Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Hey Petra,
danke für deine Besuch und die Glückwünsche..
Wie ich sehe dauert es bei dir auch noch nicht mehr all zu lange bis´zur
Hoffe da gibt es eine riesen Party und wir sind alle eingeladen..
Viele Grüße
Yaso
Liebe Petra
Habe mich sehr über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut
Ja, lass uns auch auf deine tollen 159 Tage anstoßen
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Guten Abend Petra,
du hast natürlich recht.. Den Griechen lassen wir uns nicht entgehen. Wie konnte ich das nur vergessen..
Aber vorher gratuliere ich dir zu 160 rauchfreien Tagen und deine baldige Ankunft auf deiner Trauminsel.
Hast du dir schon eine Insel ausgesucht? Eher Ruhig oder so eine Partyinsel?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Yaso
Lieeeebe Petra
Ne, das hätte ich tatsächlich nicht gedacht...
Bin mittlerweile echt etwas stolz auf mich.
Hab mich dafür heute gleich mal belohnt. Gab neue Sportkleidung und war im Harz zum Wandern.
Ich hoffe du hattest auch einen tollen Freitag.
Und danke für die Glückwünsche und Unterstützung
Hallo zusammen,
wie geht es mir mit den Gedanken an das Rauchen?
Ich denke ganz oft, dass ich in diesem oder jenem Moment eine geraucht hätte (früher). Richtig Schmacht kann ich es nicht nennen. Es gibt Tage da sind diese Gedanken sehnsüchtige Gedanken und Tage, da sind es eher flüchtige Gedanken.
Aber sie sind präsent, diese Gedanken.
Nein, ich glaube nicht, dass ich mich jemals als Nichtraucherin bezeichnen kann. Ich werde wohl eine ewige Nichtmehrraucherin bleiben Mit dem festen Willen, es zu schaffen.
Heute rauche ich nicht!
Hallo Petra
vielen Dank für den Besuch nebst Gratulation bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es gibt inzwischen auch bessere Tage oder sagen wir mal Stunden. Bald sind es nun 4 Wochen. Kaum zu glauben!
Herzliche Grüße
Matthias
Hallo Petra!
Danke der Nachfrage, es läuft erstaunlich gut. Klar bin ich etwas müder und die Schmacht ist da, aber ich fühle mich viel besser und auch sicherer als beim letzten Versuch. Also wird heute natürlich nicht geraucht!
Ich bin natürlich weiterhin vorsichtig, es werden sicherlich auch schwierigere Tage kommen, aber ich freue mich über diesen guten Start.
Bei dir alles gut?
LG Mela
Liebe Petra
Danke für den Kaffee heute morgen
Heute war der Tag ziemlich straff da hab ich hier leider gar nicht reingeschaut... mist...
Dafür lasse ich dir gern für den Abend ein kühles Sektchen da
Ich hoffe du hattest einen tollen Start in die Woche.
Ich habe mich heute mal so richtig ausgepowert.
Nu bin ich platt und schleiche langsam in die Federn.
Liebste Grüße
Liebe Petra danke für deine Glückwünsche. Aber mir ist so gar nicht zum Feiern.Sitze beim Zahnarzt. Mir ist ein Frontzahn abgebrochen.Das wird eine längere Geschichte. Ist einfach nicht mein Jahr.. Aber rauchen brauche ich nicht mehr. Habe mich gerade wieder im Fitness Studio angemeldet um wieder beweglicher zu werden und natürlich um die Kilos wieder los zu werden. Also alles geht seinen Weg. Dieses Jahr eben mit Hindernissen. Liebe Grüße Beate