Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Hallo ihr Lieben,
wie schön...Schwesterlein Tina. Das freut mich außerordentlich, dass du mich besuchst. Danke
Gitte - danke für deinen Besuch
Sharmila - wow drei Tage..ich freue mich sehr
Casaneu - schön das du vorbeischaust Danke
Ulla - super bald ist Tag drei auch schon wieder voerbeiAber glaube mir - die Erfahrungen der rauchfreien Tage sind und bleiben in der Schatzkiste deines Lebens. Und davon wirst du profitieren
Danke - Sabine, Sonja, Wolfgang, Sylivia, Ulla, Aki, Verena und Sprudel
Heute hatte ich einen sehr anstrengenden Dienst. Kam Heim - sofort hingelegt und bis eben geschlafen. Ich hatte rasende Kopfschmerzen. Heute habe ich ganz viele Zigaretten nicht geraucht. Auf dem Weg zum Auto nach Dienstende - war so als allererster Gedanke - jetzt eine rauchen...wie blöd
Ich rauche doch garnicht mehr.Hihi....
Mein armer Kopf - hätte auch keine Zigaretten vertragen. Bin jetzt noch ganz vernebelt. Solche Kopfschmerzen hatte ich schon ewige Zeiten nicht mehr. Deshalb verabschiede ich mich nun wieder, muss in die Heia...morgen wieder Dienst. Nächstes Wochenende habe ich endlich frei...
Ganz liebe Grüße an euch alle...
Ihr seid die Besten!!!
Wilma

Heee meine Liebe,
Ruh dich aus und achte auf dich, nur immer Arbeiten ist auch nicht gut. Kennst du die kleinen Inseln im Tagesablauf/Alltag? Nimm dir die Zeit, einfach einmal zum runterkommen.
LG Bine

Binchen...
Da sachste wat. Habe Uralub beantragt und fliege im Oktober...freue mich...

Gute Nacht

Oh Wilma,
das ist toll. Ich habe demnächst Urlaub und werde den Balkonzaun streichen. Schlaf gut.
GN8 Bine

Liebe Wilma,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]33 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
LG Dagmar

Huhu liebe Wilma,
ja du hast Recht, der Zähler ist mir jetzt völlig Wurscht , ich
weiter und hoffe, daß es diesmal klappt.
Mach es mir heute gemütlich und werde versuchen, den Mistbock in Schacht zu halten.
Und dir gratuliere ich natürlich zur 3. Schnapszahl
Hab gelesen, daß du Urlaub gebucht hast *Daumen hoch*, daß ist toll und freut mich für dich. Wo geht's denn hin?
Hab noch einen angenehmen, hoffentlich stressfreien Sonntag.
LG Ulla

Urlaub gebucht?
Nimm mich mit, bitteeeeeeeeeeeeeee
[color=orange]Glückwunsch zu 33 Tagen, SUPEEEER!!!! [/color]
Die letzten Sommerblümchen für dich!
GLG Conny

Liebe Wilma,
das hast du super gemacht! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 33 rauchfreien Tagen.
Liebe Grüße
Casaneu

Hallo Wilma,
ich habe die Schnapsizahl verpasst. War im Urlaub und bin gestern erst zurück gekommen. Macht nix... auch zu [color=red]34[/color] Tagen kann man gratulieren. In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderbaren rauchfreien Tag.
Liebe Grüße Sabine