Aufgehört am 17.10.2016
Hallo und guten Abend Tanja,
88 Tage Rauchfreiheit, herzlichen Glückwunsch dazu von mir. Das ist eine schöne Schnapszahl, ich finde sie geschrieben immer die am lustigsten aussehende.
Noch zwei Tage und du hast die ersten drei Monate, ein Vierteljahr komplett, ist das nicht toll? Habe von mir meine herzlichsten Glückwunsche dazu, und natürlich lasse ich auch noch eine Flasche Berliner Willensgeist hier stehen, mit sauberen Gläsern dazu.
Ab morgen geht es dann wieder weiter, nicht nachlassen, nicht locker lassen, nach vorne schauen, in der jetzigen Phase liegen die Meilensteine dicht an dicht.
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
Hallo und guten Morgen Tanja,
schade, so richtig pünktlich, wie ich es sein wollte, bin ich nicht mehr, um dir zu drei Monaten Rauchfreiheit zu gratulieren, aber nun gut, man kann nicht alles haben im Leben.
Nimmst du meine Glückwünsche dazu auch mit einem Tag verspätung an?
[u][color=green]90 Tage[/color][/u]
das ist eine sehr achtenswerte und respektable Leistung, soweit und weiter wollen viele kommen, leider klappt das nicht bei allen wie gewünscht. Bei dir hat es geklappt, dass ist hoffentlich gestern gebührend befeiert worden.
Ab heute steckst du bereits im Count-Down auf die 99, dann 100, die Kekswiese .
Schaffst du spielend, da vertrau ich dir.
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler,
die Nachteule vom Dienst
ein Schnapszahlenalarm, wie schön, herzlichen Glückwunsch Tanja, auf deine grandiosen
[u][color=green]99 Tage[/color][/u]
muss einfach angestoßen werden, auch wenn du heute bei aller Plätzchen Backerei nicht viel Zeit hast, was wir alle verstehen können.
Habe einen herrlichen Tag, feiere ihn, genieße ihn, du hast ihn dir ehrlich verdient.
Ich lasse für alle weiteren Gratulanten aber auch für dich noch eine Flasche Berliner Willensgeist hier und saubere Gläser.
Und morgen geht die Feierei dann weiter
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
Liebe Tanja,
wo immer Du bist, wir zählen hier mit, und zur letzten zweistelligen
Schnapszahl lasse ich gerne meine Glückwünsche hier und nehm ein Gläschen
vom Feinen....auf Dich!
Herzliche Grüße
Silke
Hallo und guten Abend,
nee ne? Is nich wahr, oder? Nu bin ick ma een Tach späta, ma nich der erste und bins denn so spät am Tach doch wieda?
Mann mann mann Tanja, mit dir machen se watt se mit Dote nich machen könn.
Liebe Tanja,
habe meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug in die Keksdose.
Stolze [u][color=green]100 Tage[/color][/u] stehen da bei dir auf dem Zähler, also ich lasse es mir nicht nehmen, dir dazu zu gratulieren. Denn das hast du dir verdient wie jeder andere auch. Ich freue mich für dich. Feiere dich wenigstens selber, klopfe dir auf deine Schulter, tue dir etwas gutes, ein Vollbad, eine neue Bluse oder was weiß ich was immer du dir gutes tun könntest.
Ab morgen bist du dann auf dem Weg zum nächsten Meilenstein. Und glaube mir, es wird immer leichter und immer einfacher, den Weg zu gehen. Gewiss, aufpassen muss man nach wie vor, es wird auch weiterhin hier und da auf dem Weg ein Stolperstein liegen, aber wer aufpasst und auf den Weg schaut, kommt einfach drüber hinweg.
Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald
Liebe Tanja
auch von mir einen lichen Glückwunsch zu deinen
[color=purple]100 rauchfreien Tagen!!![/color]
Ich hoffe, der Zähler stimmt noch und dass es dir wieder besser geht.
Wir freuen uns über ein Lebenszeichen von dir
sei lieb gegrüßt von Claudia
Hallo Liebe Namenskollegin
gratuliere noch nachträglich zu [color=blue]100 + 8[/color] habe es leider verpennt
wie geht es dir, wäre schön wenn du mal ein Pieps machen würdest und uns sagst wie es dir geht
ganz liebe Grüße
Tanja
wenn ich schon mal per Zufall wieder irgendwo pünktlich bin, will ich auch gratulieren, so also bei dir hier heute, zu deinen phantastischen
[u][color=green]110 Tagen[/color][/u]
selbst wenn ich weiß, dass die Party hier morgen weiter geht, weil dann auf die erste dreistellige Schnapszahl gesoffen wird.
Habe einen schönen Sonntag, feiere diese schöne Leistung, freu dich an ihr, morgen sehen wir uns zum Besäufnis mit Berliner Willensgeist wieder.
Es grüßt freundlich Daniel aus den Tiefen des Plänterwaldes
nun geht sie also weiter, die Party, heute darf gesoffen werden auf deine tollen
[u][color=red]1[/color][color=purple]1[/color][color=orange]1[/color] [color=blue]r[/color][color=yellow]a[/color][color=green]u[/color][color=red]c[/color][color=purple]h[/color][color=orange]f[/color][color=blue]r[/color][color=red]e[/color][color=green]i[/color][color=purple]e[/color] [color=green]T[/color][color=yellow]a[/color][color=red]g[/color][color=blue]e[/color][/u]
Habe von mir dazu meine herzlichsten Glückwünsche, dazu eine Flasche Berliner Willensgeist und saubere Gläser. Tue dir heute auch noch mal was gutes, Tanja, denn wir alle hier wissen, wie diese Leistung zu bewerten ist. Daher sage ich mit meiner dürftigen Erfahrung:
Du hast es dir verdient, dich zu belohnen.
Ab morgen geht es dann aufrecht und unbeirrbar zum nächsten Meilenstein.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Ihr Lieben!
Piep - da bin ich wieder.
Ich habe mich zurück gekämpft und gehe seit Montag auch wieder arbeiten. Zum Glück ist es derzeit sehr ruhig (zu ruhig fast)
So kann ich gaaaaanz langsam einsteigen und mir bei allem ausreichend Zeit lassen.
Ich bin ganz gerührt dass ihr an mich gedacht habt!!! Vielen Dank dafür, das bedeutet mir sehr viel - und was soll ich sagen: Es hat geholfen, ich bin nach wie vor rauchfrei!!!!!
Ich werde weiter an mir arbeiten um mein Selbstwertgefühl zu stärken und meine Schuldgefühle (die waren so permanent anwesend, jedem gegenüber außer mir selbst) auszurotten. Dauerhaft.
Dann sollte so eine Situation, wie ich sie im Dezember hatte, keine Chance mehr haben!
Sehr interessant war der Arbeitseinstieg, vor allem weil ich echt überrascht war wer hier im Büro wie reagiert hat.
Meine 2 engsten Kolleginnen (vorher) haben mich richtiggehend ignoriert - alle anderen sind entweder einfach normal (die meisten wissen ja auch wirklich von nix) oder sehr lieb zu mir.
Aber dass ausgerechnet die beiden, mit denen ich vorher jede Mittagspause verbracht habe etc., so blöd reagieren, damit hätte ich nicht gerechnet (oder vielleicht doch.... immerhin hat mich eine davon kommentarlos aus unserer Whatsapp-Gruppe entfernt nach ca. 3 Wochen) - gut dass ich mein Training konsequent durchführe. Eine schöne Übung gerade.
Sie reden mit mir und sind auch freundlich, aber reserviert - sehr auffällig.
Aber ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und nehme es als Herausforderung an.
Nicht das Problem ist das Problem sondern dein Umgang damit. (Zitat von Jack Sparrow!)
In diesem Sinne, ich komme sicher jetzt wieder öfter!
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja
Und zum nachfeiern noch für Alle: