Däumchen drück...
Männerschnupfen? er is Mann un hat Schnupfen... un meinte vorhin, et jing mit ihm zu End... is dat Männerschnupfen?
Hallo und guten Abend Onkels,
seit heute hast du bärenstarke
[u][color=green]60 Tage ohne Rauch
=
zwei Monate ohne Qualm[/color][/u]
auf deinem Zähler. Dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren.
Vom Kompost sieben verstehe ich leider zu wenig, um mitreden zu können. Ich habe mich heute anderweitig beschäftigt, so mehr in die Richtung von Alfred Tetzlaffs Frühjahrsputz
Jetzt wünsche ich dir Erholung, mach das Beste für deinen Rücken daraus.
Es grüßt grinsend und gratulierend Daniel aus dem Plänterwald
Moin Moin Onkels ...
bereits 62 Tage ohne ... und wenn du auf diesem guten Weg bleibst feiern wir im April die 100 - zuerst ich und etwas später dann du. Das tolle ab 111 Tage "ohne" ist, Schnapszahlen dauern nun deutlich länger und schonen daher die Leber ungemein!
Dir auf deinem weiteren Weg stets und immer ein "Nein!!!" griffbereit, falls doch noch mal schlechte Gewohnheiten aufkommen sollten!
Bertram
Huch!
ich schleich mich mal an der Wand lang in Deine Stube.
Habe ganz furchtbare Schwellenangst
Bäck
Äh, ich hatte die Zs für Schmetterlinge gehalten? !
haben die was verschwiegen die Sehkraft betreffend?
Hallo Onkeline,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Und jop am Montag geht es los, kann ja unsere Uli jetzt nicht hängen lassen. Aber diesmal schaffe ich das, zumindest ist es ein ernst gemeinter Rauchstopp und diesmal will ich wirklich zur Trauminsel kommen. Dass mein Sohn weiterraucht finde ich für mich persönlich als sehr großen Stolperstein, aber ich will ja nun Nichtraucher werden und da muß ich diese Hürde halt nehmen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Viele liebe Grüße
Igelchen
Liebe Onkeline,
die besten Wünsche zu
[color=purple]9 Wochen Rauchfreiheit[/color]
Ist das nicht der Hammer? Auch bei Dir rückt die Keksdose jeden Tag ein Stückchen näher.
Ja, mein Lebensgefährte raucht noch. Ich weiß manchmal selbst nicht, wie ich das eigentlich gebacken kriege, aber es geht. Muss gehen, denn ich will nicht mehr rauchen. Er würde schon gerne auch aufhören, hat aber noch nicht den Absprung geschafft. Ich dränge ihn auch nicht, das muss er für sich selbst entscheiden.
Genug von mir, denn heute ist Dein Tag. Lass' Dich ordentlich feiern. Und suche schon mal die ersten Keksrezepte raus.
t:
Lieben Gruß
Nicole
Kurzes Lebenszeichen....
Danke für Deinen Besuch.
Söckchen scheint ja immer noch krank zu sein.
Ich mache kurz Pause in der Sonne .
dann geht es weiter zum Ärtzemarathon.
Ich versuch den Tag trotzdem zu genießen.
Nächste Woche wird es wieder besser
Liebe Grüße
Marion
Moin Sister, ja, wieda da bin, ... ma hier reinguck un mich bissjen bedienen lassen wollt... aba bis ja nich da... Tee wär jut jewesen... mit so Pröstachen... pfui... jeht ma noch jar nich...
Da hat ich mich so auf die Woch jefreut, weil de endlich wieda da bis... aba... sch...
Am schlimmsten war dat Wissen um et viele schöne Wetta, dat ich vapennt hab
Na ja, wird schon nich allzeit regnen und nache Rejen kommt auch wieda et Sönnchen, oda ?
See you
Ok, ok, bin ja schon da!
Für mich ein Mittagskäffchen und für dich noch einen Tee, ist ja klar...
Ach ja, für Marion auch
auf dass sie den Ärztemarathon gut übersteht
Muss schon wieder los und morgen hab ich einen Fotokurs mit meiner neu erstandenen super Kamera
*freu*