Aufhören und bitte nicht zunehmen

Verfasst am: 21.03.2016, 20:58
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2933 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 80 gesunden und rauchfreien Tagen! Du kannst verdammt stolz auf dich sein!

Weiter so! Immer geradeaus gehen!!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 24.03.2016, 11:44
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 2948 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Zitiert von:
...vor meinem endgültigen Rauchstopp mit Süßigkeiten und oder rauchen lösen wollte.


Wir sollten nicht versuchen, unsere Probleme zu lösen, sondern versuchen, uns von den Problemen zu lösen.

Bedenke: Der Bauch ist viel mehr als ein Maß für den BMI und Erfolge brauchen Freiräume, keine Korsetts. Das hat Dir doch Dein Nichtrauch-Projekt bis hier her gezeigt.

Ich behaupte, dass Dein Geist Deine Welt erschafft und Du Deinem Körpergefühl entsprechen wirst.

liebe Grüße - und Rauchen, was ist schon Rauchen?
Bert

Verfasst am: 25.03.2016, 14:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Gitte

dir wünsche ich trollige Osterfeiertag

verwöhne nicht nur trollig deinen Bauch, auch alles andere.

Trollige Grüße Julchen aus dem Trollwald

Verfasst am: 25.03.2016, 16:47
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2933 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Liebe Gitte,

da hast du mir beim Lesen aber einen Schrecken eingejagt! Bloß gut, dass deine Ärztin nichts feststellen konnte.

Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 26.03.2016, 19:58
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3193 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen liebe Gisela.

Na da schaut man einmal wider vorbei und liest nur gutes bei dir. Das ist doch klasse das du mit dem Rauch Stop prima zurecht kommst.

Und ja die lieben Pfunde , bei dem einen geht es schnell rauf bei dem anderen nicht. Ich gehöre leider zu den die nur ein Stück Torte anschauen und schon 2kg drauf haben.

Aber weißt du das stört mich einegdlich nicht megr. Wichtig ist das wir das Laster los sind. Da ich auch ins Fitnesstudio gehe und mein Reha Sport betreibe sehe ich das alles nicht so eng.

Genau und Bewegung und frische Luft ist die halbe Miete. Gerade jetzt im Frühling richen wir die Natur dan erst richtig.

Und da es nun schön wird wünsche ich Dir ein Rauch freies Osterfest.

Viele liebe grüße sendet Ute.

Verfasst am: 29.03.2016, 08:54
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3193 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=purple]Liebe Gitte Glückwunsch zur

8 Schnappuszahl.........klasse gemacht...und weiter mit riesen Schritten zur 100.
[/color]

t:

Viele liebe Grüße sendet Ute.

Verfasst am: 30.03.2016, 13:55
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2933 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Liebe Gitte,

super, du ziehst mit Nadja gleich! Schon 89 Tage – man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich muss es dir auch sagen: nur noch elf Tage dann hast du die 100 erreicht. Ich freue mich ebenfalls wahnsinnig für dich!

Ich habe gerade gesehen, dass einer meiner Post für dich auf der Seite von Nadja gelandet ist. Upps, das kann ja mal vorkommen hier im Gedränge.

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 30.03.2016, 22:16
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Gitte,

es macht richtig Spaß, hier durch das Forum zu streifen und sich anzusehen, wie tapfer sich die Mitkämpfer geschlagen haben. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem immensen Durchhaltewillen, und das völlig unabhängig von irgendwelchen "Meilensteinen" - Du bist Deinen Weg unbeirrbar weitergegangen, da kann ich einfach nur sagen: "Chapeau, Madame!"

Liebe Grüße und bitte immer weiter so, Brigitte

Verfasst am: 30.03.2016, 22:39
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

...und so schnell bekommst Du mich auch nicht mehr von der Backe, denn ich kleiner "Keksomane" denke schon elf Tage voraus!

Verfasst am: 31.03.2016, 21:35
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2933 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Meine liebe Gitte,

alles Gute zu 90 Tagen rauchfrei! Du gehst deinen Weg. Du kannst stolz auf dich sein!!

Liebe Grüße,
Leni