Auf zum (hoffentlich) letzten Gefecht

Verfasst am: 02.07.2014, 08:24
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Norbert,

auch wenn es dir selbst wie ein Beinbruch erscheint, es ist keiner. Aufgrund deiner Depressionen ist es viel schwerer aufzuhören. Es gibt eben Lebensumstände, bei denen ein Entzug nicht gerade förderlich wirkt. Ich bin mir sicher dass du einen geeigneten Weg für dich findest, bei dem du dann Ex-Raucher wirst. Daran glaube ich ganz fest und du kannst daran auch glauben. Alles Gute liebe Norbert

Verfasst am: 30.06.2014, 20:49
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo Norbert,

ich stöbere gerade in den einzelnen Threads und sehe eine tolle Schnapszahl!

[color=blue]22 Tage dem Suchtteufel die Nase gedreht![/color]

Das ist eine tolle Leistung auf die du enorm stolz sein kannst!



Wie fühlst du dich? Geht es dir gut? Ist das Gefühl der Leere schon besser geworden?

Käffchen ist fertig!

Liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 25.06.2014, 21:27
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Norbert,

komisch , geht mir genauso sehe auch immer nur Raucher, Raucher, Raucher......

Woran das nur liegen mag?

Gott sei Dank Rauchen wir nicht...

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 22.06.2014, 20:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Gratulation. Du hast zwei Wochen geschafft. Finde ich wirklich eine Top-Leistung. Wünsche Dir alle Kraft und weiterhin viel Erfolg.

Daumen hoch!!
Andreas

Verfasst am: 22.06.2014, 15:22
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Super Leistung Norbert. Ich gratuliere dir zu 14 Tagen und finde toll, dass du so super stur bleibst! Weiter so!

Verfasst am: 22.06.2014, 13:52
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo Norbert,

das hört sich aber nicht so gut an! Du scheinst sehr starken äußeren Belastungen ausgesetzt zu sein, die dich derart in den Keller ziehen und es dir nicht gutgehen lassen. Das tut mir sehr leid! Deshalb wünsche ich dir, dass es dir zumindest heute schon ein wenig besser geht als gestern!

Trotz allem oder gerade deswegen finde ich es sehr wichtig, die Leistung der 14 rauchfreien Tage gebührend zu honorieren.

Deshalb gratuliere ich dir herzlich zu [color=purple]2 Wochen OHNE![/color].



Mache weiter so und sei ganz stolz auf dich!

Liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 19.06.2014, 12:24
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Norbert,

gratuliere zu 11 Tagen. Kannst du wirklich stolz auf dich sein. Mach weiter so.

Verfasst am: 16.06.2014, 05:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Guten Morgen Norbert. Diese Phasen sind leider normal. Die Schmachtattacken kommen ja immer in Wellen über ein. Immer wenn ich dachte, ich hätte es geschafft kam eine Welle und erwischte mich. Diese Spielchen dauerten bei mit bis zur sechsten Woche, ab da war es erträglich und auch der Gedanke an die Zigarette hörte auf.

Schönen Wochenstart für Dich.

Verfasst am: 15.06.2014, 20:01
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey lieber Norbert,

zu [color=red]einer Woche[/color] (7 Tage) rauchfrei sein gratuliere ich dir von ganzem

Mach bitte bitte weiter so. Du schaffst das.

LG Nadine

Verfasst am: 15.06.2014, 19:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Norbert,

zu 7Tage Rauchfreiheit gratuliere ich dir Herzlichst!



Liebe Grüße

Wilma