Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Liebe Wilma,
Klasse gemacht - 14 Tage geschafft.
Und noch dazu die Ernährung umgestellt. Prima, weiter so.
:Liebe Grüße
Gisela
Glückwunsch liebe Wilma!
Auf in die nächste Woche. Ab morgen bin ich zweistellig, hurra. Heute war es nicht so schwer, habe viel gearbeitet.
ich mache es ähnlich wie du. Ich habe auch die letzte Zeit schon versucht, mich bio und gesund zu ernähren, habe ayurveda-Rezepte ausprobiert, Gemüse geschnippelt, Tofu gegessen statt Fleisch...
Mein Tochter sagte oft zu mir: Mama, du verschwendest so dein Geld. Erst gibst du mehr Geld aus für Bioprodukte, weil du gesund leben willst. Und dann gibst du noch mehr Geld aus, um alles wieder zu zerstören und rauchst. Wie recht sie hat. Habe auch gerade unten eine Gemüsepfanne mit Grünkernfrikadelle für morgen vorbereitet, mein Müsli für morgens hingestellt und Möhren mit Apfel dazu für die Arbeit.
Wir machen weiter. Marion
[color=purple]FÜNFZEHN[/color]
*daumenhoch liebe wilma
t:
knuddeldich tina
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war es etwas turbulenter . Aber der Tag ist vorbei. Bin nach dem Dienst schnell ins Bett. War auch total müde. Und habe gut geschlafen. Was für mich ein guter Erfolg darstellt.
Heute ist ein neuer Tag :.Sitze noch gemütlich beim Käffchen...werde gleich laufen gehenDas tut mir gut und ich denke nicht ans rauchen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, ohne Rauch!
Herzliche Grüße
Wilma :smileumarmung
Meine Liebe Wilma,
Bei dir noch schnell vorbeigehuscht und eine lieben gute Nacht Gruß da lassen.
LG Bine
Liebe Wilma, du steuerst auf die 20 Tage zu ,Gratulation. Ich schicke dur mal liebe Durchhaltegrüße und einen Kaffee.
Guten Morgen an alle,
danke euch....
Irgendwie ist meine Stimmung heute etwas gedrückt. Naja - so ist das halt . Muss ich durch.
Habe es mir versprochen - ein zurück gibt es nicht. Will ich auch nicht.
Dafür geht es mir viel zu gut, ohne die Zigaretten.
Freue mich echt - nächste Woche die drei Wochen hinter mir zu haben. Dann wird es besser!!!
Obwohl ich bis heute ganz gut über die Runden gekommen bin. Kann fast nicht glauben- das es schon fast drei Wochen sind. Während dem Arbeiten
machts mir nix aus. Gestern fragte mich eine Kollegin, während wir durch die Stadt zum Arztbesuch unterwegs waren, ob sie rauchen dürfe. Ich antwortete, dass es mir nichts ausmache. Habe nur gedacht, so erging es mir auch. Jede Situation ausgenutzt zum Rauchen. Jetzt wo ich die Situation reflektiere, bemerke ich.....das es mich völlig kalt gelassen hat. Habe keinen Gedanken darüber verloren, das ich gerne rauchen würde. Denn gerne geraucht gibt es glaube ich nicht. Das Reden wir uns schön. Sozusagen - als Entschuldigung!
Einer Sucht nachzugehen kann man doch nicht gerne machen?
Ok - habe ich auch gesagt. Habe mich selbstverständlich belogen. Oder würden wir freiwillig Gummi oder Teer inhalieren? Und dann noch sagen, dass wir das gerne machen.
So - nun habe ich genug gejammert.
Auf in das wunderschöne freie Wochenende!
Viele liebe Grüße
Wilma
Hallo Wilma,
'Jammern', wie du es nennst, ist doch ein so wichtiges Ventil! Gerade an Tagen wie diesen, wenn deine Stimmung nicht die beste ist.
Du bist dabei, dir deine Un-Abhängigkeit zurückzuerobern! Ein herrliches Gefühl, oder?
Bitte bleibe weiterhin wachsam. Du bist schon so weit gegangen auf deinem Weg in die Rauchfreiheit. Gerade diese ersten 3 Wochen bringen so viele Stolpersteine mit sich. Bald hast du diese "magische Grenze" wieder erreicht...
Für Zeiten der Entspannung, wenn sozusagen alles getan ist, weisst Du inzwischen, wie wichtig Ablenkung (die 4 A's) ist, nicht?
Ein schönes, rauchfreies Wochenende
wünscht dir
Meikel
Liebe Wilma,
für mich ist das ein Jammern,sondern du reflektierst ,und dabei fällt einem so einiges auf und ein. Du glaubst gar nicht,wie oft ich die Chance zu rauchen gesucht und genutzt habe,unvorstellbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Hallo liebe Mitstreiter,
zuvor herzlichen Dank für eure netten Besuche.
Ja - wie erging es mir heute ?
Wollte garnicht aufstehen, was ich dann aber doch getan habe. Irgendwie - total unmotiviert für alles.
Nach dem Frühstück- dann doch zum wandern gefahren. Losgelaufen - mir viel überlegt, wie ich wieder umkehren könnte. Also 100 Ausreden - warum heute einfach alles doof ist. Bin dann letztendlich doch 10 Kilometer gelaufen.
Und dann dieses fiese Stimmchen, was mir doch immer wieder heute gesagt hat, "rauche eine und es geht dir wieder gut!" Habe ich natürlich nicht gemacht!
Weiß ja - das ich einfach diese Phasen wahrnehmen und erleben muss!!!!
Naja - bin ja gut gelaufen....es wird alles gut!
Nur nicht nachgeben!
Und zu allem ist mir noch einer gegen mein Auto gefahren, Zettel dran gehängt und hat gemeint, wäre ja weiter nix zu sehen. Ein paar Schrammen waren es dann doch.
Mittlerweile - alles geregelt.
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag!
Viele liebe Grüße,
Wilma