Auf zum (hoffentlich) letzten Gefecht
Ja angemeldet bin ich schon und eingeloggt sowieso. ;)
Danke für die Hilfe, ich probiere es gleich aus !
Danke nochmal @pfamgs
Aber entweder bin ich zu blöde oder mein
Handy zeigt die Downloads nicht an.
Hab das gemacht was du gesagt hast,
Finde aber trotzdem nix !
Bully, tröste dich, es ist für Neueinsteiger wirklich nicht einfach. Also den Thread eröffnest du so:
Anklicken: Community dann - Forum - dann "Ich bereite mich vor" dann - gaaaanz nach unten scrollen - Neues Thema I
Hier denkst du dir ein für dich passendes Motto aus und trägst es ein. Und schon hast du einen eigenen Thread!
LG Scheila
pancosansa
Rauchfrei seit: 94 Tagen
Hallo Bully.
Probier das mal:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=16
Danke an euch alle hab jetzt nen thread geöffnet!
Hallo Norbert. Heute ist der erste Tag in Deinem neuem Leben. Freue Dich auf die Freitheit die Dich erwartet, auch wenn es am Anfang etwas holprig werden kann.
Bei Fragen oder Problemen sind wir natürlich für Dich da.
Viel Erfolg für Dich
Guten Morgen Norbert. Der erste Tag ist geschafft. Und wie ist es Dir ergangen? Hast hoffentlich eine erholsame Nachtruhe gefunden. Kannst uns ja mal erzählen, wie es war. Kannst auf jeden Fall stolz auf diesesn ersten Tag sein.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Grüße
Andreas
Norbeeeeert!!!
wow, seit gestern rauchfrei!
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch[/color]
für diesen Schritt in die richtige Richtung. Von nun an geht es nur noch bergauf! Weil wir auf einmal wieder sooooo viel Luft bekommen!
Ich finde es ganz toll wie du es machst und wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei deinem (garantiert) letzten Gefecht!
Herzliche Grüße
Scheila
Nikotinentzug Entzugserscheinungen (auszug aus netz)
Geistige Nebenwirkungen:
Nikotinentzug Entzugserscheinungen
Unruhe & Nervosität
Aggressivität & Gereiztheit
schlechte Laune
gesteigerter Appetit
Konzentrationsstörungen
depressive Verstimmungen
schlaflose Nächte
Körperliche Nebenwirkungen:
Kopf- & Gliederschmerzen
Schwindelgefühl
Kreislauf- & Stoffwechselstörungen
Zittern
Schweißausbrüche
Atemnot
Herzrasen
Nebenwirkungen von Nikotin
Sehr häufig
Kopfschmerzen
Erkältungen
Hautreizungen wie Rötung, Juckreize, Brennen, Ödeme, Blasenbildungen
Hautausschläge, Nesselsucht & Zwicken.
Häufig
Übelkeit & Erbrechen
Herzrasen & Herzklopfen
Reizungen im Mund- & Rachenraum
Sodbrennen
Angst & Nervosität
Müdigkeit & Konzentrationsstörungen
Gelegentlich
Depressionen
Reizbarkeit
Magengeschwüre
Migräne
Kraftlosigkeit
Zahnfleischbluten
Schilddrüsenstörungen
Hitzewallungen
Selten
Herzrhythmusstörungen
Atemstörungen
Zuckungen
schmerzhafte Schwellungen von Haut oder Schleimhäuten
Sehr selten
Anstieg der Herzfrequenz und des Blutdrucks auf
Wie lange dauert die Raucherentwöhnung
Die Rauchentwöhnung gliedert sich in sechs Phasen. In der ersten Phase sind Raucher noch nicht bereit aufzuhören. In der zweiten werden erste Überlegungen hierzu Nikotinentzug dauer mit Sanduhrangestellt und ein Rauchstopp in den nächsten sechs Monaten in Erwägung gezogen. Ernsthafte Gedanken zu einem Ende innerhalb der nächsten vier Wochen folgen in der Entschlussphase. Die Aktionsphase dauert sechs Monate. Das Rauchen wird eingestellt, in den ersten drei bis zwanzig Tagen folgen körperliche Entzugserscheinungen. Die Dauer richtet sich nach der bisherigen Menge und der Länge des Konsums. Je mehr konsumiert wurde, desto länger ist mit Erscheinungen des Nikotinentzug zu rechnen. Die Dauer der psychischen Entzugserscheinungen ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Manche haben gar keine, andere noch über Jahre hinweg. In den nächsten fünf Jahren folgt die Erhaltungsphase. Jetzt sollte es dem Ex-Raucher relativ leicht fallen, auf die Glimmstängel zu verzichten. Danach beginnt die Nichtraucherphase. Der Ex-Konsument ist gegen die Versuchungen gefeit und überzeugt, nicht mehr rückfällig zu werden.
Hallo Norbert. Solche Ausrutscher sind kein Weltuntergang. Natürlich ärgert man sich, hat man doch viel Kraft bereits investiert. Trotzdem: Du weißt woran es gelegen hat und wirst nächstes mal so eine Situation anders meistern. Auch hältst Du ja an Deinem Ziel fest.
Siehe diesen Ausrutscher als Lernhilfe.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute.
Viele Grüße
Andreas