Däumchen drück...
Hicks,
wow, Partymeile, aber echt.
Schad, ich bin strikt abstinent und keusch
Bäck
Ich danke euch für die Glückwünsche
Heute komme ich nicht mehr in alle Wohnzimmer, hab von der vielen Feierei hier zu sehr einen im Tee
Stell aber noch was bereit, wer noch will, kann sich bedienen , Anlässe gibt´s heute genug *hihi*
bin ich endlich wieda da un machst du??? Garten sitzen Kaffee trinken??? Isset zu glauben????
Na ja, konnste ja nich wissen, dat ich auch noch ma wieder hier rein guck, nich?
jetz simma wieda zu dritt e:
jut, dat mit dem Tanzen, dat muss noch bissjen warten ...
see you
Ei guck, die Socke
ich hab kein Stirnband. Nur hellblaue Plüschohrenschützer. Das kann ich jedoch, weil sehr modebewusst und trendy, nur im Winter tragen.
Muss mir also was überlegen,
vermute aber, dass es mit dem Märzende ausgestanden ist.
Gruß
Märzvampir Bäck
Hallo und guten Morgen Onkeline,
zuerst mal herzlichen Dank für den Besuch in meinem Zimmer und die Glückwünsche sowie die anerkennenden Worte. Es wird allerdings gar nicht mal mehr so lange dauern bis du erkennst, dass das gar nicht so furchtbar lange Zeit ist und das es mit der richtigen Einstellung relativ einfach zu erreichen ist.
Und was eben jene in meinen Augen richtige Einstellung betrifft, so habe ich mir aus deinem Beitrag einen Satz heraus gepickt, den ich schön fand, aber auch noch ergänzen möchte.
[quote="Onkels"]Die Onkeline, die jetzt auch erstmal einen Kaffee in der Sonne genießt...[/quote]
Das klingt soweit schon mal im Ansatz ausgezeichnet und sehr gut und goldrichtig. Nun baue es noch aus. Stell dir folgende Situation vor:
Du gehst nach Hause, deine Straße entlang zu deinem Haus. Auf dem Rücken hast du einen Rucksack mit Einkäufen, links auch noch eine Tasche mit Einkäufen, rechts einen Sack Katzenstreu. Du gehst den Bürgersteig entlang, willst verständlicher Weise schnell nach hause, denn der Rucksack drückt und du willst den Kram einräumen und die Füße lang machen und hochlegen.
Nun siehst du aber auf dem Weg links neben dir plötzlich einen liebevoll gepflegten Vorgarten, in dessen noch vom Winter blasser Wiese jede Menge Frühblüher wie Farbkleckse aufgetupft in der Sonne leuchten, Krokusse in weiß, dunklem violett und orange, Primelchen in pink und prallem rot und dunklem blau, Narzissen in zitronen gelb, feuerrote Tulpen, weiße Märzbecher und Schneerosen.
Wirst du trotz aller Last einen Moment innehalten, deine Traglasten abstellen und dir eine Minute des intensiven Schauens auf diese schöne und lustige Wiese gönnen? Einfach so mal eine Minute dein Leben anhalten für etwas schönes und einmaliges? Denn diese Wiese ist einmalig, selbst im nächsten Jahr wird sie wieder anders blühen.
Du bist auf dem besten Weg, wenn du einen Moment stehen bleibst trotz aller Last und dich an dem Anblick freust und von dem Anblick ein Lächeln in deine rauchfreie Wohnung mit nach Hause nehmen kannst.
Es grüßt strahlend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald
heute Nachteule vom Dienst
Huhuuu Sissiii,
ha, haste auch wieda jenullt, aba dat wussten wa ja jestern schon, nich . Un mich jestan vajessen ...
Sach ma, muss ich ma Sorjen machen? Da bin ich endlich wieda da... un wo bis du?
Stellen wa ma kalt für heut abend, oda? So Schlückchen darf ich auch (hat ja kein Balaststoffe un kein Fett :riesengrinser; holen wa et Marion noch mit bei un machen eine auf Jemütlichkeit?
lass weiter inne Freiheit fliejen
Bin noch wat müd... Frühstücken is unheimlich anstrengend... mach mich noch wat mit mein Schmusedeckcken aufe Couch
see you
Hey Onkeline,
wo bist Du denn jetzt??
Doch hoffentlich nicht auch krank?
Komm wir wollen auf Deine
[color=red]
80 Tage[/color]
Prösterchen machen
Das Söckchen macht auch einen Schluck.
Wünsche uns Allen einen schöne Sonntag
Marion
Moin Onkeline,
ganz fix alles Gute und Respekt vor den 80!
Deine vorfristige Anerkennung meiner bescheidenen 60 war mir Ehre und Ansporn zugleich - trug mich sozusagen über das Ende des März hinweg.
Gruß Bäck
Hallo und guten Abend Onkeline,
vermutlich, nichts genaues weiß ich nicht, liegst du schon im Bett. Ich bin spät dran, das haben Nachteulen so an sich, spät aber diesmal noch nicht zu spät, um noch rechtzeitig zu deinen wundervollen
[u][color=green]80 Tagen ohne Rauch[/color][/u]
zu gratulieren. Habe dazu meine herzlichen Glückwünsche. Die Keksdose kommt mehr und mehr in Sicht, peu a peu wird es, zumindest für vorausschauende Gemüter Zeit sich Gedanken zu machen, was man für die Keksdose backen will. Ich sage es dir frank und frei,
mit Fotos von Gebäck sind wir nicht zufrieden,
auch nicht, wenn es sich um Makros von Haselnüssen auf Mürbe-himbeerschaum handelt. :
Nur kurz noch ein Wort zu deinem jüngsten Beitrag bei mir, ich bin da voll bei dir, mein 4er Set Makrolinsen mit 10 Vergrößerung als stärkstes ist unverzichtbarer Dauerbestandteil meiner Bereitsschaftstasche, ich gebe aber zu, dass es mich von wesentlich mehr reizt, die 10er Makro meiner Unterwasserkamera einzusetzen, und dann nur das Auge eines Süßwasserkrebses oder einer Salzwasserschnecke formatfüllend einzufangen.
Es grüßt der leidenschaftlich rauchfrei fotofierende Daniel aus dem Plänterwald,
die Nachteule vom Dienst
Guten Morgen Onkeline,
nachträglich wünsche Dir nur das Beste zu
[color=red]80 + 1 rauchfreien Tagen.[/color]
80 kann ja jeder. :
t:
Und ob ich auf Euch warten kann. Ich liebe Häppchen und Antipasti und überhaupt. Ich habe beschlossen, auf meiner Party gibt es für jeden etwas. Doch die Keksfraktion wird sich mit Vanillekipferl begnügen müssen, mehr kann ich nämlich nicht. Meine Backkünste sind unterirdisch.
Da Du gestern schon ordentlich gefeiert hast, stelle ich Dir für heute Morgen mal ein Käffchen hin. Solltest Du Aspirin brauchen, sag' einfach Bescheid.
Lieben Gruß
Nicole