Däumchen drück...
Hey sister,
schön wieder von Dir zu hören.
Wischen macht ja bei diesem wetter nicht richtig Spaß, verlegen wir mal auf einen anderen Tag.
Ja ich bin wirklich froh Euch gefunden zu haben.
Jetzt genießen wir erst mal den schönen Tag.
Käffchen unter dem Sonnenschirm?????
M.
Tach Sissi
Kraaawummel
un wieda en Null
Kann dich nich vadenken, dat de an meine fast nich jedacht has... ich hätt se auch vajessen, wenn mich de Gratulanten nich so lieb übafallen hätten... un so vajess ich deine auch nich...
bin ja so inne Stress mit Buddeln wejen de Prinzen unne Tuppes in Schach halten... der tut zwar jetz so, als wär alles wieda jut, aba... Vorsicht isse Mami vonne Froschteich
Ach komm, für en Käffjen soll die Zeit reichen
Heut der letzte heiße Tach... da denk sogar ich rüba nach, ob ich den ma jenieße
Lass dich jut jehn
Käffchen nehm ich gern, danke dir
Aber dann ist sie schon wieder weg
Soll ich dir was sagen? Ich guck schon gar nicht mehr auf meinen Zähler
Und bei den anderen oft auch gar nicht mehr...
Was hälst du von der Gründung einer neuen Organisation? Rettet die rauchfreien Frösche oder so :
Heute gibt´s Gewitter, extra nur für dich
Moin, liebe Onkeline,
ich freu mich grad so sehr!!! Danke für Deinen Besuch, und an Dich gehen meine Glückwünsche zurück zu 230 Tagen ohne!
Ich wünsch Dir einen sonnigen, genussreichen Tag!
Silke
Liebe Onkeline,
jetzt möchte ich auch für Dich die Zeit nutzen und einfach mal wieder Hallo sagen. Unser Urlaub im Süden Deutschlands war superschön und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Nur zwei Tage gab es Regen, ansonsten war alles schick.
Wie ich sehe, habe ich mir den den richtigen Zeitpunkt ausgesucht und bringe gleich mal wieder etwas Bölkstoff mit (ist bei Werner zwar Bier, aber ich mache da jetzt einfach Champus draus...
Ich gratuliere Dir zu phantastischen 230 rauchfreien Tagen. Oh mann, ich finde, wir können SOOOO stolz auf uns sein. Nicht mehr lang und wir haben uns erstes Jährchen voll. Was liegt dann eigentlich an? Hall of Fame?
Du magst keinen Schlager und keine Schunkelmusik, jetzt bist Du mir noch symathischer als eh schon. Geht für mich auch gar nicht.... Genau, berichte mal von Deinem Festival im Oktober. Ich bin auch sehr viel auf Konzerten, aber so ein Festival fehlt echt noch auf meiner To-Do-Liste.
Ich werde jetzt mal weiterziehen und wünsche Dir einen Tag.
Lieben Gruß
Rösjen
Hi,
bei uns hat es schon geregnet.
Es ist zwar warm aber dunkel draußen.
Habe im Moment eine kleine depri Phase.
Melde mich mal für ein paar Tage ab.
Marion
Hallo Onkeline,
Gewitter hat gerade angefangen und es schüttet wie aus Eimern. Bei dem Wetter gehe auch ich nicht raus. Muss mir wohl einen Knoten machen, damit Nichts ausläuft.:
[color=red]230 Tage
rauchfrei - das ist
der helle
Wahnsinn[/color]
Mach weiter so.
Gruß
Karl-Heinz
Tach Sister,
warste janz schön spät noch aufe Ersatzwiese, schläfst am End noch
ma ne Muntamacha dich da lass, dat de wieda inne Spur kommsrn:rn:
See you
Hallo Onkels,
wie schön, Dich zu sehen
Mir geht es den Umständen entsprechend:
Freitag Urlaub wegen Steuer, extra weil Samstag / Sonntag sturmfrei, also keinerlei andere Verpflichtungen die Pflege der Sippe betreffend.
und jetzt, Sonntag Mittag: nicht mal den Bleistift gespitzt, aber den Einsatz der Besteckschublade gesäubert, wenn Du verstehst was ich meine
Jetzt geh ich zum Konditor, man braucht auch mal Bewegung an der frischen Luft
Bäck