Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Liebe Wilma,
ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast.U nd wie hier schon ge schrieben: Setz dich nicht unter Druck,das bringt meistens nicht:Versuche , es gelassen anzugehen. Alles Liebe,
Helly
Und ich, liebe Wilma, freu mich miezlich, daß Dein Zähler schon wieder bei drei steht! Überaus stark, daß Du wieder losmarschiert bist. Und vorige Woche sagst Du noch,
[quote="Wilma"]
Für mich ist die Hürde, es einen Tag zu schaffen erst mal hoch. Und mein großes Ziel.
[/quote]
, und was ist heute? Hast Du schon drei Hürden geschafft. Bist Du darauf nicht verdientermaßen stolz? Und wie erging es Dir in den letzten drei Tagen? Erzähl uns doch, wie es so läuft, wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin grüßt Dich
die Miez
.....tschakka! W I L M A !!!!! Tschakka!
Auch ich freue mich riesig, daß du wieder Anlauf genommen hast. Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit .
Helga
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure nette Begrüßung.
Ich wollte eigentlich noch etwas warten - besondere Umstände, erfordern besondere Maßnahmen.
Ja - heute ist Tag 4 und es geht mir gut.
War im Schwimmbad....
Morgen geht es wieder zur Arbeit .
Das wird dann nochmal etwas herausfordernd .
Wie es dazu kam.... werde ich euch ausführlich berichten. Ob ich heute dazu komme, kann ich nicht versprechen.
Später....
Herzliche Grüße
von der stolzen Wilma
Liebe Wilma,
wie schön - ich freue mich für Dich! Komme auch gerade vom Schwimmen und gehe jetzt noch ein Viertele trinken ins Weindorf auf die Kerb. Ich bin gespannt, "wie es dazu kam"
Liebe Grüße Sabine
Liebe Wilma,
Ich freue mich, dass du wieder gestartet bist und freue mich wieder mehr von dir zu hören. Ich drücke dir die Daumen.
LG Bine
Hi liebe Wilma ,
liebe Grüße aus den NL
und lass mich Dich einfach nur mal so richtig
LG Manfred