aus dem Plänterwald
Hallo Daniel,
danke für deine schnelle Antwort. Ich wollte auch nicht rauchen, komischer Weise ist selbst diese Verlangen seit dem ich dich Nachricht erhalten habe weg, wie weggeblasen. Bin eigentlich nur noch sehr traurig und unmotiviert, ich fürchte ja die nächste Attacke wartet schon, aber im Moment kein Verlangen nichts, was mich eigentlich aufmuntern sollte. Na ja ich warte nun mal auf deine genauere Antwort. Sind deine 3 Tage frei schon vorbei? Das ging aber schnell. So da wünsche ich dir mal einen nicht ganz so stressigen Dienst
Gabi
Hallo und guten Tag Daniel, vielen lieben Dank für die " mal so eben Grüße " und noch ein paar Tage RAUCHFREI geschafft . In unserer Familie ist Karneval schon sehr anwesend........ da werden Kostüme entworfen und zusammengenäht ..... denn mer kaufen nix.... un dat janze jeht ja im Oktober loss. Unsere Töchter tanzen im Verein ...... als die noch klein waren war es ein gekurve ; von Auftritt zu Auftritt da mußte das Spitzenbütze im weißesten Weiß strahlen . Jetzt regeln unsere Mädels alles selber und meistens klappt es , letzten Rosenmontag hatte meine kleine verschlafen und den Vereinsbuss verpasst so schnell war ich noch nie in Köln am Clotwigplatz ..... noch mal geschafft..... für mich ist so ein Umzug nichts...... std.lang tanzenderweise unterwegs und immer lächeln.... eißkalte Knochen ...... bei Regen u. Schnee.... Ich bin auch immer in Sorge um meine Mädchen an Karneval und hoffe Ihnen alles an die Hand gegeben zu haben um die wilde Zeit unbeschadet zu überstehen , ich trinke ja eh kein Alkohol und bin für meine Mädels erreichbar um sie jederzeit wo abzuholen. . An einem Karnevalswochenende habe ich meine drei Jahre ältere Schwester im Alter von 23jahren durch ein sexuelles Gewaltverbrechen verloren , Heute ist ihr Todestag . Es geschah in einer Tiefgarage , war schon da und habe ihr ein Blümchen hingestellt denn ihr Geist passt dort auf Mädchen und Frauen auf. Wenn ich in diese Garage fahre habe ich oft das Gefühl sie in meiner Nähe zu haben. So lieber Daniel genug geschwafelt ich werde noch Muzenmandeln backen die halten bis kommende Woche ....gehören zum rheinischen Karneval wie fettige Berliner, die schmecken aber nur tagesfrisch....ich mag sie am liebsten mit Beerenmarmelade vom Vorjahr, es ist noch ein Glas da , lieber Daniel ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Zeit und nicht so viele Dienste, ich hatte 12 am Stück mit einspringen .Dein Berlinerwillensgeist wirkt Wunder Danke LG Karo. p.s. Ich lass noch Ein bisschen Karnevalsgedöns da:t:
Hallo lieber Daniel, habe gerade gesehen,dass Du in meinem Wohnzimmer warst wie gesagt 12 Tage am Stück zuletzt 3 Nachtdienste da bleibt nicht viel Zeit fürs Forum . Früher habe ich mich mit Kippen wachgehalten total schlecht geschlafen,jetzt klinke ich mich aus und gehe schlafen ...... auf Station ist immer so viel los da ist keine Zeit zum Rauchen....... wir arbeiten von 21:00 bis 06:30 wenn Du da mal auf die Toilette kommst ..... super....... essen am Schreibtisch....... sehr unschön......aber während der Arbeit brauchte ich auch früher kaum zu rauchen aber
danach eine an der Anderen.......es ist auch jetzt noch so nach der Arbeit ist er daen: wenn ich an den Rauchern vorbei gehe habe ich aber keine Lust , ich möchte nicht mehr so stinken müssen wie ich Raucher rieche die gerade nicht rauchen. Ich habe von gestern morgen bis heute morgen geschlafen , nur zur Toilette aufgestanden ,dann ne Runde Gassi und dann habe ich ein Blümchen an die Todesstelle meiner Schwester gebracht und Ihrer gedacht . Ja Daniel am Wochenende und am Dienstag habe ich die JummiQ durchs Bergische getrieben es ist so entspannend die Vibrationen des Boxers zwischen meinen Oberschenkeln zu fühlen und sie ist echt geschmeidig und Butterweich ,nimmt die Schräglage wie von selbst , satt und boxermäßig ihr Herzschlag ..... du schaust in die Straße ,siehst deren Verlauf und eh du Dich versiehst hat sie Dich dadurch gebracht.
So jetzt zu den Muzen ........ Liebe nicht mehr Raucher Grüße aus dem Rheinland sendet dir Karo
Hallo Daniel,
im Vorüberflug lass ich ein paar Grüße fallen und wünsche Dir ein famoses Wochenende.
Komm gut durch Deine Dienste, wir lesen uns sicher bald in der Nachbarschaft wieder
Für die Pause
Herzliche Grüße
Silke
Wie sagte Wilhelm Busch einst mal:
Unvermutet wie zumeist,
kommt die Tante angereist.
Aber auch dies hier schreibt man Wilhelm Busch zu:
Erstens kommt es,
zweitens anders,
drittens als man denkt.
In diesem Sinn ganz überraschend,
hallo und guten Abend zusammen.
Nach einem mehr oder minder unerfreulichen Ereignis bin ich nun endlich wieder zu Hause angekommen, gesundheitlich und mittlerweile auch mental wieder wohl auf und sehe einem zwar regnerischen und unbeständigem, sonst aber überraschender Weise langem freien Wochenende entgegen.
@ Karo, das bergische Land bietet sich durchaus an für Touren, ich lasse jedoch ein wenig Lokalpatriotismus raus und sage, dass die Nordeifel mit ihren Stauseen, vor allem rund um Rur- und Erftstausee noch etwas schöner ist.
In Sachen Karneval enthalte ich mich mal jeglicher Äußerung, da lasse ich leben und lebe ich, frei nach dem Motto Friedrichs des Großen: "Jeder möge nach seiner Facon selig werden." Allenfalls nahm ich persönlich früher die Muzenmandeln an, in heutiger Zeit entsprechen die jedoch auch nicht mehr meiner Diät.
@ Igeline Gabi, du hast Post betreffs deiner Fragen.
@ Silke und Nadja, danke für eure Grüße und warme Worte. Nun habe ich also frei und muss mich selbst erst mal wieder neu orientieren.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Guck mal in Dein Esszimmer, meine Suppe braucht langsam ihre Einlage
Lieber Daniel,
das ist wirklich komisch, dass unser Suchtgedächtnis uns zu den unterschiedlichsten Stimmungs- und Wetterlagen eine Erinnerung sendet.
Aber, wir sind Individuen und unsere Gehirne sind eben mit den unterschiedlichsten Erinnerungen gespickt. Ich musste kurz nachdenken als ich das Wort "Pfefferminzatem" bei mir von dir las. Ich stand etwas auf dem Schlauch, hatte ich es doch falsch gelesen. Aber jetzt ist alles klar!
Dann mach dir mal ein paar schöne freie Tage. Auch wenn das Wetter wieder fies ist, hast du sicher genügend Fotos zu bearbeiten oder andere sinnvolle Dinge zu tun.
Liebe Grüße
Casaneu
Mein Lieber Daniel
du bist ja echt der Oberhammer : ich bin zwar einigermassen fit, aber so dolle hat es nun doch nicht hingehauen, aber heute ist leider leider der letzte Urlaubstag und ja ich muss sagen bis auf Vorgestern als der Zahnarzt mir nen Schock versetzt hat was ich alles in meinem Gebiss erneuern muss und rate mal weswegen ja wegen der qualmerei war ich ausser mir als ich rauskam und hätte da echt gerne mir was durch die Lunge gepfiffen, bin dann 15 Minuten durch die Stadt gelaufen und bin aber dann wieder runtergefahren.
Ansonsten denke ich eigentlich immer weniger an das Teufelszeug.
Aber ja in der Stadt in den Bekleidungsgeschäften, ja da musste ich wieder an dich und deine tolle Geschichte denken, also ich glaube damit bist du bei mir jetzt in den nächsten Jahren immer mit eingespeichert :
so dann wünsche ich dir was, muss mal noch schnell weiterhuschen, bekomme nur leider im Moment hier kaum was mit und bitte um Verständnis
lg
Tanja
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Hilfe, mir ging es danach schon viel besser. Danach bin ich gleich noch ins Training gefahren und hab mich da noch bissl ausgepowert. Auch wenn viele Denken dass man sich beim Tischtennis nicht viel bewegt, aber wenn man das richtig spielt ist auch viel Bewegung dabei, aber vor allem Konzentration und das lenkt ja von allen anderen Gedanken ab. So nun noch zum Abschluß, das Bild mit der Sonnenblume nehme ich als Deckblatt der Karte, wenn alles fertig ist mach ich vielleicht ein Bild und schick es dir mal. Als Gruß soll stehen, immer der Sonne entgegen.
So in diesem Sinne ein schöne Wochenende und lass dich am Montag nicht unterkriegen, aber ich denke das ist bestimmt sehr schwer. So viele liebe Grüße
Igelchen
Guten Morgen lieber Daniel,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, wie immer hatte ich ein Lächeln auf meinen Lippen, wenn ich sehe das du bei mir warst.
Ich freu mich für dich das du auch frei hast, so können wir das freie Wochenende genießen. Ich werde meine Mama holen, sie ist fast 86 und kommt gern einmal zu mir.
Einen langen Spaziergang werde ich mir auch gönnen, habe ich doch schon durch das nicht rauchen etwas zugelegt.
Deine dampfendes Ding hat mir gut gefallen. Hier ganz in der Nähe steht auch so eine, sie fährt immer am WE von Naumburg bis nach Kassel. wenn sie hier am Ort ist wo ich wohne dann kommt immer ein laanges huuuup huuuup.
Ach übrigens ich rauche nicht
Ich wünsche dir ein rauchfreies WE und viele tolle Fotos die du machen kannst.
Dir schicke ich einen und eine
LG Christine