Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Hallo Petra_NMS
ich habe, wirklich rein zufällig, gerade mal reingeschauut und habe dann deinen letzten Post an die shusha gelesen. Der hat mich sehr erfreut.
Ich hatte heute übrigens im RL nach längerer Zeit mal 10 Minuten wieder eienen richtige Hiper auf ne Fluppe. Aber ich glaube, das ist nichts mehr für mich. Im Leben ändern sich halt Dinge
Ich wünsch dir und den Leser*innen eine gute Zeit.
Diese rauchfreien Zeilen schrieb
Fjodor
weiter unterwegs
Frohe Pfingsten
Liebe Petra,
vielen Dank fürdeine Glückwünsche, sehr lieb von dir.
Das ich fast ein Jahr geschaffthabe, hätte ich am 9August 2021 nicht wirklich geklaubt.
Es sind zwar noch ab und zu Gelüste vorhanden, aber die hab ich alle überstanden.
Liebe Grüße Andreas
8*8*8 Rauchfreiheitstage
-lichen Glückwunsch
S t a r k
Weiter so liebe Petra, das hast Du super hinbekommen
Prööösterchen
Liebe Grüße
Sulalu
Na Petra, da hast du aber eine Glanzleistung hingelegt!
liche Glückwünsche zu 888 Tage ohne Rauch, liebe Petra!
Das hast du ja bestens gewuppt!
Du hast heute 888 NMR-Tage geschafft .... und ich watschele dir mit 88 Tagen hinterher ... und .... ich bin trotzdem stolz wie BOLLE!
Alles Liebe
Hanni
Herzlichen Glückwunsch für 888 Tage Rauchfreiheit.. Wünsche dir einen tollen Tag
Liebe Grüße Beate
Herzlichen Glückwunsch zur 888!
Läuft bei dir - weiter so!
Prost, auf dich und aufs Leben, das besonders schön ist ohne den Zwang, rauchen zu müssen!
Alles Liebe
Jani
Hallo Petra_NMS
von ganz alleine bin ich gerade rauf gekommen, dass du doch heute bestimmt was zu feiern hast.
Und stimmt.
888
Achthndertachtundachtzig TAge. Dreifache unendlichkeit.
Auf das Nichtrauchen, Genossin der ersten Stunde
Fjodor
Hallo Petra,
wir treiben uns gerade bei Jani rum (haben uns dort zufällig getroffen) und Fjodor hat uns auf deine
888 rauchfreien Tage saufmerksam (oh, ein freud'scher Vertipper) gemacht.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch
Viele Grüße
Guten Abend Petra,
888 = 3 x unendliche Zwangfreiheit
Du hast so recht!!!
DAS LEBEN IST SCHÖN - BESONDERS OHNE DEN ZWANG, RAUCHEN ZU MÜSSEN
Dir fehlen die alten Wegbegleiter Britti, Shusha.....ja hier ist es anders geworden. Ich kann dich so gut verstehen, bin mir allerdings sicher, dass so mancher Schuhschnabel hier mitliest und zwischendurch postet
Wir watscheln einfach weiter.......
Herzliche Grüße - Ulrike