Däumchen drück...
Hey Drillingssister,
JETZT HAST DU ES AUCH GESCHAFFT
[color=blue]200 TAGE [/color]
Hat sonst noch keiner an Dich gedacht???
Ich muss noch schnell die DOKEDO aufräumen.
Heute Abend wird gefeiert,
Liebe Onkeline,
auf gehts in die DOKEDO - die Mädels warten schon.
Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen [color=purple]200 Tage ohne!!![/color]
Liebe Grüße
Claudia
200 Tage ohne Sargnägel - super gemacht.
Herzlichen Glückwunsch, sei stolz auf dich.
Und jetzt wird gefeiert
Liebe Grüße
Petra
Onkels,
Du stromerst so rum? Dir ist doch nicht lanweilig?
Hab mich grad erschreckt, wegen dem Doppelkeks, wolltet Ihr den nicht zusammen feiern?
Egal, gratuliere nachträglich - vermute aber, Dir sind die Tage jetzt auch eher wurscht. 180 war schon was, halbes Jahr, nicht schlecht. Und jetzt warten wir auf vernünftiges Wetter oder den Einbau eines Mitarbeiterpools - wir sind im Schnitt 50 und da ist Wassergymnastik mehr als angebracht.
Auf, ab und jeeetzt beide,
Bäck
Ein freundliches Hallo und guten Abend Onkeline,
auch dir will ich mal wieder einen Besuch abstatten. Ja ich weiß, meine Besuche sind selten geworden, aber ich gelobte einst Besserung und so langsam ist da auch ein Weg erkennbar, möchte ich meinen.
Bevor ich nun viel Schietkram einher labere gratuliere ich erst mal zu deinen 200 plus Tagen, du hast also wieder einen weiteren Meilenstein am endlosen Weg in Rauchfreiheit passiert, das ist schön, es freut mich für dich.
Im Prinzip gehe ich meinen Weg, es ist letztlich genau der gleiche, wie du auch, wie alle hier, nur sieht jeder den Weg wie er/sie ihn sehen will, betrachtet alles darum herum, die Landschaft des Weges mit eigenen Augen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den Weg betrachten kannst wie ich, wie eine schöne Wanderung in einem von der Sommersonne durchflutetem Tal, in seiner Mitte ein funkelnder und kristallklarer Gebirgsbach (die Pielach zum Beispiel), sattgrüne Wiesen- und Weidenmatten ziehen sich an den Berghängen, da und dort weiße Sprenkel darauf, es sind kalkig-weiße Felsbrocken. Die Wiesen werden immer wieder von mächtigen dunkelgrünen Waldflecken unterbrochen, und wer den Weg weiter entlang in die Zukunft schaut sieht, wie er unabänderbar immer weiter in die Höhe führt, ins Licht, in die Freiheit, wo die Aussicht nahezu grenzenlos wird.
Lass ihn uns weiter gehen, diesen schönen Weg in die Rauchfreiheit,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Danke liebe Onkeline!
Habe den Weg gefunden und mich sehr ueber ueber Deine Vorbereitungen gefreut!!!!
Wow Eintrittskarten...da werde ich doch direkt heute abend eine einloesen lach...
Lg marita
Dankesbluemchen fuer dich
Huhu,
meinst Du nicht, da wird es jetzt schon was frisch auf Kilidings? Und wenn wir dann da womöglich einstürmen, also wegen der Herbst- und Winterstürme nicht mehr wegkommen? Und dann Hunger haben werden? Und am Ende Durst?
Und wir müssen doch Eure DKDs nachfeiern, das könnten wir ja wenn ich so weit bin, bis dahin sind vielleicht Silke und Socke auch da?
Jetzt erst mal ein schönes warmes Kakaochen (oh, kann man das erkennen? - sollte die Verniedlichungsform von Kakao sein).
Also ein Rechtschreibkorrekturtool wär schon mal angebracht hier
Bäck
Hey sister,
bald ist Wochenende.
Wetter soll bei uns beschi.......... werden.
Also machen wir uns warme Gedanken
Ich stell mal was Warmes hin für die Mittagspause.
Wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Ey ich hab schon wieder 1 Woche arbeiten um.
M.
Hey,
ich habe nur kleine Tomaten ausgepflanzt. Rote , gelbe, orange und dunkle.
Für den Hunger zwischendurch.
Bei 3 Männern die hier ein und aus gehen reichen sie gerade::
Und der Hund mag sie auch.
Wir sind morgen zum Grillen eingeladen.
es gibt ja den Ostfriesennerz falls sich die Schleusen am Himmel treffen.
M.