Auf zum (hoffentlich) letzten Gefecht
Die erste Woche ist geschafft, so schnell vergeht die Zeit. Das mit der Belohnung finde ich klasse, gibt es doch zusätzliche Motivation . Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu Deiner toller Leistung. Dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Norbert,
was sehe ich da!
[color=red]1 Woche[/color]
ohne Stinker, ohne Zeitfresser, ohne Krankmacher, ohne Schlechtfühler!!!
Nicht geglaubt und doch geschafft. Du kannst super stolz auf dich sein.
Schönen Tag noch, an dem du hoffentlich 1 cm über dem Boden schwebst
LG Scheila
Hallo Norbert,
Alles Gute zur ersten rauchfreien Woche! Diese Marke empfand ich irgendwie als besonders, vielleicht weil man sich vorher nicht so recht vorstellen konnte, wie die eine oder andere Situation im Alltag ohne Rauch funktionieren soll. Aber nach einer Woche Alltag sind ja dieses Bedenken schon mal ausgeräumt, deshalb kam mir die Wochenmarkt vielleicht so bedeutsam vor. Und das gilt auch für Dich, eine Woche ohne ist definitiv schon mal eine besondere Leistung - eine der vielen, die da noch kommen werden. Mein Glückwunsch und viele Grüsse aus dem
Miezhaus
Hallo Norbert,
zu 7Tage Rauchfreiheit gratuliere ich dir Herzlichst!
Liebe Grüße
Wilma
Hey lieber Norbert,
zu [color=red]einer Woche[/color] (7 Tage) rauchfrei sein gratuliere ich dir von ganzem
Mach bitte bitte weiter so. Du schaffst das.
LG Nadine
Guten Morgen Norbert. Diese Phasen sind leider normal. Die Schmachtattacken kommen ja immer in Wellen über ein. Immer wenn ich dachte, ich hätte es geschafft kam eine Welle und erwischte mich. Diese Spielchen dauerten bei mit bis zur sechsten Woche, ab da war es erträglich und auch der Gedanke an die Zigarette hörte auf.
Schönen Wochenstart für Dich.
Hey Norbert,
gratuliere zu 11 Tagen. Kannst du wirklich stolz auf dich sein. Mach weiter so.
Hallo Norbert,
das hört sich aber nicht so gut an! Du scheinst sehr starken äußeren Belastungen ausgesetzt zu sein, die dich derart in den Keller ziehen und es dir nicht gutgehen lassen. Das tut mir sehr leid! Deshalb wünsche ich dir, dass es dir zumindest heute schon ein wenig besser geht als gestern!
Trotz allem oder gerade deswegen finde ich es sehr wichtig, die Leistung der 14 rauchfreien Tage gebührend zu honorieren.
Deshalb gratuliere ich dir herzlich zu [color=purple]2 Wochen OHNE![/color].
Mache weiter so und sei ganz stolz auf dich!
Liebe Grüße
Scheila
Super Leistung Norbert. Ich gratuliere dir zu 14 Tagen und finde toll, dass du so super stur bleibst! Weiter so!