Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 19.09.2013, 23:48
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4000 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebes Schlumpfinchen,

Klar denke ich an Dich! Ich hoffe es geht Dir gut. Schlaf gut und morgen einen guten rauchfreien Tag!



Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 20.09.2013, 05:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen, herzlichen Glückwunschzu 75 Tage ohne Rauch und Gift.

Verfasst am: 20.09.2013, 08:50
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke lieber Andy, für Deine Glückwünsche

bin leider immer noch weinerlich und deprimiert - weis nicht, wie ich aus dem Strudel heraus kommen soll.

Vielleicht haben die anderen schon länger Abstinenten Erfahrung mit dieser Depri-Phase?

Oder hat das vielleicht gar nicht mit dem Entzug zu tun?

Bin gerade in einem heftigen Mail-Konflikt mit meiner Schwester - mit ihr telefonieren mag ich nicht, denn ihre Jähzornes-Ausbrüche muss ich mir nicht mehr geben.

Auch ihr Wortwasserfälle muss ich mir nicht mehr geben.

Ich will aber auch ein für alle Mal klar stellen, dass ich nicht ihr Spielzeug bin.

Wünsche Euch allen, dass Ihr besser gelaunt seid als ich.

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 20.09.2013, 08:55
snikerlemen
snikerlemen
Dabei seit: 21. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo SChlumpfinchen,
von mir auch alles Liebe zu 75 Tagen rauchfrei..........

Liebe Grüße
Sniker

Verfasst am: 20.09.2013, 09:00
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Streit in der Familie ist immer Käse. Ich bin immer der Meinung, auch beim Streiten muss man sich hinterher immer noch in die Augen sehen können (auch wenn es mich natürlich nichts angeht). Trotzdem sollte man sich nicht zu sehr runter ziehen lassen und rauchen schon gar nicht.

Verfasst am: 20.09.2013, 09:04
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,

gerade Konflikte mit Geschwistern gehen einem sehr an die Nieren..... vielleicht auch, weil man alles gesagte sehr persönlich nimmt......und sehr schnell ins Herz getroffen wird....:o

Ich wünsch Dir viel Kraft und denk dran...die Zigarette kann Dir dabei nicht helfen!

Alles Liebe
Tilly

Verfasst am: 21.09.2013, 21:05
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4000 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

ich wünsche Dir einen schönen entspannten rauchfreien Abend und dieses Wochenende schöne Erlebnisse, die Dich ablenken!!

Laß Dich nicht unterkriegen!! Du hast eine pN.



Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 22.09.2013, 15:19
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4029 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebes Schlumpfinchen,

Du schlägst dich auch so Tapfer, zeig der Depri wer das sagen hat. Bleibe Oben.

Herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple]11 Wochen[/color] rauchfreiheit

LG Julia

Verfasst am: 23.09.2013, 12:54
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Community, : :o

Danke für Euer Mitgefühl.
Hab was gefunden für Alle, die auch gerade einen Hänger haben:

Eine Depression gibt Ihnen aber auch die Möglichkeit, unglaublich viel über sich zu erfahren - und sich auf dieser Basis weiterzuentwickeln.
Viele Menschen leben nach einer überstandenen Depression viel bewusster. Sie wissen das Leben mehr zu schätzen, verschwenden nicht so viel Zeit wie andere Menschen und sind dankbar für alles, was sie nun wieder erleben, riechen, schmecken können, nachdem sie in den schlimmsten Zeiten fast gar nichts mehr erlebt, gerochen und geschmeckt haben. Sie wissen aber auch, dass sie zu intensiven Gefühlen in der Lage sind, vielleicht zu intensiveren als andere - und haben ihre Grenzen kennengelernt.

Sie sind also den Menschen, die noch niemals an ihre Grenzen gelangt sind, vielleicht sogar einige Schritte voraus. Und sie wissen mehr über sich - und über andere.

Richtig genutzt und "aufgearbeitet", kann eine überstandene depressive Episode also zum entscheidenden - und guten, vielleicht längst überfälligen - Wendepunkt im Leben werden.

Wer sich kennt, kann sich schützen. Wer sich kennt, kann sich erweitern, kann über sich hinauswachsen, kann Eigenschaften abschwächen und andere ausbauen. Wer sich kennt, kann Prioritäten setzen. Wer sich kennt, kann sich viel effizienter weiterentwickeln. So kann man es auch sehen.

Bleibt Eisern auf Eurem rauchfreien Weg - wir kommen aus jedem Tal auch wieder raus.

Verfasst am: 23.09.2013, 15:32
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen

zu Dir komme ich in 2 Tagen nochmal zum gratulieren

Ich hoffe Dir geht es ein wenig besser!!!

hier schau mal,für Dich



Wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi [/color]