Däumchen drück...
Meine liebe Onkeline,
die ganze Nacht geschuftet, jetzt ruh Dich mal aus!
erstmal, den hab ich vom Griechen gemopst...
Und noch was: rn:
...kann man kalt stellen für später, wenn die Feiersonne aufgeht
Liebe Grüße
Silke
Liebe Onkeline.
vielen Dank für Deinen Hinweis, ich musste doch paar Mal meinen Original Text lesen um den Fehler zu finden
Da habt Ihr ja ganz schön geschuftet und ich freue mich echt schon wie Bolle auf meinen 100. rauchfreien , die Zeit fliegt momentan wie ein ICE an mir vorbei.
Liebe Grüße
Claudia
Guten morgen Onkels,
für Dich übe ich mich mal im Fastenbrechen
Alles Liebe und legt den Griechen nicht in Schutt und Asche, ich will da doch auch noch hin,
Bäck
Hallo Onkeline,
Ab zum Griechen, die Mädels warten schon auf Dich .
Herzlichen Glückwunsch zu [color=green]150 Tage ohne Qualm!![/color].
Viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße
Claudia
t:
guckguck Sissi,
mach ich auch ma noch bissjen Remmi-Demmi in dein Hütte
Kraaawummel
Essen un trinken jibbet, weißte ja wo
Hab dich un et Marion ziemlich wat zu verdanken. Weiß ich nich, ob ich et ohne euch zwei jeschafft hätt, dat wollt ich hier auch noch ma loswerden. Kann ich nur all die Frischlings raten; sucht euch Gleichjesinnte, jemeinsam wuppt et sich leichter
Aba jetz... ab beie Griiieche, is anjerichtet - keine Sorje Bäck, wa richten en nich hin
See you
Toll, toll, toll!
Sind wir tatsächlich beim Griechen gelandet und schwimmen jetzt zielstrebig auf die Insel zu!
Voll abgefahren, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen...
Beim Griechen ist angerichtet, bedient euch kräftig! Der Koch ist schon einen Stern wert
Hey sister,
jetzt sind wir wieder zue:
[color=blue]
Glückwunsch 150 Tage[/color]
Noch einmal Grieche dann reicht es aber.
Ich möchte auf die Trauminsel............
Aber auch das schaffen wir.
M.
Liebe Onkeline,
komme gerade vom Depeche Mode-Konzert in Hannover und bin noch so in Feierlaune, dass ich mir dachte, ich komme noch schnell auf einen Ouzo bei Dir vorbei.
Ich gratuliere Dir herzlich zu phantastischen
[color=purple]150 rauchfreien Tagen [/color]
Ich gehe dann jetzt mal eine Runde tanzen.
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Onkels,
von mir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Einzug beim Griechen und wundervollen
[color=green]150[/color]+ 1 Rauchfreien Tagen.
jetzt ist es nicht mehr lange und du kommst bei der Trauminsel an hast du dir eigentlich schon mal überlegt wie deine aussehen wird ;-) denn das ist ja immerhin auch schon so gut wie ein halbes Jahr Rauchfreiheit wenn du dort ankommst ;-)
Wünsche dir einen schönen Tag ;-)
lg
Tanja
Guckguck Sissi... musste wieda bissjen zu viel, weißte schon...wejen Zeche zahlen un so, nich.. hätten wa doch ma et Spendendösjen wieda ausgraben sollen
Oda haste et jestern bloß mit et Feiern wat übatrieben
See you