Dauerdampfen...und nun?
Glückwunsch zu Deiner [color=red]7. Schnapszahl [/color]
Heilfasten ist schon super, aber auch da braucht man Disziplin... Da meldet sich laufend mein kleiner wieder... Endweder isst Du jetzt was oder Du rauchst ne Zigarette... Ich halte es dann noch ne Weile durch und wird was gegessen.
Mach aber 5/2 oder auch 16/8 Intervall Fasten ;) So wie ich es durchhalte
Auf alle Fälle ging mein Gewicht nicht mehr hoch
Wünsche Dir noch einen Schönen Sonntag
Hier noch ein Blumen
GGLG Manu
aber jetzt PN :
Dir auch noch einen schönen Abend
5/2 bedeutet: an 2 Tagen in der Woche nicht mehr als 500 Kalorien essen/trinken und an 5 Tagen essen was du willst.
16/8 bedeutet: 16 Stunden nichts essen und 8 Stunden darfst du essen. Man sollte da aber nicht pausenlos Torte, Pizza usw. essen.
Dann gibt es noch 10/2 : das heißt einen Tag nichts essen und den anderen Tag kannst Du essen was du willst. Das klappt bei mir nicht so, weil ich das nicht durchhalte. Die meisten arbeiten darauf zu.
Und bevor jetzt jemand schreibt, wie ungesund das ist, sollte bitte erst einmal googeln. Habe mich damit sehr sehr lange beschäftigt damit.
Das sind alle eine Art von intermierendes Fasten oder auch Intervallfasten genannt
GGLG Manu
Liebe Doro.
Danke für deinen Besuch und die aufmunternden Worte.
Bis bald.
LG Pamina
Ach und Glückwunsch
SUPER GEMACHT
Liebe Doro!
Komme auch noch bei dir vorbei geschneit!
Glückwunsch zu fantastischen
77 dampffreien
Tagen!
Keine Bange, ich stell dir jetzt auch keinen Kuchen und auch keinen Cocktail hin
Aber einen frisch aufgebrühten Kräutertee, den magst du doch bestimmt jetzt
Meine Güte, du gibst dir aber das volle Programm
Hallo Doro, gut dass ich noch mal die Runde mache.
Hätte ich glatt deine Schnapszahl verpasst.
77 Tage
Respekt, ganz toll von dir.
Schlaf gut und träum was schönes. WAS SCHÖNES HAB ICH GESAGT
Liebe Doro,
ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Leider hatte ich Gestern keine Gelegenheit dir zu deiner
grandiosen 77 zu gratulieren .
An den WE bin ich meist ausgebucht :
muss mich immer mit dem streiten. Will mich einfach nicht in Ruhe lassen
LG vom kleinen Bruder
Hallo Michaela,
das war ja die reinste Gedankenübertragung, ich wollte Dir auch gerade schreiben und mich verabschieden (heul), und keine Sorge, ich mach mich mit dem Adler nicht davon, er ist ja der Bruder von Deinem Bären, insofern sind wir dann ja eine Familie.
Mach´s gut, und klar lesen wir uns!!
LG, Doro
Liebe Doro!
Auch ich wünsche dir noch eine gute Zeit und dass das mit dem Fasten für dich ok wird