Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich habakuk,

befreie Dich von Deinen Fesseln, laß Dich nicht länger beschwindeln und setze Dir das Ziel RAUCHfrei zu werden ganz oben auf die Liste!

Wie kannst Du behaupten, etwas was Du mittlerweile verachtest, als Dreck empfindest, Dich zermürbt, das Geld aus der Tasche zieht und Du einfach nur Scheiße findest, hättest Du LIEBGEWONNEN? :question: :question:

Liebe/r habakuk, das ist ja wohl der größte Trugschluß aller Zeiten! Das "fette, gelbe Biest" hält Dich fest in seinen Klauen und zieht Dich als Sklave hinter sich her! Wie lange willst Du Dich noch von ihm an der Nase herum führen lassen???

Gib ihm JETZT und HIER die Kugel und beFREIe Dich für ein Leben OHNE Sucht!

Auf diesem Deinem Weg werden wir und das Programm Dich so gut es geht unterstützen, doch den Großteil um an's Ziel zu gelangen mußt Du alleine dazu beisteuern!

Das SCHAFFST Du, nur Mut!

Bye und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ habakuk wie schon dioe Vorredner sagten,jeder Körper reagiert anders, der eine geht durch die Hölle und der andere merkkt fast überhaupt nichts.

In deinem Fall solltest du bitte zum Arzt gehen, Entzug kann auch gefährlich werden. Möchte dir keine Angst bereiten aber ein guter Arzt kann dir bei dem enttzug sehr helfen und deinem Körper entlasten.

Wenn es schlimmer wird suche bitte einen Arzt auf.

Dein Körper braucht jetzt in der Zeit viel viel Wasser und Vitamine, kann immer nur wieder empfhelen grünen Zee trinken, muss kein warmer sein, der aus der 2 Liter Flasche im Supermarkt schmeckt mir am besten. Er hilft zusätzlich deinem Körper sehr, er belebt geist und Körper und entgiftet zusätzlich. Bei mir hat und zeigt er auch weiterhin sehr gute Wirkung.

Hoffe das du dich bald besser fühlst und halte durch.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[quote=habakuk] angebrochene Schachtel " ***** *****" - small Cigars.
[/quote]

Anmerkung vom Moderator:

Nochmals die Bitte um Verständnis, aber geschützte Marken und Produkte dürfen in diesem Forum nicht genannt oder beworben werden - auch nicht als Zitat (siehe Forum-Regeln).

Wollte nur mal was ausprobieren.

Schlaft gut rauchfrei!
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

HUHU Marion,

wie geht es Dir heute?

Kann nur hoffen, daß die Kloschüssel inzwischen NICHT Dein zweitbester Freund geworden ist !!

Große HOCHACHTUNG vor Deinem Durchhaltevermögen trozt widriger Umstände!

Somit bist Du für den härtesten Sturm gewappnet! Gehe ihm trotzdem wenn möglich aus dem Weg!

Alles alles Gute weiterhin wünscht Dir der Klaus !

PS: Und'n Knuddeldrucki noch obendrauf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ach Klaus, Du bist einfach süß. Vielen Dank!
Es geht mir wieder besser. Heute noch Zwieback und Tee, aber ich bin zum Glück nicht mehr so apathisch.
Zugenommen habe ich in den letzten 3 Tagen sicher nicht!!!!
Jetzt konzentriere ich mich weiter auf unser gemeinsames Programm.

Liebste Grüße und Knuddeldrucki zurück
von Marion (TAG 13)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo habakuk,16 Tage Rauchfrei Klasse .Bleib weiter so standhaft und las dir von diesem nichts anderes einreden,der Lügt nämlich ganz schrecklich,nicht drauf reinfallen ich weiss wovon ich Rede,lohntauch gar nicht.Bringt nur Kopfweh und Kreislaufprobleme!Also weiter so .

Liebe Grüsse Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6046 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

na klappt doch super Marion, habe auch festgestellt, das ich mich nun mit Technik ein wenig besser auskenne!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Guten Morgen Ihr Zwei,

alles fit bei EUCH?

Prima, dann können wir's uns ja gut gehen lassen!

Fragen zur Technik? Wo klemmt's?????

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Sylvie,

wie Marion schon sagte lass Dich nicht verunsichern, jeder reagiert komplett anders. War halt Zufall. Heute ist wieder alles besser.

LG Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
jetzt ist es 12:35 Uhr und ich habe noch keine geraucht. Die Zunge hängt zwar auf dem Boden, aber ich war tapfer. Hoffe, dass es heute noch so weiter geht.
Mir schenkte jemand eine Schachtel da steht drauf "Statt Zigaretten"
Und da wo sonst steht: Rauchen ist tödlich usw., da steht "Alles, was sonst noch die Nerven beruhigt". Und in der Packung sind kleine Kärtchen drin zu den Themen "Erste Hilfe", "Dampf ablassen", "Rituale", "Motto des Tages" usw.
Immer wenn ich mir jetzt eine Zigarette anzünden will, dann hole ich mir ein Kärtchen heraus.

Denkt an mich - ich bin fest entschlossen.
Grüße Habakuk