Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
123
guck mal lieb Petra, so eine schöne Zahl heute!
Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub ein bißchen genießen und bist jetzt voller Tatendrang zurück zur Arbeit machst du noch homeoffice? Bei uns merkt man es ganz deutlich, dass viele zurück in die Büros müssen, die Straßen heute Morgen waren viel voller als letzte Woche, hoffentlich ist es nicht zu früh.
Die Sonne scheint, ich raffe mich jetzt mal auf und mache eine kleine Radtour, will man kurzfristig richtig wach werden (hatte Nachtdienst).
Viele Grüße
Inez
Hallo Petra, freu mich, dich kennenzulernen. Tolle 123 Tage, Glückwunsch dazu. Freu mich für dich. Muss aber zugeben, ich beneide auch jeden Nichtraucher, der es geschafft oder auch nie geraucht hat etwas. Aber ich schaff es auch - mit Hilfe der besten Community ever. Und solange freu ich mich mit denen, die es schon geschafft haben.
Mein en: meint auch man könnte mich zwingen, aber ich kann ziemlich bockig und stur sein.
Schönen Abend noch und
liebe Grüße
Ramona und der blassen:
Liebe Petra,
schnell noch ein gute Nacht Gruss u.Gratulation
zu deinem super 123. rauchfreien Tag.
:
Wie geht es dir? Momentan ist schon a
komische Zeit. Allein das Tragen der Maske,
Weiss ned so richtig, wie ma das einordnen soll.
Naja, hoffen wir das Beste, Gesundheit für Alle.
Wünsch dir eine gute Nacht
und morgen einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Maria
Liebe Petra!
Vielen Dank für den Kaffee.
Über deinen Besuch freue ich mich.
Ich habe mich etwas zurückgezogen.
Momentan beschäftigen mich andere Dinge.
Es wird Zeit, dass ich mich wieder kümmere.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Stine,
lieber Armin,
liebe Maria,
Liebe Ines,
vielen Dank, dass Ihr nachfragt, wie es mir geht. Mir geht es gut, eher so wie Armin es beschreibt, ein klein bisschen euphorisch sogar, aber nur ganz vorsichtig euphorisch. Die Angst vor erneuten Schmachtattacken schlummert gerade tief und fest.
Ich lese, wieviele im Augenblick mit sich zu kämpfen haben und fühle mich derzeit nicht in der Lage, vernünftig dazu Stellung zu nehmen. Ich weiß im Moment nicht, wie ich unterstützen kann.
Gestern war ich beim Frisör - juchhuuuu endlich! Statt zum Rauchen rauszugehen, musste ich raus, um mal die Maske abzunehmen Schräge Zeiten.
Der Rückfall von Peppa hat mich auch echt erschrocken, ich fand es aber toll, wie offen sie damit umgegangen ist. Andere hier sind einfach sang- und klanglos aus dem Forum verschwunden Mein letzter Rückfall dauerte 18 Jahre (!) nachdem ich sechs Jahre rauchfrei war
Liebe Peppa: Bitte wieder neudurchstarten
Liebe Stine, bitte weiter kämpfen.
faelle:Alle anderen natürlich auch.
Bis denne - Petra
Liebe Petra Kopf hoch wer so lange geraucht hat wie wir hat auch mal mentale Durchhänger...Hauptsache wir wissen das wir nicht rauchen möchten und mit allen dagegen angehen. Schönes Wochenende Beate
Liebe Petra,
nein, wir rauchen nicht, denn wozu sollte das gut sein, außer das wir uns unsere Gesundheit, unseren Körper ruinieren. Und sogar seelisch nehmen wir schaden, denn was echte Pausen sind wissen wir nicht, ebenso wenig wie wir sinnvollen Stressabbau kennen. Wir sind die, die sich in die eigene Tasche gelogen haben. Also, jetzt lassen wir diesen Blödsinn. Danke, das du an mich gedacht hast und einen schönen und rauchfreien Sonntag.
Liebe Grüße
Lesirma
Liebe Petra, Danke für deinen Besuch
Ja, noch alles schick. Leider habe ich heute bei dem Wetter Lust mich mit einem Kaffee und einer Zigarette auf die Terrasse zu setzen. Mache ich natürlich nicht aber Lust hätte ich echt
Auch dir einen tollen sonnigen Sonntag gewünscht!
Guten Morgen liebe Petra,
Hock dich einfach dazu, dann halt ma a schens
Kaffeekranzerl, Susha schwebt a schon rum,
vielleicht hat sie auch Lust auf einen kleinen
Plausch. Natürlich rauchen wir nicht.
:
Liebe Grüße Maria