aus dem Plänterwald
Hallo Daniel,
schau mal schnell bei dir vorbei und lass Grüße da. Bin seit Wochen mal wieder hier unterwegs und sehe mit Freude, dass auch du immer mal wieder bei mir vorbei schaust. Danke dafür
Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang!
Lieber Daniel.
vielen Dank für deine Glückwünsche. Die Party, die ich heute feiere, ist wohl eher eine Pyjamaparty, denn ich liege seit Sonntagabend mit einem grippalen Infekt flach. Macht aber nichts, ist sehr lästig, wird aber sicher auch wieder vergehen. Ich stoße also heute mit Ingwertee an und anschließend genehmige ich mir noch ein schönes Kamillendampfbad über der Schüssel für meine Nasennebenhöhlen.
Aber ich freue mich in der Tat sehr, dass ich es heute auf die Trauminsel geschafft habe und wenn ich in Gedanken ein halbes Jahr zurück gehe, hätte ich mir das, ehrlich gesagt, überhaupt nicht zugetraut. Die Zigarette ist so was von raus aus meinem Leben, das ist wunderbar.
Ich sende dir hüstelnde und schniefende Grüße und hoffe, dich nicht wieder anzustecken. Du hast es ja gerade hinter dir gelassen.
Liebe Grüße
Casaneu
Hey Daniel,
-lichen Glückwunsch zu deinen[color=red] 170 [/color] rauchfreien Tagen, super tolle Leistung. Ich weiß nicht, ob du dir die Zeit nimmst dich etwas zu feiern aber ich lass dir trotzdem mal
t:t:
da.
Gleichzeitig möchte ich dir für deine Zeilen bei mir danken, wie immer sehr gut getroffen, nur der OP wurde aufgrund meiner schlechten Gesamtverfassung verschoben, ich hoffe es wird am Freitag besser gehen. Wie groß der Eingriff am wird, zeigt sich während des OP`s und wird kurzfristig dort entschieden, unterschreiben mußte ich auf jeden Fall schon einmal.
Nun noch zu deiner Bildergalerie, finde ich echt super toll, und dafür einen dass du dir so Gedanken machst uns zu unterstützen. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken.
So nun wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende, da ich eigentlich strikte Bettruhe halten sollte werde ich wohl nicht so oft hier im Forum unterwegs sein, und was das Wochenende bringt kann ich noch gar nicht sagen.
Viele liebe Grüße
dein Igelchen
Oops,
da kannst du mal sehen, was so ein Infekt mit einem macht. Ich habe doch glatt vergessen, auch dir zu gratulieren! Kannst du mir noch einmal verzeihen? Eigentlich müsste ich es langsam wissen und verinnerlicht haben, dass zwischen uns nur 10 lausige Tage liegen!
Also: Hiermit gratuliere ich dir hochoffiziell zu 170 Tagen in Rauchfreiheit!
Und nun marschiere mal munter weiter auf die Trauminsel zu! Ich warte schon!
Liebe Grüße
Casaneu
...und Daumen hoch zu 170 Tagen
Boah, Daniel du gute Seele!
Ich glaub ich hab deine 150 verpennt , aber nun:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen geschafften
[color=red]170 Tagen[/color]
Ich wünsche dir so sehr, dass du bald wieder tauchen gehen kannst!
Grüße von der Onkeline
MOIN MOIN mein lieber Daniel ...
... mit großer Freude habe ich lesen dürfen, du bist wieder fit und gesund - soweit man in unserem hohen Alter überhaupt so richtig "fit und gesund" sein kann.
Donnerstag und das Wochenende erwartet uns, der kümmerliche Rest von heute und einen halben Freitag - dann kann schon für das Wochenende eingekauft werden. Da Fastenzeit ist bleiben alle Versuchungen in Form von Süßigkeiten ohnehin alle außerhalb des Einkaufskorbes - ist auch besser für die Figur!
Dir ein entsanntes Wochenende
Bertram
Lieber Daniel,
vielen lieben Dank. :-)
Ja, ich werde weiterhin wachsam bleiben. Ich glaube, als Suchtraucher muss man immer ein wenig acht geben, zu schnell kann der Suchtteufel sonst in einem unbedachten Moment wieder zuschlagen. Jetzt genieße ich aber erst einmal die guten Stunden mit wenig Verlangensattacken und freue mich aufs Wochenende. Heute Abend geht es ins Krimitheater.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Nicoel
Hey Nacheule,
wir schenken uns aba auch nix, wat Vaspätungen anjeht. Dat rechne ich dir hoch an, datte meine Einzuch aufe Blümchenwiese nich vapasst has... un dann auch noch it Emoticons , janz jeschmeichelt bin...
Aber war ja auch mächtich Jerappel; mit Kutsche un so hat et Onkels sich ja richtich ins Zeuch gelecht.. Na un wenn mia feian, wirds ja imma bissjen lauter, nich
Wie ich dich kenn, nimmst mein jute Wünsch zu deiner kaum noch zählbaren neuen Null sicher auch vaspätet noch an, nich? Mönsch, wenn ich da schoma wäre...
Aba nu will ich ma nich lumpen lassen un sach ma nachträchlich Pröstachen
rn:rn:
such da aus, wat de jerne drinne häts
Schön dat de hier rumjeistern tus, les da imma wieda jerne
Nu mach ich ma wieda aufe Socken, wia ham ja schon wieda wat zu feian in unsa Eck...
Hoffe, du bist wieda jesund und darfs bal wieda tauchen, wünscht mit lieben Grüßen de olle Socke - die sich mächtich am Riemen reißt, hier nich noch so paar Wackelkandidaten dranzuhängen...
Lieber Daniel,
auch bei dir möchte ich mich noch persönlich für deine Unterstützung bedanken, ich möchte jetzt nicht die Einzelheiten aufschreiben, die kannst du, wenn du möchtest auf meiner Seite lesen. Aber eines möchte ich dir hier noch schreiben du bist einfach klasse
Ich feiere nächstes Jahr auch mal Karneval, ich gehe dann als Badewanne icon_eek.gif .... ich lasse mich voll laufen icon_redface.gif .
Da mußte ich doch echt mal so herzhaft lachen, danke dafür und mach weiter so auf deine so ganz eigene herzliche Art.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Igelchen