Das verlangen wurde immer weniger....

Verfasst am: 13.06.2018, 18:45
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo ihr lieben......ich dachte mir hey gehe ich mal in das Forum und möchte euch mitteilen jaaaa ich bin noch immer rauchfrei und super stolz auf mich und mit der Zeit kann ich jeden frischen exraucher sagen jaaaaa das Verlangen nach einer Zigi wird tatsächlich weniger und wow kann ich riechen und schmecken......ich danke an alle user von rauchfrei ich finde es echt klasse wir Ihr/wir uns gegenseitig hier unterstützen

Verfasst am: 16.06.2018, 14:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4591 Tagen
Beiträge: 8089 Beiträge

Hallo Blnnk,

dir ein dickes Danke für deine Meldung. Denn erstens freuen wir uns mit dir mit, dass du schon so lange erfolgreicher Nichtmehrraucher bist. Und zweitens machst du damit den Neuen Mut, stärkst sie in ihrem Plan, endlich rauchfrei zu leben.

Und wie schön du die Errungenschaften durch die Freiheit von Nikotin und ca. 4800 anderen Stoffen beschreibst: du schmeckst wieder gut und du riechst viel besser, in doppelter Hinsicht.

Magst du noch ein bisschen erzählen, wie du diesen Erfolg geschafft hast? Was dein persönliches Erfolgsrezept ist?

Herzliche Glückwünsche jedenfalls zu deinen 588 Tagen!
Andrea