Däumchen drück...
Ohne Abschiedsdrücker???
Ne, ne... ich doch nicht....
Aber jetzt: bin dann mal wech!
Aber zu Marions big Party wieder da
Macht es alle gut, benehmt euch, bleibt rauchfrei und schöne Ostern
PS: hab heute Nacht mal ne Nachtschicht eingelegt, die Kaffeebude ist fertig, den Rest müsst ihr machen...
Uiii!
Ich nehm einen großen Milchkaffe, bitteschön...
Liebe Onkeline, ich wünsch Dir eine gute Zeit, ich freu mich schon auf die Riesensause ( n ) in der nächsten Woche!
Hey liebe Onkeline,
das klingt aber gut - habe früher immer viel sportmäßiges zuhause gemacht, auch eine tolle Yoga-DVD habe ich, aber irgendwie werden die Tage immer kürzer. Oder bilde ich mir das ein? Früher hatte ich jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Sport, seltsam .... Muss mich da nochmal anders organisieren, glaube ich - mir fehlt die Bewegung ganz schön
Also - morgen in einer Woche bist du schon bei der 100 angelangt und kannst mächtig stolz sein!! Meinen 400. feiern wir einfach nach, wahrscheinlich vergesse ich es selber wieder
Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Osterzeit mit viel frischer Luft und guter Laune
Lieben Gruß
die Lix
mit Pingu
und Hase
Huhuuu Sissiiiii (laut jenuch jebrüllt, dat du et hörs??? :oops
Falls du heimlich doch hier reinlinsen tus... lass ich dir noch ne Osterdrückerchen hier
Un stell dir paar frische Blümchen aufe Fensterbank
Dat Karnickel find ich ja doof, deshalb bleibt dat wo et hinjehört - hab ich et Claudia schon jeschrieben.
See you
[color=red]95 TAGE[/color]
nur noch
[color=blue]5....[/color]
Und dann gibt es große Party.......
e:
klopf klopf...
Sissiiii, biste schon wieda da?????
-
-
-
...wie kamma denn sooo lang über en Wochenend ohne sein Sister wegfahrn?
*schnüff* *seufz* *schnäuz* *Köppchenhängenlass*
Maaaaaarion..., hööööörste mich...? seh grad, et Onkels hat noch janz viel vonne ...
wolln wa bissjen Pröstachen machen? so bissjen Frustbekämpfung? Oda meinethalben nenn et Training für de Partymeile... Jeht die Zeit schneller rum, bis uns Sissi wieder da is..
Ha, Pröstachen ...
mit wem auch imma....
So, da bin ich wieder
Ostern gut verbracht, ohne Familienstress oder aufwendigem Ostergedöns
Allerdings war das Wetter wirklich so, wie es der April verspricht
Aber wie war das? Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!
Jetzt braucht das Söckchen auch nicht mehr den Kopf hängen lassen... Jetzt bin ich auch wieder da.
Nur im Urlaub bin ich offline, so!
Ich hoffe die Keksdose steht???? Denn für morgen muss alles schick sein
Hi,
nach so einem Kurzurlaub ist man ja richtig ausgeruht für
[color=red]PRÖSTERCHEN[/color]
Wird eine harte Woche...... Gut das ich Urlaub habe.
Uff...... die letzten Kekse gerade aus dem Ofen genommen............. Brot für die Häppchen ist schon am abkühlen.
Getränke stehen kalt.
Jetzt müsst ihr nur noch die Sachen für die Kaffee-Ecke.............
einräumen und dann kann es losgehen........
Huhuuu Sissiiii, boah, war aba auch Zeit, dat de wieder da bist ...
Haste nix verpasst, glaub ich - oda hab et selbst vapasst. Igelchen hat sein 4 Wochen volljemacht, dat Bäck mit sein Schatten haste ja selba schon jelesen, et Lis is bissjen krank,... Un sonst jeht alles so seine übliche Jang, weißte.
Aba schick, dat de wieda da bis... Mag ich jar nich so jerne, wenn dat Zimmer hier so vaweist is... Bissjen von dein Champus hamma jeplündert und so wejen Frust un haste nich...
Ach lass auch ma eine schlabbern rn:rn:rn:, jetz, wo ma wieder en anständijes Trio sin.... wobei... anständich.... jeht glaub ich andas... aba ejal. Et hieß ja hier am Anfang von wejen rauchfrei, et sei erlaub wat jut tut, nich
Denkste denn???? Keksdose is alle plaketti! Aba weil du dich so lang aufe faule Haut jelecht has, biste nu für de Häppchen zuständlich. Ich mach morjen freiwillich de Biertheke... Endlich ma wat anders als imma nur Champus
See you
Un wenn de mia noch fix dein Brotrezept jibs, mach ich heut abend vielleicht noch paar Brezen für anne Biertheke
ich noch ma... janu kuaz... eh ich et vajess; lechste ja Wert drauf, dat ich dich erinnern tu un so, nich?
Ey, ob du et glaubs oda nich, dat Silke, dat hat morjen die 200 voll... Sach ma, kann et sein, dat et an sein Zähler rumjeschraubt hat? dat war doch die Tage ers griechisch essen.... obwohl... aufe Trauminsel is et ja auch schon jeschwommen.... na ejal. Seine Zählerstand zeicht dat auf jeden Fall an...
Weißte Bescheid, nich?
See you