aus dem Plänterwald

Verfasst am: 17.12.2020, 22:03
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="Sonnenschein66"]
Hallo Daniel,

wie schön von dir zu lesen. Ich bewundere alle die in Pflegeberufe arbeiten und vor allem es im Prinzip Spaß macht sich um pflegebedürftige Menschen zu unterstützen.
Kinderhospiz ist bestimmt noch eine ganze Ecke schwerer, also mein voller Respekt.

Danke dass du auch deine schwierigen Momente mit uns teilst, denn man muss sich immer vor Augen halten dass die Sucht immer wieder versucht einen in ihre klauen zu bekommen. Und da schützt auch kein hoher Zählerstand.
Ich will hier niemanden, besonders die „Frischlinge“ erschrecken, aber ist wie bei Alkoholismus oder andere Süchte.

Vielen Dank und liebe Grüße
Claudia

[/quote]
Lieber Daniel, nur mal so, bin mal wieder auf unserer Seite und bin sehr erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist....
Wünsche Dir alles Liebe und Gute und die Kraft, weiter ohne Rauch zu leben wenn ich so überlege ?
Sehr viele Menschen, die in der Pflege arbeiten....rauchen....und z, Zt. (Corona), vielleicht noch schwerer damit auf zu hören.
Wünsche mir für Dich, daß Du weiter ohne Rauch geblieben bist
und Frohe Weihnachten:, ein frohes neues Jahr
und bleibe bitte gesund und munter

Verfasst am: 28.09.2019, 08:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Daniel,
nun kann ich doch nicht widerstehen, gerade durch Zufall habe ich die heutige Anzahl deiner Rauchfrei-Tage entdeckt:
Whow: 1111 TAGE OHNE NIKOTIN!!!
Darauf einen - STARK!
Gibt's was Neues bei dir in Berlin? :::
Schmunzelgrüße aus Kölle von Claudia

Verfasst am: 14.08.2019, 23:05
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3035 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 09.06.2019, 22:03
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Lieber Daniel
alter Pfleger
1000
das ist ne Nummer
wünsche dir
weiter frische Luft
und ruhige Dienste
Hugs
Maroditis
die oft an die
eine
Zigarette denkt
die jemand
verloren hatte
und die
du dann fandest

Verfasst am: 09.06.2019, 14:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Daniel,

stets ein paar Tage vor mir hast Du heute

***1000***

Tage rauchfrei hinter Dir, und dazu gibt es zum
Anstoßen was *ohne*
rn:rn:

Ich wünsche Dir alles alles Gute im RL,
pass auf Dich auf.

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 09.06.2019, 06:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Daniel,
seit 1000 Tagen bist du rauchfrei.
Dazu gratuliere ich dir.
Schön, dass du dich nicht abgemeldet hast.
Ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße nach Berlin von Claudia

Verfasst am: 10.05.2019, 22:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend lieber Daniel,
hoffe, es geht Dir gut......lange nicht von Dir gelesen / gehört...
...Bei uns ist alles alles in relativer Ordnung
man wird halt nicht jünger, unsere Enkel sind gerade zur Kommunion gegangen,
die ganz normalen Arztbesuche, usw.
Heute Abend ( jeder 2. Freitag im Monat )
war ich wieder beim critical mass dabei, einfach schön...,.

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles
Liebe und Gute; in aller Freundschaft

aus Essen an der Ruhr nach Berlin an der Spree .

Manfred

Verfasst am: 01.08.2018, 03:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Daniel
manchmal fehlst du mir hier. Hatte anlässlich des Kölle-Treffens Gelegenheit, mich an "alte Zeiten" im Forum zu erinnern...auch an solche, die bei mir Forumsmäßig noch viel weiter zurück reichen, so 2013, das waren noch Zeiten...! Es gibt für mich inzwischen regelrechte Epochen...in der Erinnerung.
Also solltest du hier irgendwann, wenn nicht so viel Arbeit anliegt, mal wieder einen Blick reinwerfen, ich glaube, nicht nur ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen...
Bis dahin eine gute Zeit wünscht dir Claudia

Verfasst am: 11.07.2018, 15:04
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Daniel
Dein WZ ist noch eins der wenigen, das noch geht

ich möchte Dir daher ganz herzlich gratulieren

zu[color=blue] 666[/color] + 1 Tag rauchfrei

Die Schnapszahl hab ich leider verpasst
aber Feuerwerk gibt es trotzdem

Verfasst am: 21.03.2018, 10:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Daniel,

555 Tage!!! :

Ich gratulier Dir sehr herzlich und wünsche Dir viele tausend weitere!

Herzliche Grüße
Silke