Blümchenwiese

Verfasst am: 23.07.2011, 18:11
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Kandidaten zur Kuhsprecher/-in

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img7.dreamies.de/img/59/b/ttnync729ju.gif[/img][/url]

Alwin der Schnelle

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/279/b/u7kojyhuz01.gif[/img][/url]

Lavendel die Genießerin

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img17.dreamies.de/img/694/b/kd99r5ja4xv.gif[/img][/url]

Knutschi die Liebe

Verfasst am: 23.07.2011, 20:52
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Liee Biggi,,

die Arbeitsunterlagen wurden bereits mit Eilpost zugesandt.
Wir freuen uns, Dich am Montag begrüßen zu dürfen. Die
Arbeitsutensilien sind hier in diesem Schuppen verstaut.
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img28.dreamies.de/img/182/b/64aiuguauus.jpg[/img][/url]

Dann wünsche ich ein gutes Düngen

Liebe Grüße
Kontrolloberinspektorin Angela von der Venus

Verfasst am: 24.07.2011, 08:39
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Liebe Kontrolloberinspektorin Angela,
Liebe Blümchenwiesepflegerin Jutta,
Liebe Kuhpflegebevollmächtige Beate

Vielen Lieben Dank das ich von Euch eingestellt wurde,es ist mir eine Ehre die
Blümchenwiese düngen zu dürfen!!!
Freue mich schon sehr das es morgen endlich los geht
Ach beinah vergessen sind die ok liebe Jutta???

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img24.dreamies.de/img/332/b/vhbbanbltte.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Blümchenwiesedüngebeauftragte Biggi

Verfasst am: 24.07.2011, 11:56
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Jutta60"]
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/a3.gif[/IMG]die Gummistiefel werden auch gestellt ,das macht die Kuhpflegebevollmächtigte Beate [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol20.gif[/img]

Jutta
[/quote]

Hallo an Alle,
auf Wunsch unserer Blümchenwiesenpflegerin, werden am Montag Gummistiefel in allen Größen zur Verfügung gestellt.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/46/b/jpwy6n4iunk.jpg[/img][/url]

Allerdings sollten wie immer die Füsslein gewaschen sein.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/186/b/39v2nk4s6hu.jpg[/img][/url]

Liebe Grüße Beate
Kuhpflegebevollmächtigte

Verfasst am: 24.07.2011, 12:30
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Smiley"]
Hallo Jutta,
ich komme gerne auf die Bewerbung, aber eins musst Du mir versprechen, auf der Blümchenwiese scheint die Sonne, auf die habe ich Sehnsucht.
Meine Gore Tex Schuhe lassen schon das Wasser rein, jetzt brauchen wir Gummistiefel
Lg Ute
[/quote]

Hallo Ute,
die Gummistiefel wie auch der Sonnenaufgang, sind für Montag bestellt.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img15.dreamies.de/img/167/b/3spcnqw08h6.jpg[/img][/url]
[color=green]Bild: Blümchenwiese im Nichtmehrraucherland mit Seeblick[/color]

Liebe Grüße Beate
Kuhpflegebevollmachtigte

Verfasst am: 25.07.2011, 12:17
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei ihr,
da die Wiese nur mit sauberen Füssen betreten werden darf, bewerbe ich mich um diesen Job, ich schaue mir jeden Fuß an, der unsere Wiese betreten will
Und wenn die Sonne wieder scheint, laufe ich sowiesi nur barfuß
[url=http://www.24gb.de/][img]http://www.24gb.de/Gallery/blumen/blume/fruehjahr-blumen.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Ute

Verfasst am: 25.07.2011, 22:36
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

[color=red]EILMELDUNG AN ALLE[/color]

Ich stimme der Einstellung von Ute als Fußkontrollinspektorin mit sofortiger Wirkung zu.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/713/b/7yzwazbpi33.jpg[/img][/url]

Allerdings möchte ich ausdrücklich bemerken, dass so ein Fusskuddelmuddel auf unserer Blümchenwiese
nicht gestattet ist.

Hochachtungsvoll
Kontrolloberinspektorin Angela von der Venus

Verfasst am: 26.07.2011, 17:22
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo an Alle,
natürlich stimme ich der Einstellung von Ute zu.
Eine bessere Fußkontrollinspektorin gibt es nicht, da haben wir uns eine spitzen Fachkraft an Land gezogen.

Bei der Wahl zur/-zum Kuhsprecher/-in hat die Außenseiterin Lavendel gewonnen,
wahrscheinlich wegen des betörenden Lavendelgeruchs.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/279/b/u7kojyhuz01.gif[/img][/url]

Unsere Kontrolloberinspektorin Angela von der Venus schreibt das ein Fußgeknudel,
nicht gestattet ist, ich finde das nicht sooo schlimm wenn die Füße gewaschen sind.

Allen Bewohnern der Blümchenwiese im Nichtraucherland, einen schönen rauchfreien Abend

Beate
Kuhpflegebevollmächtigte

Verfasst am: 26.07.2011, 18:43
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4177 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Chefun,
zur Düngung könnnte man ja auch den Mist von unseren glücklichen Kühen nehmen???

Wäre das ok????

Verfasst am: 27.07.2011, 11:25
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="einfach_ich"]
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/370/b/ya4qck2k5qs.jpg[/img][/url]

Ich lese immer wieder mal von einer Blümchenwiese. Ich habe nun mal eine Blümchenwiese eröffnet und übernehme heute schon mal das gießen.
Ab dem 50 igsten Tag Rauchfrei, bekommt man den Weg auf diese Wiese. Also durchhalten, es lohnt sich!!!!

[/quote]

einen wunderschönen rauchfreien guten tag,

jetzt habe ich (bin ja weibl.und blond) doch tatsächlich fast 3 wochen gebraucht, um zu kapieren, "was" die blümchenwiese ist.
möchte hier mal alle wieder recht herzlich von mir grüßen.
in letzter zeit lese ich wieder sehr viel hier auf dieser internetseite - schon wegen ulla. huhu ulla!!! bin richtig stolz auf dich - und ich weiß, dieses mal ist es endgültig - jetzt packst du es -
ist mit sicherheit auch ein gutes für die neuen ( und für uns alten ja auch). [color=ROT]NIE EINE / KEINEN EINZIGEN ZUG[/color]
ich denke, ich spreche hier einigen aus der seele - leicht ist der weg nicht - aber wir gehen ihn ja gemeinsam - und dieser weg lohnt sich.
bin schon über ein jahr rauchfrei aber auch bei mir kommen momente, wo mich der mal wieder stupft - aber ich zeige ihm meine kalte schulter und denke "nicht mehr mit mir - nie wieder.
so, jetzt mal wieder schluß für heute
an alle neuen - meinen respekt für die nichtgerauchte zeit ( und wenn es nur 1 tag ist)
an alle alten - es freut mich immer wieder, wie motivierend ihr auf unsere neuankömmliche reagiert - hier auch mal ein dickes lob von mir.

wäre doch mal richtig interessant ein live-treffen zu organisieren, oder? (egal wo) könnten ja dafür unser gespartes zigarettengeld nehmen
liebe rauchfreie grüße von elke