Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Guten Morgen ihr Lieben,
am Montag hat es Klick gemacht. Hatte mich über jemanden sehr geärgert und aufgeregt. Somit habe ich sehr viel geraucht. Wie so oft in solchen Situationen. Am Abend ging es mir sehr mies. Ich konnte mich im wahrsten Sinn nicht mehr riechen. Da habe ich mir überlegt, dass ich ab Dienstag nicht mehr rauche.
Und ich habe es tatsächlich geschafft den Dienstag rauchfrei zu überstehen.
Es war nicht einfach. Aber heute ist Tag 5
Ich freue mich sehr!
Ich muss los....besuche euch später.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele liebe Grüße
Wilma
Liebe Wolma,
ich freue mich, dass du es erneut angehst und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg
wenig Worte einfach:
ganz viel
glg die daufi
Liebe Wilma,
ich freue mich sehr, dass du wieder hier und schon bei rf-.Tag 5 bist. Ich wünsche dir viel Glück. lass dich von dem nicht einfangen.
Liebe Grüße
Gisela
Liebe Wilma,
du hast meine volle Hochachtung. Ich freue mich für dich, dass du den Anfang mit 5 rauchfreien Tagen wieder geschafft hast und das es "Klick" gemacht hat. Jetzt muss es für dich jeden Tag aufs neue weitergehen. Egal was passiert, dass qualmen ist und war für mich nie eine Hilfe. Vielleicht hilft es dir ja auch Verlangensattacken mit einem "Jetzt nicht!!!" auf später zu verschieben.
Ich weis selber, dass die erste Zeit wirklich schwierig sein kann. Ich wünsche dir diesmal wirklich, dass es dir gelingt.
LG Dagmar
Guten Abend ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja - ich eier nun schon zwei Jahre hier herum. Jetzt ist Schluss!
Tag 5 neigt sich dem Ende und ich wünsche mir, dass ich nie wieder eine Zigarette anfasse.
Irgendwann muss es doch mal gut sein...
Ich weiß - das das Rauchen mir nicht gut tut.
Leider habe ich heut noch keine Zeit gefunden jeden hier zu besuchen. Ich hole es nach! Versprochen!!!
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Viele liebe Grüße
Wilma
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Ich arbeite....auch schön!
Danke....
Puh....war es eben eng. Nein - nicht wirklich!
Also - habe eben eine konzentrierte Arbeit erledigt. Dachte danach, ich müsse nun eine rauchen gehen.Dann fiel mir ein, dass ich nicht mehr rauche. Wasser, Hsndy und Kaugummi haben mir weiter geholfen. Das Ganze beruhigt sich jetzt wieder. Alles gut!
Schon 5 Tage,toll! Und du hast eine schwierige Situation gemeistert. Bravo! Weiter so,und du packst es ! Der "Klick" ist unheimlich wichtig.
Danke. meine liebe Wilma,
für deinen Besuch und die netten Worte. Ich wünsche mir wirklich sehr, es geschafft zu haben, aber die Wachsamkeit darf gleichwohl nicht nachlassen. Sicherheitsstufe 1 erreichen wir nicht wieder. Aber ich bin gegenwärtig sehr zufrieden.
Das wünsche ich dir auch und ich glaube fest "diesmal schaffst du es!"
Ich drücke dir auch alle Daumen.
Mit lieben Grüßen
Gisela