Augustzug 2021: zusammen stark
Hallo Dance,
wo biste noch dran oder was? meld dich mol
Gruß Mike
[quote="Mike21"]
Ausdauer du haben wirst
[/quote]
Ausdauer stark in dir ich spüre
Der Entzug verläuft in Etappen:
3 Tage (die Gedanken sind nicht mehr jede Minute)
3 Wochen (nicht mehr jede Stunde)
3 Monate (nicht mehr jeden Tag)
Das habe ich u.a. von der lieben Christina.f Es wird definitiv besser.
Und wir dürfen die „Nächste“ nur nicht rauchen
Habt alle einen schönen Samstag und wir machen das großartig
Guten Morgen wünsche ich euch allen,
Wieder ein Tag den wir rauchfrei beginnen .
So Kaffee is durch.
Muss gleich falsch will gleich schaffen gehen.
Wir schaffen das alle.
Viel Geduld
Gruß Mike
Morgen SbR
Danke für deine Nachricht
Schreibe später mehr
Guten morgen allerseits. Gestern leider nochmal schwach geworden. Also heute auf ein neues. Ich geb nicht auf.
Für dieses Wochenende hab ich jetzt mal alles verschoben, was mich in Gefahr bringt. ( raucherbesuch).
Ich will jetzt endlich mal 2 Tage hintereinander ohne hinkriegen.
Kann doch nicht sein, dass für mich der Einstieg zum ausstieg so schwer ist.
Werd es jetzt mit Kaugummis versuchen, die scheinen das schlimmste aufzufangen.
Ich wünsche euch ein schönes und rauchfreies Wochenende :
Haltet durch, Ihr Lieben, es wird leichter, versprochen!
Denkt an euch und eure Bedürfnisse. Wenn ihr schlecht gelaunt oder besonders emotional seid, ist das alles ok. Haben wir alle durch und ist eben so!
Andere Menschen müssen das eben mal aushalten, dass ihr anders drauf seid also sonst.
Ihr schafft das.
Bleibt stark!
Liebe Grüße Tascrina
Guten Morgen ihr lieben
Ärgere dich nicht so dolle. DU bist wieder aufgestanden und hast das Krönchen gerichtet. Nehme dies nicht als Fehler oder Schwäche hin, sondern sehe es als Erfahrung. Was ist denn passiert, das du eine rauchen mußtest?
Vielleicht fällt dir ein Ausweichstrategie ein, falls du noch mal in diese Situation kommst ;)
Mike... Super du hast bereits 2 Tage hinter dir und das mit Kaugummis ;) Das machst du echt super .
SbR, hat bereits die dritte Woche hinter sich... das läuft doch super Danke für deinen Besuch bei uns
Grübelbär, wie geht es dir? Meld dich doch, vielleicht könne wir dir helfen.
Und für alle schreibe ich noch mal die Notfallnummer auf. Sehr vielen hat eine Telefongespräch mit der Hotline sehr viel gebracht.
Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung
Ich wünsche Euch allen einen schöne Sonntag.
GGLG Manu
Hallo Tascrina und Manu,
Ich werd gerade voll emotional, weil alle ihr so toll seid
Hallo Dance, das wird schon. Bleib einfach hier. Was mir unheimlich geholfen hat ist hier zu lesen und vor allem hier zu schreiben und wenn es auch nur der Frust war der raus muss. Es hat bei mir die Gedanken erst möglich gemacht und gefestigt, wie in einem guten Gespräch.
Wünsche allen einen schönen Tag
Mike
Ich finde wir sind ein super Zug
Mit tollen lotzen
Danke an alle für die vielen Tipps!
Tascrina,du hast ja fast schon 40 Tage,das ist mega!
Bei 50 Tagen können wir Deinen ersten Meilenstein hier im Forum feiern,die sog. Blümchenwiese
Wenn ich erstmal durch die ersten drei Wochen durch bin,ist die Blümchenwiese auch mein nächstes Ziel.
Lg Christina
Hallo
Dachte gerade wieder ans rauchen. Hab mal en Kaugummi genommen. Das erste heute. Haut voll rein is ja furchtbar! Kann des sein? Gewöhnt der Körper sich so schnell daran ohne Nikotin zu sein? Habs mal gleich wieder ausgespuckt! Lieber EukalyptusMentholBonbon!
Gruß Mike