Däumchen drück...
[quote="Onkels"]
Ach ja, ich trinke zwar viele Kräutertees aber Kamille ist zum Schütteln
[/quote]
da jehen dann leida unsa Jeschmäcker ausenander.. ich find grad Kamillentee hat wat jemütliches... en Tröppchen Honich mit bei... hmmmm.
aba sach, unsa Freundschaft wird dadran ja sicha kaum kaputt jehn, nich ? Ma prophylaktisch ne lieben Drücker hier platzier
Hier hast dann halt deine Kaffee is ja nich so, als bekäm ich den jar nich runter
Lieba wär et mir latürnich hiermit , wär vielleicht auch ma wat für dein Jemüt; bissjen abschalten ma... aba irjendwann biste ja sicha wieda mit bei
Warum bin ich eijentlich hier? Ei klar, weil ich dich vamiss ..
Uuuun, weil du jetz wie ich auch die zwölfte Null einjesackt has
Kraaaawummel sorry, dat muss
Jahaa, wir sin spitze.. ich vasteh jar nich, wo dat her kommt, dat nur so wenich Prozent den Rauchausstieg schaffen. Aba ehrlich; konnt et mir für mich auch nich vorstellen... Machen wa ma weita so, nich? Alles nich so ernst nehmen, nich so viel rüba philosophieren, einfach bleiben lassen, marginal (:oops bissjen Spaß un jut is...
Liebchen pass auf dich auf un tu dir bissjen wat Jutes un wenn dir irjendwann ma wieda nach wat Bödeln is - oda auch wat Ernsthaftes... warten wa hier auf dich
See you
Hallo Onkeline,
kann ich verstehen.Ich mag auch keinen Kamillentee.
Ich hoffe Dein Schmerz geht schnell vorbei. Aber jeder geht ja anders damit um.
Wie Söckchen schon sagte wenn Dir nach Blödeln oder sonst was ist melde Dich.
ggf auch über PN
Dicken Drücker
Huhuuu Sissi,
Herzchen, ich denk an dich... Was wünsch ich dir für heute? Was wünschst du dir, wenn der Tag heute gelaufen ist?
Alles wird jut.
Lieben Drücker von deiner ollen Socke...
Liebe Onkels,
schön das du dich gemeldet hast und ich stell dir mal schnell und leise nen rn: hier hin denn ich finde die 123 ist schon ne Zahl wo man zur Aufmunterung sich nen kleinen genehmigen darf
hoffe dir geht es mir allem wieder was besser.
ganz liebe Grüße
Tanja
Liebe Onkeline,
danke!
Herzliche Grüße
Silke
Ihr Lieben!
Die schweren Gänge liegen jetzt hinter mir.
Die Welt dreht sich wie immer weiter und doch ist alles irgendwie anders.
Aber das Beste ist, ich denke zwischendurch noch ans Rauchen, aber ist juckt mich irgendwie nicht mehr!
So nach dem Motto: da war mal was...
Ich denke, wachsam sollten wir alle trotzdem bleiben.
Das Beste finde ich: man ist nicht mehr fremdbestimmt.
Ich hab entschieden mit dem Rauchen aufzuhören und jeder der wieder anfängt oder noch dabei ist, entscheidet das auch selbst.
Ich hab letztens einen Spruch gelesen. Ich hab´s ja nicht so mit Lebensweisheiten, aber den fand ich klasse:
[color=blue]Wenn du wirklich etwas tun möchtest, dann findest du auch einen Weg.
Wenn nicht, dann findest du eine Ausrede [/color]
Also, für alle die es im Moment schwer haben: es wäre nur eine Ausrede, wieder anzufangen, weil *blablabla*
Grüße von der noch etwas schreibfaulen Onkeline
Aber das ändert sich auch wieder
Hey,
ich habe leider nicht viel Bodendecker.
So groß ist mein Garten nicht.
Deswegen kommen in jeden verfügbaren Topf auch Sommerblumen.
Mein Mann wollte schon ein paar Töpfe heimlich verschwinden lassen.
Habe ich aber gemerkt.
Am Wochenende müssen noch welche gekauft werden sind noch Töpfe frei
Moin Puppe,
wat en Wettachen... Jenieß et... ist flott wieda vorbei
kommste auch ma wieda rum? Kann ich dich mit en Käffjen locken?
Inne Doppelkekse jibbet heut Fete... gleich zweima
obwohl... ist ja irjendswie doof, wenn zwei anne gleichen Tach aufhören... verjeben se so viele Pröstachenmöchlichkeiten... Ham wir zwei/drei besser hinjekriecht, nich
un wenn de alles ma bissjen vadaut has.. dann feiern wa hier auch wieda richtich, nich ? Musste dich allmählich eilen... sonst läufste anne Grieche vorbei...
Wünsch dich wat...
Aaaaaach stopp; fällt mich doch grad noch wat ein: Weil et Uli mich jestern besucht hat.. weiß ich zuvalässich, dat ich jestern 18 Wochen hatt... dann müsstest doch du die heut ...
Ja, Pröstachen
See you
Hey Onkeline,
ich lasse mal ein Drückerchen für Dich da, damit es Dir schnell wieder besser geht.
Danke für die lieben Grüße in meinem Wohnzimmer! Du bist ja auch auf dem besten Wege und kommst da ganz bestimmt auch noch hin.
LG,
JeanLuc
Ha, un mein Sissi is auch ma wieda hier untawegs... haste auch jesehn, dat sich en Vorbeikommen lohnt, nich? Üüüüüberall wird jefeiert ..
un weißte, so gelejentlich ma en Pröstachen is ja auch jut gejen schweres Jemüt... wenigstens ma kurz
Jenau, einfach ma so
See you