Auf in ein rauchfreies Leben!
Hey meine liebe Sophie,
morgen sind die drei Wochen geschafft, wie cool ist das denn!!!
Kein Wunder dass da die Kollegen große Augen machen - und durchs wieder anfangen haben die wenigsten ihre Kilos wieder abgenommen übrigens - und wenn doch - zu welchem Preis ....
Du machst das toll und wenn ich du wäre, würde ich den Nachwuchs zur Rücksichtsnahme mahnen und ihm schlichtweg auf dem Küchenbalkon das Rauchen verbieten, muss ja echt nicht sein.
Selbst als ich noch geraucht hab, fand ich das völlig okay, wenn jemand da neue Regeln aufgestellt hat - so ist das dann eben ;)
Abgesehen davon - nicht zuviel nachdenken - sehr gut - und am Besten Musik laut und wild Herumtanzen - oder irgendwas, was dir Spaß macht
Einen besonders lieben Gruß
schickt die
xxx
Lix
Du meine Güte! Jetzt hätt ich fast eine geraucht (geschnorrt von meinem Sohn)! Puuuhh, ABER eben nur FAST!!!
Mein Jüngster ging heute mit seinem Kumpel alleine in den Indoor-Sport-und-Fun-Park (mit Trampolin etc.) und ihnen wurde einfach alles geklaut!!! neue Schuhe, Geldbörse Buskarte etc. ich muss mir mein Geld sehr einteilen und die Schuhe waren relativ teuer und ganz neu
Ich war so stinksauer, hab rumgetobt, dass die Wände gewackelt haben über die Menschen, die nur schlechtes im Sinn haben, Kinder in einer Freizeit-Halle beklauen und hab über die kranke Gesellschaft im allgemeinen geschimpft und hatte soooooooo Lust auf eine Frust-Ziggi für mich armes Opfer
Hab dann Atemübungen gemacht. Einen starken Kaffee für den Koffein-Kick (statt Nikotin-Kick) und mir immer und immer wieder gesagt, dass ich es schlimmer mache, wenn ich die eine (die es ja eh nicht gibt) nun rauche. Und auch wenns drunter und drüber geht, lass ich mir den Meilenstein Nicht-mehr-Rauchen nicht von so einem niederträchtigeen Dieb nehmen! Jawoll!! Igelchen hat mich gerettet - Tausend Dank!
Danke, dass es Euch und das Forum gibt! So. jetz geh ich mit dem Hund raus und atme die reine Nachtluft ein und ess dazu 10 Bonbons
LG Sophie
Denke es geht um eine Hausratversicherung aber mag mich
täuschen .
Drücke fest die Daumen, dass der Ärger nicht zu groß ist.
Eines steht fest, er wird in keinem Fall kleiner durch auch
nur eine Zigarette und die sind auch keine Helfer, im Gegenteil, Du
musst mir klar hinsehen, dann wirst es wieder sehen.
LG
Tom
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SOPHIE, ZU 3 WOCHEN OHNE RAUCH.
t:
Das hast gestern toll gemacht.
Ich hoffe du hast dich beruhigt, geht es dir besser?
Liebe Grüße
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SOPHIE, ZU 3 WOCHEN OHNE RAUCH.
t:
Das hast gestern toll gemacht.
Ich hoffe du hast dich beruhigt, geht es dir besser?
Liebe Grüße
Sorry doppelt
Ist heute nicht mein Tag .
Liebe Sophie
eigentlich wollte ich dir nur schreiben dass ich mich freue dich mit meinem Spruch etwas motiviert zu haben, ich denke das können wir alle immer mal gebrauchen. Dabei hab ich gar nicht auf deinen Tageszähler geschaut.
Auch von mir
-lichen Glückwunsch zu[color=red] 3 rauchfreien Wochen[/color]. Bei mir ging es ab diesem Zeitpunkt etwas leichter. Aber das verläuft ja auch bei jedem etwas anders.
Aber immer drank denken, Schritt für Schritt kommen wir der Rauchfreiheit entgegen, nur das zählt.
Viele liebe Grüße
Igelchen
Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu 3 Wochen rauchfrei und Euer Mitgefühl und Eure Ratschläge weges des Diebstahls. Ich werde Euch in Euren Wohnzimmern antworten.
Ich bin heute morgen mit Schmacht aufgewacht. Das gabs schon länger nicht mehr. Aber der Aerger von gestern Abend hat wohl noch nachgewirkt und die manchmal schwierige Zeit um 3-Wochen-rauchfrei rum, hat evt. auch einen Einfluss? Hab mich auf dem Weg zur Arbeit mit Handy lesen und spielen abgelenkt und konnte den hier erfolgreich während des Arbeitsmorgens in die Flucht schlagen.
Ich mache ja keinen kalten Entzug. Das heisst, ich nehme Kaugummis und hab so immer noch einen kleinen Nikotin-Pegel, der mir die Spitzen kappen soll (Pflaster sind mir irgendwie unsympathisch und deswegen nehm ich die Kaugummis). Ich weiss, dass ich damit länger hab, wirklich vom Nikotin wegzukommen, aber für mich ist das der einzig gangbare Weg. Und es ist ja nicht so, dass man gar keine Lust mehr hat, und nicht lernt, Attacken abzuwehren und neue Verhaltensweisen üben kann, aber es ist schon so, dass ich keine heftigen Heul- oder Wut-anfälle hab, bis jetzt nur milde Schlafstörungen, nur moderate Gewichtszunahme und viele Momente, wo ich glückliche Nicht-mehr-Raucherin bin. Man liest über die N-Kaugummis eigentlich recht viel schlechtes, aber manchmal auch Gutes und ich bin wild entschlossen, den Ausstieg auf diese Weise zu schaffen.
Liebe Grüsse
Sophie
Hey Sophie,
sei sehr stolz auf Dich denn das kannst Du.
Ich finde es wichtig , dass Du an Deinen Weg glaubst und daran
festhältst. Für mich ist das entscheidend denn jeder sollte den Weg gehen, welcher
erfolgreich sein kann .
Insofern schau doch , es passt so für Dich und mehr zählt
nicht denn das ist eh viel .
LG
Tom
Liebe Sophie
Gratuliere zum Sieg, SUPER, genau da muss man aufpassen und du hast es geschafft.
Und zu Kaugummis, ich hätte das auch so gemacht, nur ich war 14 Tage krank und konnte durch Schwerschnupfen wirklich nicht rauchen und da dachte ich, jetzt nehme ich keine ERsatzprodukt mehr, habe ich doch schon 14 Tage kein Nikotin mehr zugeführt.
Aber ein Teil von mir liebäugelt noch damit und flüstert mir zu " Nimm doch was" oder rauch halt wenig usw. Nein, nein ich lenke mich ab und ich mag nimmer nachgeben, es ist Schluss...
viel Kraft, viel Freude und Leichtigkeit des Schmetterlings wünscht dir Ianna, Silvia...