Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Hallo Wilma,
danke für deine Glückwünsche
Hätte das echt nie gedacht als ich im August hier anfing................war ja ned mal richtig geplant, eher so ein Gedanke^^
LG Daniela
[color=red][/color]Liebe Wilma,
Danke für Deinen Besuch und die guten Wünsche - habe eine ganze Reihe Vorbilder im Forum, die mir sehr wichtig sind und die ich - n i c h t - w i e d e r - e n t t ä u s c h e n - m ö c h t e:
Das bist Du .... lb. Wilma-Trini-Tina-Manfred- Jonathan(Markus/Rumo)-Hekola- Helly - Aki-Daufi- Brigitte-Sylvia-Andreas-Meikel-Biene-u.a.
Hast Du mal etwas von Oma Polle gehört? Sie scheint es geschafft zu haben - rauchfrei zu bleiben.
lg helga
Liebe Wilma,
diese Forum hat, glaube ich irgendwo ein "schwarzes Loch" , darin verschwinden ja häufig Beiträge und nun auch schon Profilbilder.
Wir sollten die Administratoren darum bitten das schwarze Loch umzuprogrammieren. Es kann doch gerne (statt Beiträge und Profilbilder) die Lust zu rauchen und den Gedanken an Giftrollen in der Unendlichkeit verschwinden lassen
Liebe Grüße
Vicki
@Helga ich freue mich total
@ Daniela prima bitte weiter !
@ Brigitte - mit der Auflösung kenne ich mich nicht aus Ich probiere es morgen nochmal aus. In aller Ruhe. Bin auf dem Sprung - gehe gleich zum Geburtstag . Trotzdem - vielen Dank
@Bine und Sharmia - ja sehe wirklich seltsam und blass aus.
Mal schauen - ob ich das hinbekomme. Bin da nicht der Held drin.
So - mache mich mal fertig.
Einen lieben Gruß an euch alle
von der blassen Wilma
@ Vicki das ist eine super Idee Wäre echt klasse - dann wären wir alle Sorgen los, die mit dem Rauchen zu tun hätten....
Sieht echt komisch aus mein Wohnzimmer, äußerst fremd
Hallo Liebe Wilma
ich bring dann mal was Farbe hier in dein Wohnzimmer
also ich finde das ja super toll wenn ich deinen Zähler sehe, wie geht es dir ich hoffe du bist bereit für die Keksdose war doch so bei 100 Tagen oder, ist ja echt nicht mehr weit, ich habe immerhin schon ein viertel geschafft
und der en: kann uns mal
wir rocken es
lg
Tanja
Noch 4 Tage, liebe Wilma....
Ich freue mich schon auf die selbstgemachten Kekse ...
Liebe Grüße
Casaneu
Hallo, liebe Wilma,
finde es super, dass du durchhältst, ich schicke dir mit lieben Grüßen eine große Portion Kraft,
Lilith