Bin wieder hier.....in meinem Revier...
[color=blue]77[/color]
Herzlichen Glückwunsch 77 Tage klassse:.
Liebe Wilma,
ich gratuliere dir zur siebten Schnapszahl [color=red](77 geschaffte rauchfreie Tage auf der Uhr).[/color] Wie geht es dir damit?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Lasse dich vom Suchtbolzen nicht wieder einfangen.
LG Dagmar
Guten Morgen ihr Lieben,
heute morgen nach dem Aufstehen - war es heftig. Was soll das?Nach so einer langen Zeit!!!!
So langsam wird es besser
Heute habe ich frei - gleich einen Termin beim Lungenfacharzt. Alljährliche Untersuchung. Habe allergisches Asthma.
Gestern habe ich von meinem Vater, Bilder von meiner Mutter geschickt bekommen. Sie sah sehr schlecht aus. Wenn alles gut läuft, wird sie heute auf die normale Station verlegt
Hinfliegen - gestaltet sich nicht so einfach. Mal schauen.....
Vielen Dank - für eure Glückwünsche.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, schmachtfreien Tag!
Herzliche Grüße,
Wilma
Liebe Wilma,
Ich danke dir sehr herzlich für deine Nachricht, über die ich mich sehr gefreut habe.
Dir gratuliere ich heute zu 77 Tagen = 11 Wochen rauchfreier Zeit. So eine doppelte Schnapszahlt hat man auch nicht jeden Tag.
Ich hoffe, du kannst dich darüber freuen und wünsche dir künftig weniger problematische Situationen.
Aber auch diese -wenn man sie denn hat - werden durch wiederrauchen nicht einfacher.
Liebe Grüße
Gisela
Liebe Wilma [color=purple]77 Tage ohne Qualm[/color] -eine tolle Leistung.Und daß der an manchen Tagen heftig nervt kennen wir alle und wird auch immer mal wieder so sein.Sucht zu überwinden ist halt nicht so einfach auch wenn wir uns das wünschen würden.Ich hoffe dein Arzttermin war gut und für deine Mutter die besten Wünsche.So ein Tag wie heute ist doch wie geschaffen dafür daß du dir was Gutes tust oder gönnst.Ganz liebe Grüße Karin
Hallo ihr Lieben,
na dann möchte ich doch noch schnell meine allabendliche Trägheit überwinden und euch antworten.
Ja - meiner Mama geht es besser. Sie lag bis gestern auf Intensiv. Heute bekam ich ein Bild von meinen Eltern - ein Herz und eine Seele. Beide strahlten... Das war sehr schön anzusehen. Und auch beruhigend.
Verena - sicher habe ich deine Glückwünsche gelesen. Habe ich vergesssen mich zu bedanken? Ok - bin auch manchmal tüddelich:
Vielen Dank - liebe Verena.
Ihr zwei beide....Verena und Alex - ihr seid echt süß...musste nun laut lachen.....:Ist ansteckend eure Heiterkeit...cool
So - fühlt euch auch gedrückt
Liebe Grüße auch an alle anderen........
Guten Abend:,
Ach so ...fast vergessen. Beim Lungenarzt war alles in Ordnung. Erste Frage zur Begrüßung, "rauchen Sie?"
"Nein"!!! Das kam voller stolz. Mein Lungenvolumen ist bei 112 %. Anschließend musste ich noch die Lunge röntgen. War auch alles OK. Und so soll es bleiben!!!
Das ist ein schönes Gefühl und stimmt heiter...
Gesundheit - kann man nicht kaufen. Es ist das allerwichigste....auch im Hinblick auf das Nicht - Mehr - Rauchen.
Mein Vater hatte auch vor vielen Jahren aufgehört zu rauchen. Meine Mutter hat nie geraucht.
Laut seiner Aussage, von heute auf morgen aufgehört. Er sagt immer, wenn man es will, schafft man es auch.
Des Weiteren erzählte er, dass er nie wieder Verlangen nach einer Zigarette gehabt habe.
Ich dachte immer - mit mir stimmt was nicht!!!Oder - sie haben früher nicht so viel Gift in die Zigaretten gemischt.
Und nun- wünsche ich euch allen einen schönen Abend!
Vielen Dank , für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße,
Wilma
Danke... schlaf auch schön!