Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 27.08.2013, 08:14
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Andy

Böse Zauberer brauchts gar nicht, es reicht die gute altbewährte Peitsche zum vernünftig machen.
Es gibt Leute, die haben nach 8 Jahren wieder angefangen.
Heut ist der 3. Tag ohne NikoBonBons und ich bin müüüüüde.
Zufall?
Hab nur kurz geschlafen und bin immer noch rappelig.
Zufall oder normal?

Was sagen die erfahrenen Ex-Süchtis?

schlumpfige Grüße aus dem verwunschenen Land

Verfasst am: 27.08.2013, 08:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4018 Tagen
Beiträge: 8920 Beiträge

Das mit den Schlafproblemen ist normal, eguliert sich aber auch nach ein paar Tagen. Ist zwar nervig, aber geht vorbei. Baldrian und spaziergänge können helfen.

Verfasst am: 27.08.2013, 13:33
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe mich total gefreut, das Du das gesehen hast!!!
- und ich bin sooooo stolz auf mich selber, morgen sind es ja schon 3 Wochen. Wahnsinn. Freu, freu!!!!
Ich bin jeden Tag froh, das ich mir keinen qualmenden, stickenden und teuren Glimmstängel ins Gesicht steck.
(wie wir alle hier.)
Dir aber auch die allerbesten Glückwünsche für über 50 Tage nikofrei. Hut ab!!! und immer weiter auf Spur bleiben.
LG Qualmnix

Verfasst am: 27.08.2013, 18:31
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4020 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

HalliHallo Schlumpfini,

Man da haste aber gefeiert, bis heut morgen. voll Party.

Na das regelt sich wieder ein mit den Schlafstörungen. Ist nervig, dauert ein paar Tage. Ich habe abends zwei Tassen Guten Abend Tee getrunken. Evt. hilft auch noch eine Runde ums Haus gehen. Oder Entspannungsübungen.

Wenn du heute Abend wieder wach bist.

https://www.youtube.com/watch?v=q3cqi7wEvFE

Hoffe youtube funktioniert jetzt.

Wünsche auf jeden Fall eine geruhsame Nacht

LG Juliii

Verfasst am: 27.08.2013, 20:32
waldelfe
waldelfe
Dabei seit: 31. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,

müde ist voll normal. Vielleicht kommt auch noch ein bisschen gaga dazu . Freu Dich, der letzte Rest vom Gift wird gnadenlos rausgeworfen!

Liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 27.08.2013, 22:28
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke liebe

@ qualmnix machst noch nen kernigen thread auf? Dann finden wir Dich leichter zum Gratulieren
@ julia der Weg ums Haus ist eine gute Idee - Morgen probiere ich das. Den Computerschaden vernachlässige ich (siehe Sensemann-Thread)
@ liebe Waldelfe bei mir kommt sogar schlumpfig viiiel gaga hinzu, da hast du voll ins Schwarze getroffen

Baldrian und warme Milch mit Honig helfen nicht mehr.
Das Bekloppte ist, vorhin in der Straßenbahn wäre ich fast weggezogen und jetzt könnte ich doch schlummern und es klappt wieder nicht
Markus meint, dass es bei ihm auch so war, nachdem er die Kaugummis weggelassen hat.

Wenn doch nur schon Wochenende wäre-dann wäre das lange Schlafen egal...

Wünsch Euch eine gute N8

Verfasst am: 27.08.2013, 23:04
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3991 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen, das mit der Schlaflosigkeit kenne ich auch, ich schlafe im Moment auch viel zu wenig, sieht man auch mit den Augenringen Aber ich denke immer, das geht vorbei, die Unruhe wird besser! Das liegt sicherlich am Entzug, bei mir war es auch so, als ich die Kaugummis weg gelassen habe. Sorge einfach für viel Ruhe (deshalb bleibt bei mir hier ja auch vieles liegen, Hartmut hatte auch über das Chaos geschrieben.

Ich wünsche Dir schöne Träume!

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 28.08.2013, 10:48
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ja liebe ichschaffs,

schlimmer als die Müdigkeit: Schusselfinchen hat sich gerade einen geholt obwohl noch eine halbvolle Tasse aufm Schreibtisch stand.
Unkonzentriert war ich früher auch, bin dann rauchen gegangen, zum Sammeln - und jetzt?? Fenster auf atmen Sauerstoff rein.
Danke fürs Schlaflied liebe Julia - wollte ich jetzt im Büro lieber nicht zuende hören. Meine Kollegen können sonst nicht arbeiten, wenn ich so laut schnarche...

Heute Nacht fiel mir was auf: Wo sind die beiden Körbe Bügelwäsche geblieben????
Mein lieber Mann hat heimlich eine Helferin engagiert, die unseren Bügel-Hügel für einen christlichen Preis übernimmt.:
Ach PapaSchlumpf ist doch der Beste,
Lasst Eure Familien-Mitglieder ruhig auch mal Lösungen finden...die können das

Bleibt wach und bleibt wachsam.

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 28.08.2013, 23:51
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3991 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebes Schlumpfinchen, das finde ich ja reizend mir der Bügelwäsche, echt nett! ja und das mit dem Chaos wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen, ich fühle mich immer noch nicht so richtig leistungsfähig... Und schusselig bin ich auch, ich vergesse auch ständig Dinge, manches ist wie weg geblasen. Ich denke das liegt daran, daß das Hirn gerade eine sehr stressige Zeit durchlebt.

Und ja Du hast Recht, andere sind auch in der Verantwortung und wir habe im Moment wirklich jed Unterstützung verdient!

Ich wünsche Dir, daß Du heute gut schlafen kannst!

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 29.08.2013, 05:52
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4018 Tagen
Beiträge: 8920 Beiträge

Liebes schlumpfinchen, schau mal in der Drogerieabteilung nach Einschlaftee, der kann helfen. Nach dem Mittagessen solltest Du Kaffee meiden, trink lieber Tee (keinen Schwarztee) oder Wasser. Da Dein ganzer Stoffwechsel sich neu orientiert, sollte der Koffein reduziert werden.

[color=blue]"schlimmer als die Müdigkeit: Schusselfinchen hat sich gerade einen Kaffee geholt obwohl noch eine halbvolle Tasse aufm Schreibtisch stand."[/color]
Nicht das Du noch aus versehen, den falschen Ehemann mit nach Hause bringst