August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.
Hallo Nils,
komm mal kurz von deiner Liege am Strand runter und hole Dir die Doppelkeksdose ab
200Tage rauchfrei! Gratulation
Jetzt gibt´s hier ja wieder eine Menge zu feiern
LG
Wipps
Huch..., tatsächlich 200 Tage????
Hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm
Danke für Eure Glückwünsche !!!
Ich schwimme in Keksen!!! Ihr dürft gerne auch welche abbekommen .
Ich weiß nicht ob das eher eine Frage der Psychologie ist oder nicht, tatsächlich lassen die Schmacht-Attacken nach dem halben Jahr abrupt nach, ist vielleicht nur ne Illusion, tut aber gut!!!
Die Stimmungstiefs werden ebenfalls immer weniger. Also geht Alles in die richtige Richtung
LG, Nils
Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!
Hallo Nils,
Ja, es ist so, wie Du schreibst. Das Verlangen hat spürbar nachgelassen und nun kannst Du Deine 200 Tage so richtig geniessen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Und nun so weitermachen.....was sonst?
LG Christian
Ich weiß nicht ob das eher eine Frage der Psychologie ist oder nicht, tatsächlich lassen die Schmacht-Attacken nach dem halben Jahr abrupt nach, ist vielleicht nur ne Illusion, tut aber gut!!!
Die Stimmungstiefs werden ebenfalls immer weniger. Also geht Alles in die richtige Richtung
So geht es mir auch gerade !
Oder ob es einfach auch mit der Jahreszeit zusammenhängt.
Uuuund heute wird wieder gefeiert
Christian hat die Trauminsel und somit die Hälfte seines ersten Zieles erreicht
Mega viele Glückwünsche
Wie geht es Dir?
LG
Wipps
Hi Wipps
Joooo....so fühlt sich ein (fast) halbes Jahr an:
Ich hab einen Zitronenkuchen als Belohnung bekommen.
Die Zeit vergeht unaufhaltsam...nur halt ohne rauchen. Ein komplettes rauchfreies (Rest)Leben wird immer vorstellbarer!
Ich danke Euch Allen hier im Forum. Das war der Unterschied zu früheren Aufhörversuchen...die Forumbegleitung.
Alleine hätte ich es nicht geschafft.
Liebe Grüße Christian
Hey Christian,
willkommen bei uns hier auf der Insel!!
Wie war die Reise?
Du hast absolut recht, der Austausch hier im Forum hat entschieden dazu beigetragen, daß wir heute hier sind
Jetzt streck Dich erstmal unter der Palme aus und nimm nen Drink
LG, Nils
Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!