Auf in ein rauchfreies Leben!
![derbergruft](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Auch von hier drüben noch ein paar fette Böller
Zu fantastischen 2 Monaten!!!
Und noch ein Überraschungspaket als Belohnung: ich hoffe, ich hab deinen Geschmack getroffen!enk:
![derbergruft](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
...musst unter dem Bären nachgucken. Neuer Badeanzug mit Sonnenmilch, die nach Kindheit riecht
![Bäckström](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Eichhörnchenschicksal eben
alles liebe
Bäck
![Petrovic](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Sophie,
herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Sargnägel!!!
Sei stolz auf dich und mach weiter so!
Liebe Grüße
Petra
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Liebe Sophie,
60 Tage bist Du schon in Freiheit, das ist stark!
Ich gratulier Dir sehr herzlich dazu :
...und wünsche ein tolles Wochenende
Viele Grüße
Silke
![Socke123](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
[color=purple]60[/color]
jahaaa, jetz laufen se nur so, die Tage... wemma die Wiese erst ma hinta sich hat, gell?
Biste auch wat forumsmüd, seh ich.. Aba Hauptsache, du bis da, wenn et eng wird
Komm jut innet Wochenend un übatreib et nich mit die Karolinenzählerei. Wenn du echt abnehmen willst, überleg, was du an deiner Ernährung verändern kannst; SO, dass du auch dauerhaft damit leben kannst. Nutzt nix, sich da zu enthalten un während dessen die große Sehnsucht nach solchen Dingen wachsen zu lassen. Sowat jeht meist schief, von wejen Jojo, un so.
See you
![kasijo](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo liebe Sophie, Herzlichen Glückwunsch zu megastarken 60 rauchfreien Tagen
ganz, ganz viele, liebe Grüße
Kasijo
![Sophie1506](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Ja, ich war ein wenig schreibfaul die Tage. Aber es gab irgendwie rauchfrei-technisch auch nichts mehr Neues zu berichten. Es läuft gut und auch wenn was sehr stressiges auftaucht, greif ich nicht zum Giftstängel. Natürlich blitzt der Gedanke auf: da hättest jetzt geraucht, aber dann überleg ich, was anstelle zu tun ist! Meist ein starker Kaffee, darüber reden mit jemand oder auch ein Selbstgespräch wenn keiner da ist, Atem-Uebungen und mir selber gut zureden, Lakritz-Bonbons usw.
Ich war auch ein wenig schreibfaul, weil ich eine leichte Sommergrippe erwischt hab und das bei der Hitze Aber seit heute geht's mir wieder fast ganz gut!
Und ich hab allen Ernstes nicht gewusst, das ich heute nulle und 60 Tage hab. Ich wusste natürlich, dass ich in den 50-ern bin und wers wissen will, dem sag ich, ich rauch seit 2 Monaten nicht mehr, aber die exakte Zahl ist momentan nicht mehr so wichtig wie noch vor der Blümchenwiese. Ich denke, wenn es auf die Kekse zugeht, wird sie schon wieder wichtig
Nun wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende und danke Euch für Eure Glückwünsche
Liebe Grüsse
Sophie
![Sonnenschein66](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Sophie,
Vielen Dank für deine Glückwünsche, die kann ich gerne zurückgeben.
Wow [color=blue]60 Tage ohne !![/color]
Heute waren wir schon wieder im Biergarten
An unserem Nebentisch fragten welche ob wir den Aschenbecher brauchen. Ich wie aus der Pistole geschossen: nein, könnt ihr haben.
Wie sich der Alltag ändert, vor 4 Monaten wäre ich extrem gewesen, wenn kein Aschenbecher am Tisch gewesen wäre.
Liebe Grüße
Claudia