Augen zu und durch!

Verfasst am: 09.05.2015, 08:51
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen,und erst mal Gratulation zu 10 Tagen rauchfrei!
Ich habe noch nie so lange durchgehalten w ie jetzt und will es endgültig.Ich hatte mal drei Wochen geschafft , und dann nach einem schönen Abendessen mit meiner Freundin von ihr eine genommen: Mir war s übel und ich ahtte Schweißausbrüche und Schindel. Aber nein, die zweite schmeckte wieder:;Wie blöd kann man nur sein.

Verfasst am: 09.05.2015, 11:29
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3411 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Andrea!

ja, ich glaube wir haben alle die Erfahrung gemacht, dass wir diesem Saubeutel irgendwann mal die Türe wieder aufgemacht haben. Das ist so mit stolpern und aufstehen. Ich hab mal zwischendrinn 4 Jahre nicht geraucht - und dann

Naja, jetzt sind wir hier und jetzt gilt es. Ich schickt dir schon mal ganz viel Durchhaltevermögen bis August, dass du dann schon gesattelt ins Krankenhaus und die Reha gehst.

Du wirst das schon schaffen

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 09.05.2015, 12:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

[color=red]ab heute bist Du zweistellig -
lichen Glückwunsch!
[/color]


Der Meinung meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen, auch bei mir heißt die Devise seit über zwei Jahren: "Holzauge, sei wachsam!" Der olle Stinker kommt nur noch extrem selten um die Ecke geschlichen, aber so zwei, drei Mal im Jahr probiert er es trotzdem. Dann ist es gut, wenn dieses "NEIN!" bereits zum schieren Reflex geworden ist... Außerdem gehöre auch ich zu denen, bei denen das Suchtgedächtnis sofort wieder aktiv wird, sonst hätte ich nicht die Rückfälle in der Vergangenheit erlebt. Mit Anfang zwanzig war ich sieben Monate lang "clean", während der Schwangerschaften auch, aber es war immer diese "Mal schauen, ob es noch schmeckt!"-Idiotie, die mich hat ausrutschen lassen. Und am Tag danach war ich wieder im alten Suchtmuster drin...

Seitdem ich mir einfach sage, dass ich nicht mehr rauchen WILL, geht es mir ausgezeichnet - und ich habe mich innerlich auch das eine oder andere Mal über mich selber gefreut. Ich bin mir sicher, dass es bei Dir ähnlich sein wird.

Für Deine kleine Daisy drücke ich ganz fest die Däumchen, ich habe selber eine kleine Chica und weiß, welche Gedanken einem durch den Kopf gehen, wenn der befellte Schutzbefohlene krank ist. Gute Besserung für Dein Schmusi!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 09.05.2015, 18:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3994 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Andrea,

Nun taktet der Zähler im Zweistelligen Bereich!

[color=red]10 Tage [/color] in der Freiheit

Ist das nicht toll? Ich finde es große Klasse!

Weiter geht es Schritt für Schritt! Du machst das aber auch toll!

LG Bine

Verfasst am: 10.05.2015, 07:24
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3429 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Andrea, Glückwunsch zur ersten Schnapszahl: 11 Tage sind es schon, weiter so.


Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 10.05.2015, 07:47
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Das wünsche ich dir auch!!!!!'

Verfasst am: 10.05.2015, 11:13
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3411 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Andrea!

[color=red]Schnapszahl 11 KLASSE SPITZTE WEITER SO[/color]

Du bist auf einem guten Weg und machst das ganz toll
:

Alles Liebe und danke auch für die lieben Glückwünsche bei mir
Brigitte

Verfasst am: 10.05.2015, 12:28
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

weißt Du, was ich damit meine?


Herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen rauchfrei!

Und für Dich als treusorgende Multi-Mami von Zwei- und Vierbeinern schicke ich natürlich auch noch liebe Muttertagsgrüße hinterher - Deine Daisy wird bei dieser super Pflege bestimmt wieder auf die Pfoten kommen. Für Dich selber habe ich aber noch ein kleines Nachdenkerle parat: Du schreibst selber, dass Du in solchen Situationen (wie nach dem TA) bestimmt geraucht hättest - merkst Du, wie Du selber Schrittchen für Schrittchen in Richtung Freiheit weiter gehst? Wir kommen übrigens mit...



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 10.05.2015, 13:19
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Andrea,

Danke für den Besuch bei mir und ein ganz großes SUUUUPERR zur ersten Schnapszahl.

Damit hast du auf jedenfall schon ein wichtige Etappe auf den Weg in eine rauchfreie Zukunft gemeistert

Glückwunsch Und jetzt immer in kleinen Schritten weiter.

Und auch wenn du nicht meine Mama bist lasse ich dir zum Muttertag ein paar Blumen da

:

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 11.05.2015, 20:44
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

wie geht´s Dir denn heute abend? Nach dem schönen Muttertag im Familienkreis hat Dir doch der böse 13. Tag des Nicht-mehr-Raucher-Lebens nichts anhaben können, oder?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute schmachtfreie Nacht...

Liebe Grüße, Brigitte