Aufgehört am 17.10.2016

Verfasst am: 12.06.2017, 11:33
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Namenskollegin ;-)

ja das nutzt ja nichts, wenn du hier nicht rein schaust und du hast ja mittlerweile schon 237 Tage auf dem Zähler, muss ich dann doch mal wieder hier entstauben und dir ein paar

da lassen ;-)

Hoffe es geht dir gut und du hast einfach nur das Rauchen vergessen

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 22.04.2017, 10:06
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Tanja,

Ich komme mal schnell hier vorbei um liebe Grüße dazu lassen. Ich hoffe dir geht es gut und du hast dir eine tolle Trauminsel ausgesucht.

LG Bine

Verfasst am: 21.04.2017, 14:01
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Namenskollegin,

nu hab ich doch glatt deinen Einzug beim Griechen und auf der Trauminsel verpasst, aber hmm hier sieht es aber auch so staubig aus in deinem Wohnzimmer ich lasse dir mal was hier





cool da sieht das doch schon viel schöner aus ;-) hoffe dir geht es immer noch gut und auch mit der Arbeit, mach einfach mal zwischendurch einen Pieps damit wir wissen ob es dir noch gut geht ;-)

ganz liebe Grüße

Tanja

Verfasst am: 17.03.2017, 23:15
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Tanja,

spät, sehr spät, aber nicht zu spät schaffe ich es noch, hier bei dir vorbei zu schauen und zu gratulieren. Das ist nötig, bitten nötig, denn seit heute hast du großartige

[u][color=blue]150 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]

auf deinem Zähler, es steht also das berühmte griechische Essen an. Aber vorher möchte ich dir eben noch herzlich dazu gratulieren. Ich wünsche dir darüber hinaus, dass es dir mit der Rauchfreiheit so gut geht, wie es mir damit geht. Alles, was mich heute zuweilen noch ärgert im Zusammenhang mit dem Rauchen ist meine Dummheit, es überhaupt angefangen zu haben und meine Blödheit, nicht früher aufgehört zu haben.

Nun wünsche ich dir auch weiterhin noch einen erfolgreichen Weg, in 30 Tagen zum Einzug auf die Insel liest man sich spätestens wieder.

Es grüßt freundlich ein glücklicher Daniel

Verfasst am: 07.03.2017, 17:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Tanja,

bonfortionöse 140 Tage haben sich auf Deinem Rauchfrei-Zählerstand angesammelt, das ist so toll!

:

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Es freut mich sehr, dass sich das Leben bei Dir in etwas ruhigerem Fahrwasser bewegt.

Unruhiger wird es von selbst wieder, schließlich ist bald Früüüüühling!

Ich freu mich so drauf,

liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 07.03.2017, 03:08
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Tanja,

heute ist mal wieder bei dir ein Grund zum feiern da, du hast einen neuen Zählerstand, exakte und starke

[u][color=green]140 Tage ohne Tabak

=

20 rauchfreie Wochen
[/color][/u]


Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren, bevor ich nun meine Tasse mit dem Kaffee Marke Nachtschwester, denn ich habe Dienst. Und wenn du nicht weißt, ob ein Kaffee Marke Nachtschwester ist, dann mache einen der bekannten Nachtschwesterkaffeetests:

entweder, man gibt ein Hufeisen in die Tasse, gießt dann den Kaffee darauf. Treibt das Hufeisen auf und kommt an die Oberfläche, dann ist es Nachtschwesterkaffee,

oder, man füllt eine Tasse mit dem Kaffee, und schmeißt aus zwei Metern Entfernung einen größeren Kieselstein hinein, prallt der Kieselstein ab von der Oberfläche des Kaffees, im schlimmsten Fall einer auf der anderen Seite der Tasse stehenden Person an den Kopf, haben wir auch hier:

Kaffee der Marke Nachtschwester.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 28.02.2017, 17:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Namenskollegin ;-)

möchte dir einfach mal für deine 133 Rauchfreien Tage einen lieben Gruss und ein paar





da lassen ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 25.02.2017, 20:52
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Tanja,

fein fein fein,dein letztes Posting liest sich richtig toll, sehr positiv. Ich komme nur her,um dir zu gratulieren, denn da steht heute eine runde Zahl auf deinem Zähler, grandiose

[u][color=green]130 Tage ohne Zigaretten[/color][/u]

dazu möchte ich von ganzem Herzen gratulieren. Wahrscheinlich wird das Wochenende schon der Vergangenheit angehören, wenn du dies hier liest, so denke ich, ich wünsche dir jetzt schon besser mal einen guten Start in eine entspannte und gesunde neue Woche, vor allem aber eine erfolgreiche weil rauchfreie.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 24.02.2017, 00:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Tanja,

Das hört sich ja super bei dir an. Genieße die Zeit mit deiner Tochter. Schön wie du das empfindest oder nicht empfindest, wenn du schon mal mit nach draußen gehst. Das Unterbewusstsein verarbeitet immer mehr, die Automatismen werden weniger, Normalität tritt ein, toll.
Schön, dass es auf Arbeit auch ruhiger wird. Wenn du magst kannst du gerne berichten.

Danke für deine Aufmerksamkeit und lieben Worte.

Mach weiter so, du bist auf den besten Weg.

LG Bine
Alaaf

Verfasst am: 23.02.2017, 16:44
tani0815
tani0815
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es mir zum ersten Mal auch passiert, schönen langen Text geschrieben und schwupp - weg war er.

Aber da dies hier öfter vorkommt kenn ich das Problem!

Ich wollt mich nur kurz bedanken für eure lieben Worte! Ich bin derzeit wieder selten hier, einfach weil meine Tochter mal hier in D ist (studiert im Ausland) und das immer so kostbare Zeit ist abends.
Im Büro normalisiert sich alles ins Positive - das tut mir gut und sogar meine Anti-Stress-Strategien kann ich umsetzen, auch wenns mal ungemütlich wird.

Alles in Allem läufts super.
Und das Rauchen rückt immer weiter von mir weg. Jetzt hätte ich ja täglich Gelegenheit (Tochter raucht), aber ich komme gar nicht auf die Idee.
Ich geh sogar manchmal mit raus, aber ich zucke nicht mal Richtung Feuerzeug oder so. Nix. Aber es ist ja nun auch schon 128 Tage her und wie viel GELD man da spart! Mein Mann und ich merken das wirklich ziemlich heftig (haben wir aber trotzdem schon wieder ausgegeben, aber für was Schönes!).

128 Tage später..... ist alles gut!

Ich kann euch leider nicht alle einzeln besuchen, aber demnächst nehm ich mir mal wieder die Zeit.

Ihr seid die BESTEN!!!! :

Bine - dein neues Foto sieht richtig klasse aus!

Habt ein schönes Wochenende und HELAU!!!!!

Liebe Grüße
Tanja