Däumchen drück...
Ob se obenauf is, liebes Perlchen, können wa so nich sagen. Wat wa auf jeden Fall wissen: Se is schon wieda wech
*schnäuz*
Komm Perlchen... Frustbekämpfung...
Und et Onkels ist da, drück dich mal komm rüber zu Marion!
Juten Morjen Sissi....,
komm, ausnahmsweis... mut ich meine Vadauungsorjane mal en Käffjen zu
Wie isset? Wettachen wird besser... mir fällt grad nix ein
Wünsch dich en schönes Wochenend
Big Party heut inne Dokedo... soll dich ja als erinnern, nich
un morjen is et Vallensana fällich füre Blümchen
See you
Lieben Onkeline,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch...
Ich hoffe, es geht Dir langsam wieder etwas besser und die Kräfte und die Sonne kommen zu Dir zurück.
Das Wichtigste hast Du trotz der schweren Zeit geschafft, Du bist rauchfrei geblieben, das verdient eine
Zum Start in den Tag gebe ich mal einen aus:
Denn ist die Figur eh ruiniert, isst es sich recht ungeniert. Also her mit dem Donout.
Hab' einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Nicole
Tach Sister,
haste se jetz auch, die 130 , weißte, ham wa schon eeewich nich mehr jemacht;
Pröstachen für et Frühstück ... is so schönes Wettachen heut... lass bissjen inne Blümchen setzen. Da rappelt et ja auch; ma kommt mir Reinemachen jar nich hintaher, schon will de nächste Flüchtling rauf
Sach ma, Grieche hin oda her... wo is denn unsa Trauminsel? Sollten wa schoma rüba nachdenken, weißte, ja, jeht ja schneller als ma denken tut... un alleins auf en Insel.. dat kann keine Traum sein ... un mit ne Grieche kannste mich nich motiviern - weda zum Essen, noch für Traum un so... jedenfalls nich so richtich...
Bald ma wieda mehr, nich? Ma gucken, wat hier noch so los is.. un auch ma wat schaffen, jaja, der Kelch jeht auch an mich nich vorüba
See you
Ok, will ja nicht als Spaßbremse gelten
Tu mal einfach so einen aus:
rn:
Geographisch bin ich ja en absolute Niete... müssten wa wohl hinfliejen... weil ganzjährich 18-25 Grad... jibbet weder anne Nord- noch anne Ostsee
Fehlt dich da nich so bissjen Winta? So mit Schal, dicke Jacke, Lammfellstiefelchen un so... ich bräucht auch ab un an ma so en schickes Sommerjewitter mit Sturm un Starkrejen un so... weißte ja, nich .. aber jenerell wäre ich mit 18-25 Grad Grundtemperatur zufrieden...
Träumen is erlaubt ; deswejen ja auch Trauminsel
See you
Liebe Onkeline,
bringe dir mal zum [color=purple]130.ten[/color] ein schönes
und ne Tasse vorbei.
Ja die Zeit die fliegt und dennoch der Grieche muss sein, wir müssen unbedingt Ouzo trinken und es sind jetzt wirklich nur noch 20 bis du dort bist ;-)
ach hab da gerade noch so ein gefunden, den lasse ich dir auch mal hier einfach so ;-)
wünsche dir einen schönen Start in die Woche ;-)
lg
Tanja
Liebe Onkeline,
heute kann ich bei Dir pünktlich gratulieren, wie schön!
Zu 130 rauchfreien Tagen von mir herzlichst alles Gute!
:rn:
Und wie...kein Grieche? Was soll das?
Herzliche Grüße
Silke
Onkeline!
Gratulation mit einem chicken Grappa
Und danke für alles - der Anfang ist schon so weit weg und alles so normal jetzt.
Wenn mal alles so leich zu regeln wäre wie Nichtrauchen . . .
Besserer also das meint trinkbaren Kaffee in der Bahn, z.B.
schöne Woche,
Bäck