Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Liebe Petra!
Heute komme ich mit Kaffeevorbei.
Eigentlich sollte ich meine Wochenendeinkäufe machen.
Lieber halte ich ein Schwätzchen mit dir.
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Petra,
Danke dir für deinen lieben Besuch.
Du bist auch erfolgreich dabei...
Wir bleiben einfach weiter stark.
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir..
Viele Grüße
Martina
Liebe Petra.Doch wir sind ürsprünglich aus Schleswig Holstein. Kennen uns also aus. Wohnen aber schon lange in Niedersachsen.. Liebe Grüße Beate
Liebe Petra!
t:28 Wochen!
Draußen ist es zwar trüb, doch du strahlst innerlich.
Meine herzlichen Glückwünsche.
Nächste Woche reist meine Familie aus Wien bzw. Berlin an.
Die Betten hat heute meine Perle schon gemacht.
Ich überlege, was ich kochen soll. Für die Kinder gibt es Nudeln satt.
Doch die Erwachsenen haben andere Ansprüche. Mal sehen.
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Petra,
herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine Glückwünsche! Du warst meine allererste Trauminselgratulantin. Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende. Bei uns im Rheinland ist das Wetter ganz wunderbar.
Liebe Grüße
Armin
Heute haben wir bei uns im Norden den ersten sommerlichen Tag seit rund drei Wochen und als ich am Nachmittag mit dem Rad in unserer Stadt unterwegs war und beim italienischen Restaurant vorbei kam, dachte ich so bei mir, dass ich doch den für heute geplanten grüne Bohneneintopf auch noch morgen kochen kann Also anhalten, Tischreservierung klar gemacht und meinen Mann überredet, dass heute keine Bohnen auf dem Speiseplan stehen
Grandiose Entscheidung, die weiße Bluse jedoch ist hin Dafür hat der Chianti Colli Senso für eine Geschmacksnervenexplosion gesorgt. Der Quälgeist war leider mit dabei und hat mir ständig ins Ohr geflüstert Aber was soll’s, echt nur Nebengeräusche. Es geht auch ohne Fluppe.
Rauchen ist uncool, Raucher stinken und das Leben ist ohne Zigaretten viel, viel schöner
Keep cool und einen schönen Abend noch - Petra
Moin Petra,
ich weiß - ich wiederhole mich
Danke für Deinen freundlichen Gruß, der mich sehr freut.
Und, was sehe ich - bist einen Tag vor der DoKeDo - also gratuliere ich schon mal zu tollen 199 Tagen ohne.... !
Grußus
vonne Nomade
Liebe Petra!
Was wäre eine Feier ohne deine Anwesenheit.
Wie schön, dass du heute bei mir warst. Danke!
Mental bereite ich mich auf die Mahlzeiten der Familie vor.
Es soll ja allen schmecken, auch meiner vegetarischen Schwiegertochter.
Ich freue mich über den zahlreichen Besuch und blende Corona aus.
Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli
Lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.
In deinen Kühlschrank stelle ich dir Fläschchen Schampus, falls du heute Nacht oder morgen früh ein Gläschen auf deine 200 Tage in der Freiheit trinken möchtest. Super 200 Tage........und es werden mehr.......
Die allerherzlichsten Glückwünsche, Konfettiregen....... und ein Zitat von Mahatma Ghanghi als Geschenk:
DIE ZUKUNFT HÄNGT DAVON AB, WAS WIR HEUTE TUN.
Ich ziehe den Hut und folge in kleinen Schritten mit Ruhe und Gelassenheit.
Herzliche Grüße Ulrike