Auf in ein rauchfreies Leben!
Hallo Sophie,
ich gratuliere zu 3 geschafften Wochen. Und du kannst besonders stolz sein, wenn du selbst unter solchen schwierigen Umständen rauchfrei geblieben bist.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Petra
Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei
t:
L.g.Doro
Hey liebe Sophie,
na Gottseidank hast du alles gut überwunden - mir ist ja fast das Herz stehengeblieben - und hast die DREI WOCHEN GESCHAFFT!!!!! WIE COOL IST DAS DENN!!!!
Ganz ganz herzlichen Glückspurzel, gut gemacht!!!
Bei mir wurde nach drei Wochen alles nochmal ganz merklich besser und auch ich hatte exakt einen Tag vorher mal einen schwierigen Moment
Toll gemacht !! Nicht ärgern lassen und weiter so, ja?
Ganz lieben Gruß
die Lixi
Mensch Sophie... hier is Party Tach un Nacht un ich komm erst aufe letzten Drücker
Hey, du bis wild entschlossen, schreibste..., damit haste sicha jewonnen. Un wenn dich die Schuwimgams helfen, dann is doch jut. Probierste irjendwann dann mit normalen Kaugummis un schwupps haste auch dat erledicht...
Mach fein weiter so, bleib jut drauf - Missjeschicke jibbet auch im Nichtraucherleben!
Un jetz? Bechern wa erstma eine, nichrn:rn:
Hey, lass dir jut jehn un pass weiter so schön auf dich acht
See you
Hi Sophie,
etwas verspätet dank ich Dir für Deinen Besuch und gebe meine Gratulationen gleich zurück an Dich zu aktuell der zweiten Schnapszahl!
Super machst Du das, bleib dran!
Viele Grüße
Silke
Bin etwas in Eile, deshalb nur kurz....
Wenn ich gewusst hätte, dass man rauchfrei mit Forum ständig am Party machen ist, hätt ich mit dem Rauchen schon viel früher aufgehört
Ich dank Euch allen für die Glückwünsche und heute ist ja schon wieder Partytime...hicks...Schnapszahl!
Bedient Euch, ich stoss abends dazu:
rn:rn:rn:
Es ist einfach schön, dass es Euch alle gibt!!!
Liebe Grüsse
Sophie
Hallo Sophie,
Danke für deine Besuch bei mir.
Das meinte ich immer mit: Ich brauche nichts mehr für Atemwege.
JAAAAAA, ich brauche auch kein Asthma Spray mehr !!!!
Da sind wir doch gleich, lag wirklich nur am "SAUBLÖDEN" Rauchen.
Wie blöd kann der Mensch selber zu sich nur sein, sich soetwas anzutun.
Kein Tier dieser Erde, würde diesen Fehler begehen.
Und kein Tier dieser Erde, würde seinen eigenen Lebensraum zerstören.
Das zeigt mir doch alles, was wir Menschen doch Fehler begehen.
LG Pauli
Wooooooh
22 Tage , also ich finde das ist super keine Frage. Wenn
ich so nachdenke geht das irgendwie super fix mit den Tagen, wenngleich
jeder Tag auf ein Neues andere Herausforderung mit sich bringt .
Lass Dich feiern .
LG
Tom
Schon die 2. Schnapszahl - SUPER!!!
Mach weiter so - herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Petra
Ich bin dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss!
..hab den Satz bei Lotsin Silvia gelesen und er stimmt ja so sehr und er HILFT AUCH so sehr, um durch die ersten rauchfreien Wochen zu kommen und später ist er einfach nur noch fact!
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag. Hier scheint die Sonne bei fast sommerlichen Temperaturen. Ich liebe Sommer, endlich barfuss laufen! Ach, und die Zeiten, wo ich nicht ans Rauchen denke, werden grad immer länger, sehr befreiend und sehr beruhigend! Das Teufelchen lässt sich schon noch blicken, aber zurzeit immer nur kurz und knapp!
Liebe Grüsse
Sophie