Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Guten Morgen Petra,
Aufmerksamkeit schenken, Mut machen, dass ist etwas, das in diesen ersten Wochen hilft, weiter zu machen. Wenn es auch in manchen Momenten sehr schwer fällt.
[quote="Petra_NMS"] Immer schön durchhalten - es lohnt sich
[/quote]
Ich danke dir!
Ein schönes Wochenende
wünscht
Eva
Danke für den Kaffee
Ich hab frei dieses Wochenende.
Das passt doch wunderbar mit dem Wetter
Hab einen schönen Sonntag
Grüße von Britta
Hallöle Petra,
danke für deinen Besuch zur 300er Feier. Dass du nur Chips geknabbert hast, hat mich amüssiert. Ich hoffe du musstest keinen allzugroßen Hunger leiden .
Bei der nächsten Feier bereite ich auch was für Nordlichter. Was magst du denn gerne - außer Chips?
Entspannten Sonntag wünscht dir von Herzen - Ulrike
Hallo liebe Petra,
Heute Abend muss ich doch mal wieder bei dir vorbei schauen! Ich habe uns auch einen kleinen Champagner mitgebracht und möchte gerne mit Dir anstoßen.
Vielleicht einfach mal auf deine 472 Tage pling, pling!
Nun bin ich auch schon 207 Tage rauchfrei und fühle mich supergut damit. Es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit hier vergeht, denn im RL empfinde ich das nicht so. Hier bei uns ist zur Zeit das Wetter sehr beständig und immer sonnig so das ich täglich im Garten und ums Haus am werkeln bin. Heute habe ich mit meiner Freundin eine Radtour gemacht. Wir sind zu zweit Eisdielen gefahren aber es gab so lange Schlangen das wir auf Eis verzichtet haben.
Wie geht es deiner Amy? Das Leben mit meiner Laila ist sehr anstrengend geworden aber irgendwie geht es ihr noch zu gut das ich sie noch nicht einschläfern mag. Sie hat manchmal Probleme mit dem Aufstehen und dann muss ich etwas helfen und sie ist Inkontinent geworden. Aber ich habe überall Fliesen die sich gut wischen lassen. Ich habe nicht das Gefühl das sie Schmerzen hat und sie macht noch einen guten Eindruck. Es ist schon sehr schwierig den richtigen Moment zu finden!
So meine Liebe, nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank, dass du an meinen ersten richtig krassen Meilenstein gedacht und mich zum Erreichen der Blümchenwiese besucht hast. Ich hab mich sehr gefreut!
Auf der Wiese hab ich ein schnelles Picknick-To-Go aufgebaut, wenn du magst, greif zu.
uese:
Viele liebe Grüße und hab du auch einen schönen Tag!
Jani
Hallo Petra,
Was sehen meine Augen, Tadaaaaa enk:
Dein Zähler zeigt eine wunderbare Palindrom-Zahl 474 Tage
Menschen, da haben wir in 26 Tagen wieder eine große Party
Danke für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Ja, es ist nicht einfach den richtigen Zeitpunkt für das Einschläfern zu finden aber ich kenne das ja schon. Bei meiner Mausi war es dann so, dass sie nicht mehr aufstehen konnte, sie ist aber auch 16 Jahre alt gewesen.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und liebe Grüße,
Elli
Guten Abend Petra,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die Gratulation!
es geht langsam voran, auf meinem Rauchfreiweg!
Liebe Grüße
Eva
N'abend, N'abend Petra,
Da gehe ich nochmal gerade schauen was hier so los ist und muss feststellen, dass ich meine eigenen
30 Wochen verpennt habe
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche!
Die werde ich aber gleich zurück schicken, denn du liebe Petra hast morgen schon
sagenhafte 68 Wochen in der Frischluft-Challenge genossen
lichen Glückwunsch
Natürlich stoßen wir beide auf unseren Erfolg an, pling pling!
Ja, ich hatte heute einen wirklich schönen Tag! Habe mich verwöhnen lassen bei der Fußpflege und bei der Physio, anschließend bei der Eisdiele vorbei geradelt und mir 2 Kugeln gegönnt. Später im Wintergarten Tee getrunken und es mir gut gehen lassen
Aber du hast den heutigen Tag ja auch genossen! Ja wir müssen das Leben genießen
Liebe Grüße Elli