold, schon deinetwegen nicht
Bis bald!!! Und vielen Dank, Ihr seid klasse

LG, Doro

Verfasst am: 22.08.2017, 17:07
ticolino
ticolino

Liebe Doro,

das hört sich doch viel besser an.

Ich freue mich

Und in einem hast du absolut recht: jedes Jubiläum zu würdigen schaffe ich auch nicht, dazu sind es zu viele und zu schnell hintereinander.

Ich denke, das Wichtigste hier ist aber auch die gegenseitige Unterstützung, wenn es mal nicht so gut läuft. Und wenn du die brauchst - melde dich und du wirst Antworten bekommen - und zwar auch ohne Gratulationen und Gegenbesuch.

Ab Samstag kann ich allerdings für 3 Wochen nicht reagieren- endlich steht mein Urlaub an

Und danach möchte ich sehen, dass dein Zähler schön weiter gelaufen ist.

Glg Gudrun

Verfasst am: 23.08.2017, 00:34
karl63
karl63
Rauchfrei seit: 2713 Tagen

Hallo Doro,

hätte ich nicht so spät noch im Forum gelesen, dann wäre mir wahrscheinlich deine
[color=orange]
6. Schnapszahl

[/color]

überhaupt nicht aufgefallen.

Mir geht es, obwohl ich als Rentner mehr Zeit haben müsste, ähnlich wie Dir. Ich schaffe auch nicht jedes Jubiläum. Aber wichtiger ist, dass wir hier zusammenhalten und uns in Krisen gegenseitig helfen.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 23.08.2017, 05:10
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2720 Tagen

Einen wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu Deiner [color=red]6. Schnapszahl[/color]

Super machst Du das :

Zitiert von:
Ihr meint es alle gut, aber mich nervt die Zunehmerei tierisch.
Ich hab mich entschlossen, im Herbst eine Heilfastenwoche, vielleicht sogar 10 Tage einzulegen.

ist eine gute Sache. Habe in letzter Zeit viel über das fasten gelesen und gesehen. Ich machen gerade das Fasten 16/8.

Zitiert von:
Nur dass ich nicht immer so präsent sein kann, meinte ich, und nicht jedes Jubiläum mitkriege.... Das würde ich gerne, aber das schafft man nicht immer.

Das ist doch voll okay Hauptsache es geht Dir gut und der doofe ärgert dich nicht all zu sehr

Wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 23.08.2017, 07:54
ticolino
ticolino

Liebe Doro,

lichen Glückwunsch zu

66 Tagen

Super! Klasse! Weiter so!

Wünsche dir einen stressfreienTag,

LG Gudrun

Verfasst am: 23.08.2017, 10:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2962 Tagen

Hallo Doro,

wenn Doro66 diese Schnapszahl feiert, muss ich hin!

Alles Gute zu 66 rauchfreien Tagen!

Klasse gemacht, meint
Silke