Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Liebe Wilma,
ganz liebe Grüße und wunderbare Weihnachtsage zu Hause wünsche ich dir und deiner Familie!
LG Marion
:
Toll, daß du stark geblieben bist unter erschwerten Bedingungen! Und immer schön weiter
in dere:
Liebe Wilma, hallo, frohe Weihnachten,
was kann ich schon besseres mit meinem Feierabend machen an einem Weihnachtstag als gleiches mit gleichem zu vergelten und einfach mal für dich tun, was du das ganze Jahr mit unermüdlichem Fleiß für alle anderen im Forum tust, aufbauende Grüße hinterlassen.
Zu den guten Wünschen für ein besinnliches, harmonisches, vor allem aber gesundes Fest muss ich und vor allem will ich noch ein paar kleine Glückwünsche packen für 130 rauchfreie Tage.
Es grüßt Daniel au dem Plänterwald
Liebe Wilma,
danke für deine lieben Wünsche. Genieße die Tage zu Hause und werde schnell wieder gesund.
LG Marion
Gute Besserung meine Liebe.
nur mal so
dachte ich, mal eben ?
war wohl nix
wünsche Dir liebe Wilma alle Lieb und Gute
:
und kommt gut in´s 2017
wünsche Dir und Deinen Lieben, auch allen inne
,ne geruhsame Nacht
Hallo liebe Wilma,
vielen Dank für deinen lieben Besuch
Ich wünsche dir noch einen schönen, zweiten Weihnachtstag und drücke beide Daumen, dass es dir bald wieder besser geht
GlG Ulla
Liebe Wilma,
schön, dass du wenigstens besuchsweise nach Hause durftest. Ich hoffe sehr, dass man dir langfristig helfen kann. Und Gratulation zum Durchhalten: Ich kenne das auch noch soooooooooooooooo genau: ich steckte mir in Gedanken eine an,aber bei dem >Gedanken wurde mir interessanterweise schlecht. Und auch bei mir gilt: nur die eine ist der erneute Anfang vom Ende. Also,lassen wir es !!!!!
Hallo ihr Lieben,
ihr seid eine großartige Gemeinschaft!
Vielen Dank, dass ich euch hier kennen lernen durfte.
Tausend Dank für eure Unterstützung und Besuche. Das zeichnet euch wirklich aus!
Mir geht's ganz gut. Die Giftrolle klopft manchmal an - keine Chance!!!
Ich gebe meine Freiheit nicht mehr her.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Herzliche Grüße
Wilma
[color=blue]Liebe Wilma,
ich hoffe, du wurdest daheim ein bisschen verwöhnt und konntest die Zeit genießen.
Bitte werde ganz schnell wieder gesund. Und die Giftrolle brauchen wir doch wirklich nicht mehr!
Ich drück dich
LG Luette[/color]