Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Liebe Wilma,
irgendwo habe ich gelesen, du bist im Krankenhaus. Na das ist weniger schön, aber manchmal nicht zu umgehen. Ich hoffe, deine Krankheit bessert sich und du bist bald wieder fit ung ganz gesund. Wie froh kannst du wenigstens sein, nicht nach Zigaretten zu gieren und gar bei der Kälte raus zu wollen.
Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2017.
Viele Grüße
Gisela
Liebe Wilma,
ich möchte dir mal ein paar Grüße senden
und dir von Herzen danken, dass du uns alle hier immer wieder aufs Neue ermutigst und unterstützt.
Dir wünsche ich einen entspannten Jahreswechsel und hoffe von Herzen, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht.
GlG
Ulla
[color=red]Liebe Wilma,
ich wünsche Dir, dass die Behandlungen Deinen Körper wieder zur Schmerzfreiheit verhelfen werden.
Ich drücke Dir hierfür die Daumen und wünsche Dir für das kommende Jahr - alles - alles Gute so dass es mit unserer Rauchfreiheit weiter so gut läuft und wir auch eines Tages sagen können - Zigaretten - hab ich schon ewig nicht mehr daran gedacht - [/color]
Man darf ja noch Träume haben - in diesem Sinne - einen besinnlichen Jahreswechsel:
lb helga
Hallo und guten Abend Wilma,
auch dir möchte ich heute Abend noch ein letztes Mal Aufmerksamkeit schenken, ein letztes mal für dieses Jahr, das wir alle hier rauchfrei beenden, was eigentlich, für mich persönlich betrachtet, die schönste Erfahrung im ganzen Jahr 2016 war.
Ich wünsche dir einen charmanten, einen zauberhaften Wechsel ins neue Jahr, weiter eine gute Besserung. Möge das neue Jahr für dich ein Jahr in einer stabilen Gesundheit sein, denn schließlich hast du sie dir verdient, du hast Vorbild gebend für viele hier hart daran gearbeitet.
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
Liebe Wilma,
ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch und deine nette Gratulation.
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start nach 2017,
bleib' in deiner tollen Rauchfrei-Spur ,
bis bald mal wieder,
LG Börni
Liebe Wilma,
auch von mir ein gutes, gesundes und rauchfreies Jahr 2017,
Helly
Liebe Wilma,
wünsche dir einen entspannten Abend und flotten Rutsch ins neue Jahr.
LG Ulla
Liebe Wilma,
einen angenehmen Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
2017 wird ein Sonnenjahr, da wird alles schöner, heller, wärmer! Man muss nur dran glauben.
LG
Sonja
Liebe Wilma!
137 Tage! Superklasse !
Habe mich über deinen Besuch sehr gefreut und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wünsche ich dir gute Besserung und Gesundheit. Dir und deinem Rücken wünsche ich viel Stabilität!
LG Marion