Auf ein Neues!
Ja!
Ist gar nicht leicht
Ich hasse die ersten drei Monaten
Ich hoffe so sehr, das ich davon los kommen kann.
Ich leide sehr immer noch.
Bitte bleib dabei dann bin ich nicht alleine.
Du warst und bist die einzigste die zugibt das Rauchen..........................................
Und leider eine Sucht ist die uns das alles vortäuscht.
Uli bleib dran
Wenn Rauchen nicht schädlich wäre
Ich halt jetzt einfach mal den Mund
Hallo Uli, vielen Dank für Deinen Besuch.
Ich hoffe die Erkältung ist bald wieder verschwunden, aber momentan ist sie ja sogar eher hilfreich, oder?
Leute die nie geraucht haben, wie Dein Mann, können sich wirklich nicht vorstellen, was man so tagtäglich beim Entzug erlebt. Aber ich gehe mal davon aus, das er Dich doch tatkräftig unterstützt und motiviert.
Im Alltag ist es wichtig, sich schnell abzulenken und gerade in der Freizeit sich irgendwie beschäftigen, damit man auf andere Gedanken kommt. Mir wurde mal geschrieben, das Malen ein sehr gute Form der Ablenkung wäre. Es soll auch gleichzeitig sehr beruhigen . Die Auswahl an entsprechenden Malbücher für Erwachsene ist sehr groß.
Leider habe ich keinen Brückentag und muss am Freitag und auch am Samstag "anne Schüppe", wie der Westfale sagt. Ab nächste Woche habe ich dann aber 14 Tage Urlaub und wollte etwas im Roten Meer schnorcheln. Zum Glück haben wir mit der Pfui gebucht. Und wenn ich dann zurück bin, steht ja auch schon das Treffen in Düsseldorf an.
Dir einen schönen Feiertag und verlängertes Wochenende?
Liebe Grüße
Andreas
Liebe Uli
4 Tage hast du bereits geschafft. Super Uli.
Deine Erkältung hilft, aber ich finde das schmälert deine Leistung nicht. Du hast den Anfang gewagt, hast dich auf deinen Weg zu deinem grossen Ziel gemacht! Dazu gehört ne ordentliche Portion Mut!
Nebst deinem bereits hervorgebrachten Mut brauchst du jetzt dann ne ordentliche Portion Sturheit.
Aber die hast du, und wir unterstützen so viel wir können.
Denn in der Gruppe geht‘s einfach viel leichter
e:
Ich glaube so fest an dich und freu mich riesig über jeden weiteren erfolgreichen Tag den du deiner Freiheit entgegenläufst!
Ein Käffchen in die gute Stube
Das ist ne magische Tasse, die bleibt heiss bis du aufgestanden bist.... wurde ja wieder spät bei dir
Liebs Griessli
Taurita
Liebe Uli,
wir kennen uns ja nun auch schon ein Weilchen ;-)
Für Deinen Neuanfang wünsche ich Dir alles alles Gute, viel Erfolg, die notwendige Zähigkeit und das Quentchen Glück, dass vielleicht auch manchmal mit dazugehört. Mit der entsprechenden "Ausrüstung" im Kopf, welche Nachteile Dir das Rauchen einbringt, welche Vorteile Du durch das Nichtrauchen hast und alles guten Tipps und Tricks dieses Forums wirst Du es dieses Mal sicherlich schaffen. Davon bin ich fest überzeugt. Lass Dich von nicht zusehr ärgern. Lass Dich von Ihm aber auf alle Fälle nicht einlullen. Diskutiere nicht mit Ihm. Halt an Deinem gesetzten Ziel fest, komme was wolle. Es ist eine Sucht und wird alles dafür geben zu überleben. Hunger Ihn aus. Es klappt. Es klappt bei so vielen. Es klappt ganz gewiss auch bei Dir.
Lass wieder von Dir Höhren.
Ganz liebe Grüße
Samsy
Uli du machst das super
Weiter so
Liebe Uli,
danke für deine lieben und sehr versöhnlichen Worte!
Ich wünsche dir ganz gute Besserung.
Wenn du einen Tag ohne Zigarette schaffst, schaffst du auch den zweiten Tag, den dritten Tag...
Ich bin jetzt seit 3 Monaten rauchfrei und sehr froh darüber. Zugenommen habe ich eventuell 5 kg, keine Ahnung, wiege mich nicht und ist in meinem Alter auch echt unwichtig.
Am Donnerstag bin ich ja nun zum ersten Mal Oma geworden und für die kleine Maus hat es sich gelohnt.
Aber: Heute einen fetten DIN A4-Brief mit Rechnungen bei der Behörde eingesteckt, vor dem Briefkasten stand ein entsprechender Aschenbecher, eine nur kurz angerauchte und ausgedrückte Zigarette darin, kurzer Gedankeie könntest du doch nehmen und mal 3-10 Züge rauchen, merkt doch keiner! Habe ich nicht, hatte kein Feuerzeug dabei und mich geekelt, da ich ja nicht wusste, wer diese Kippe geraucht hat.
Deren:ist also auch nach 3 Monaten noch da.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße
Birgitt
Bin auch dabei
hab
mitgebracht und hab dir eine PN geschrieben. Ist da zwar ein anderes Thema, gilt aber trotzdem was das Topic betrifft. Hab allerdings auch 4 eigene Kinder großbekommen und kann sehr gut verstehen...
Bleib tapfer, verlier den Mut nicht, deine Fröhlichkeit zeichnet dich aus. Wir hoffen mit dir auf gute Nachrichten aus der Klinik!!!
Bela
Ach menno uli,
Versuche trotzdem eisern zu bleiben, hoffentlich nichts ernstes. Ich denke an dich
Ich denk an dich