Däumchen drück...
Hi ihr Lieben!
Hach ihr seid einfach toll Vielen Dank
150 Tage ist zwar noch nicht der Rest des Lebens aber schon auf einem guten Weg dort hin
Und wie es vielen hier so geht: ohne euch wäre ich dort nicht hingekommen!
Ganz vielen Dank
Ihr Lieben!
Das Reallife nimmt mich im Moment etwas in Anspruch, deshalb werd ich die nächste Zeit nicht so viel hier sein.
Ich hab bei jedem mal kurz vorbei geguckt und falls ich jemanden vergessen haben sollte, seht es mir nach
Die Onkeline grüßt in die Runde
du wieda... is ja nix Neues
Aba trotzdem schön, dat de uns so treu die Stange häls; is doch einfach schön..., jemeinsam rauchfrei bleiben
Viel Erfolg
See you
Moin Sissi,
nache Frühshoppen bei et Uli könnt ich jetz tatsächlich ma en Käffjen brauchen
Wat macht der Steinebauchef? Sieht ma schon wat? Hats et neulich ma mit Bodendecker... da find ich die Walderdbeeren wie jeschaffen für. Hatt ich selba in meine Jarten...
Hab jetz nix Jescheites auf Laga, deswejen mach ich mich auch gleich wieda aufe Strümpfchen...
Wünsch dich wat
See you
Sissi
haste nich mitjekriecht ? Wa feiern den Mittwoch! Biste bei? Kamma dich ma kurz zwischene Steine vorlocken?
See you
Guten Morgen!
oh, wo ist denn das Fest?
heute feiern wir doch Deinen 22. Donnerstag.
Da gab es doch gestern Ankündigung und jetzt bin ich extra früh aufgestanden, weil ich verpasse doch immer alles
Bäck, offenbar allein im Morgen?
Hey Onkeline,
ich hoffe, Du hast Deine 150 noch ordentlich gefeiert. :-)
Depeche Mode ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du die Möglichkeit hast, schau' Dir diese Band an, Dave Gahan hat es immer noch drauf und reißt die Massen mit. Unvergesslich.
Anastasia ist bestimmt auch toll. Ich mag ihre Stimme.
Ich lasse Dir noch einen leckeren Drink hier und wünsche Dir dann ein schönes Wochenende.
rn:
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Onkeline :-)
wollte einfach mal nen lieben Gruß da lassen und ein wenn du dann mal wieder da bist, das es auch schon in deinem Zimmerchen hier ausschaut ;)
achja und natürlich ein :-)
lg
Tanja
160 Sissi
Sach, dich kriecht ma ja hinta die Steine jar nich mehr vor. Biste aba nich vaschütt jejangen, oda? Sicha zu viel Observation un so
Stell ich ma wat kalt , sitzte doch schon so lang auf et Trockene
See you