Däumchen drück...
Und weiter geht es, es darf weiter gesoffen werden
[color=green]SCHAPSZAHLALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM[/color]
Hallo und guten Morgen Onkeline,
zu deinen sagenhaften
[u][color=green]33 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]
meine herzlichsten Glückwünsche. Ich habe es mal geschafft, pünktlich zu sein, Wie schön, ick bin bejeistert. Und deswejens jibts jetzt noch ne große Pulle Berliner Willensjeist, ne Sonderabfüllung, ne Magnum Pulle, also 1,5 Liter. Dazu saubere Jläser, wie sich det jehört.
Ich flieg jetzt noch ein bisschen weiter durchs Forum, habt einen guten Tag,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,
Nachteule vom Dienst
Liebe Onkeline,
zu deinen [color=red]33 rauchfreien Tagen[/color]lichen Glückwunsch
und: ihr drei seid Klasse, wenn ma was zu lachen braucht, einfach bei euch reinschauen!
Ein dickes Dankeschön dafür von Claudia
Liebe Onkeline,
auch von mir -lichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen. Echt ein super tolles Team seid ihr. Wenn ich schlechte Laune hab schau ich immer mal bei einem von euch dreien rein. Macht bitte weiter so, und vor allem mit Humor und Spaß geht es wohl auch leichter.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Valentinstag und lass noch ein für dich da. Viele liebe Grüße
Igelchen
hohoho, wat seh ich denn da? haste wiarklich schon 33 Tage? Echt jetz? Datt is ja däää Wahnsinn!!!!
Na, hab ich jut jeschauspielert? So als hätt ich et nur zufällig entdeck??? Naturtalent binm ...
Awa wie könnt ich dann auch übarrascht sein??? Ers ich, ... dann du.... wie imma eben, nich? Ja, ma pullan ja janz jerne, awa meine Jehirnszellen jeht et noch spitze
mach ich ma wieda wie imma
t:
Sach ma, wenn ich so seh, wer da schon vor mia jratuliert hat... Blümeken üba Herzjen... waren die noch nie bei uns zu Jast?? Kennen die uns nich? Na macht nix, sieht ja auch schön aus.. un alles andar hamma A noch jenuch in Reserve und B... ich natürlich noch wat dabei, kennste ma ja - sowat vajess ich nich
Kaffee und Tee hat da auch noch keina jekoch...
bissje gesunde Vitaminchens rn:rn:
Nu mach ma fein Frühstück, datte ne jute Grundlache hast und bissje druchhälst
msfruehstueck:uese:
Un noch bisse wat inne Kühlung stell
[color=blue]Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Bier. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin, die mein seliger Mann zwanzig Jahre einnehmen musste."[/color]
Also wenn euch eina fracht, watta so inne Gläsjen habt, nich...?
e:
Ach Onkelinchen... dat se uns noch nich rausjeschmissen haben.... dat letzte worum et bei uns jeht sind ja de Kippen, nich? Solle ma da ma ne Einheit irjendwo die Tache - wenn et ma nix zu feian jibt - zwischenpacken? Andaraseits.... warum solle ma dem Zeugs übahaupt noch Freiraum in unser Lewen jeben??? Nee, nich, oda? Bessa is dat... nächste Resumee denke ma ma mit 50 rüba nach, oda? Solang uns keina dran erinnern tut, isset eh bessa, den Triss ze vajessen
Tadaaaahhh!
*stolz bin* tralalalalala
Wenn man grad noch so am Anfang steht, ist einem jeder Tag zum Feiern recht!
Später, irgendwann mal denkt man nur noch in 150, 200, 300 Tagen...
Klar bin ich noch ganz am Anfang (und mein Sister-Söcksken und die Marion auch :wink, wenn man bedenkt wie lang man gequarzt hat...
Aber: Resümee nach der 3. Schnapszahl:
Ich hab nur gewonnen: an Luft, an Geruch, an netten Forumsleutchen, an Erfahrung mit den Wirren meines Gehirns. Ach die Liste könnt ich noch ewig weiter führen! Oder ihr guckt in anderen Wohnzimmer, all das trifft zum größten Teil zu!
Außerdem ist es klasse, wenn man es zum zweiten Mal schafft!
Und ja, gute Laune hab ich auch, denn ich bin stolz auf mich
Allen die schon vorbeigeguckt haben, herzlichen Dank für die Wünsche und für alle die da sind und noch vorbeischauen, hab ich Daniels Willensgeist schon mal kalt gestellt!
Sach mal: trinkt man den eigentlich kalt? Egal, hoch die Tassen!
Ihr Lieben, ich gucke später nochmal rum, meine Katze macht sich grad auf MEINEM Stuhl so fett, dass ich nicht mehr sitzen kann. Drohung mit Tierheim ignoriert sie geflissentlich
Außerdem muss ich sowieso los: ihr wisst ja, Knete verdienen, damit Söckchen, Marion und ich es schön warm haben und unsere Kutsche ist auch nicht für lau!
Grüßken
kopfschüttel... muss ich ma et Marion erzählen... Onkels is ja eh ma wieda nich da... arbeiten... tststs...
Biste schon wieder Geld verdienen für det Holz???
Brauchs bald nicht mehr wird Frühling.
Jetzt erstmal
[color=red]Glückwunsch [/color]
Wollten Dich einladen zum Sonnenanbeten aber bist ja nicht da[color=red], Schade[/color]
Dann stell ich mal was kalt für heute abend.
Ich bin dann leider nicht da, aber Söckchen trinkt bestimmt einen mit .
und schön weiter
Marion
Hallo Onkels,
Schnapszahlalarm!
Herzlichen Glückwunsch zur flotten 33!
Bei Dir läuft es ja schön glatt, das liest sich gut! Und soll mal schön so bleiben!
Sehr lobenswert, dass Du die Kohle für die Kutsche ranschaffst, mit der Ihr dann Prunk-und-Doriamäßig
auf der Wiese anreisen wollt
Viele Grüße
Silke
[quote="srrauchfrei"]
Hallo Onkels,
....
Sehr lobenswert, dass Du die Kohle für die Kutsche ranschaffst, mit der Ihr dann Prunk-und-Doriamäßig
auf der Wiese anreisen wollt
Viele Grüße
Silke
[/quote]
find ich auch jut ; hab als Kind schon jewusst, wie ma Unannehmlichkeiten am besten vameiden tut... wenn et nach dem Essen hieß, dat wa Jeschirr spülen sollten, hab ich erklärt, dass ich erst ma aufe Toilette muss... un soo lang hat dann keina jewartet; die Küch sollt ja vorm Abendbrot wieda fedich sein... jeda hat so seine Stärken... ma musse nua erstma suchen..
Ich sorch imma dafüa datt de Kühlschrank jut jefüllt is, ma kein Duast leiden müssen... un vateil hia un da schomma kleine Schubsa, wenn et Not tut, nich Onkels? Mein Schwächen... hm... die muss ich ma wiaklich noch suchen jehn... Morjen vielleicht
Sach ma, Onkelinchen, wo ma schon bei sin... kann ich da ma ne Schubsa jeben datt ma endlich ma an Prösterchen machen kommen?
Mann Sister, bleib cool!
Hab doch gesagt dass erst die Kohle ran muss!
Heut abend gegen halb 11 können wir dann Prösterken und so...
Aber bis dahin liegste ja wieder komatös inne Ecke... Kennt man ja schon!
Na ja, es wird sich noch jemand anders finden