bald ist es so weit ...
Hallo Michael,
ich habe auch schon verschiedene Wege ausprobiert, den Ausstieg zu meistern, in meinen 25 Raucherjahren. Ich wünsche Dir einen klaren Kopf bis zu Deinem Ausstiegstermin.
Überprüfe mal ganz genau, wie Du Dich fühlst bei Deinen restlichen Zigaretten. Wenn Du Glück hast, schaffst Du es, den Täuschungsschleier des Suchtteufels zu zerreißen und spürst den Ekel, den jede Zigarette normaler Weise als natürliche Schutzreaktion des Körpers hervorrufen sollte. Bei meinem aktuellen Ausstieg hatte ich das Glück, diesen Ekel zu spüren und der Entzug ist um Welten leichter als bei vorherigen Versuchen. Ich empfinde das als großes Geschenk und hoffe, wach genug zu bleiben und nicht wieder einzuknicken. Ich erlebe gerade relativ gute erste rauchfreie Tage ohne Kaugummi oder Pflaster... Der Ekel bleibt, wenn ich meinem ketterauchenden Ehemann erlebe und rieche... keine Verführung... kein Neid...
Alles Gute!!!
ManyLu
Hallo lieber Michael,
wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Du schaffst das!!
Schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Wilma
Moin,
also ist es jetzt so weit, gestern Abend 22Uhr die letzte Zigarette.
Heute packe ich den Knetball aus und drücke ihn bis er platzt
Mal schauen wie es heute Abend ist.
LG
Michael
Hallo Michael,
viele Nichtmehrraucher sind früh auf am Sonntag... Aber heute ist für Dich ja auch ein ganz besonderer Tag! Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem einen klaren Kopf!
Diesen Spruch habe ich hier im Forum gelesen, weiß nicht mehr, bei wem...
Eine schlechte Angewohnheit wirft man nicht einfach aus dem Fenster, man stößt sie die Treppe hinunter, Stufe für Stufe! ...
Schritt für Schritt.... wenn es schwer wird, nimm Dir nur die nächsten Minuten, Stunden vor...
Und freue Dich auf das, was Dich erwartet... es wird manchmal leichter sein, als Du denkst und manchmal sehr schwer ... aber es ist zu schaffen und lohnt sich so unendlich!
Drücke Dir die Daumen
ManyLu