Apps und Co.

Verfasst am: 12.03.2016, 22:37
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi lieber Andreas,
herzliche Glückwünsche
[color=orange]zur letzten dreistelligen " Schnapszahl" 999 Tagen ohne Rauch [/color]

Wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

In aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 12.03.2016, 22:49
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Andreas,

Zitat Andreas:

"Die CD mit der progressiven Musektentspannung ist eine gute Idee. Gerade diese Entspannungsübung ist einfach zu lernen, jederzeit anwendbar und kann auch alleine gemacht werden. Die Kurzform eignet sich gut für kleine Pausen oder besondere Stressmomente."

für Deine Zusprache in den ersten Tagen möchte ich mich bedanken !

Dafür bekommst Du jetzt drei



vom Enkel des Ordenmanns

Lg Jörg

Verfasst am: 13.03.2016, 09:17
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Andreas,

ganz herzliche Glückwünsche zu 1000 Tagen Freiheit von Rauch und Qualm.

Das ist schon eine grandiose, für mich noch unvorstellbare Zahl.

Super.

Und danke für deine Unterstützung in meinen ersten Tagen (wollte sagen : in meinen Anfängen, aber da bin ich ja noch).

Viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 13.03.2016, 13:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Andreas,

ist das den nicht eine schöne Zahl ?

Ja, ist sie =[color=blue] 1000 Tage[/color] ohne Rauch

Wünsche Dir einen schönen Feiertag

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 11.04.2016, 05:57
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Andreas,

danke für deine Glückwünsche soeben. Ich selbst habe an die 77 Tage heute noch gar nicht gedacht, aber es ist ja noch früh am Tag. Gefreut habe ich mich sehr über deine Nachricht.

Bei Kerwa habe ich gerade gelesen, was du mal gewogen hast. Also, am Gesicht kann man dir das nicht ablesen! Unvorstellbar.

Eine gute Woche wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 07.01.2017, 01:00
kleintimo89
kleintimo89
Dabei seit: 07. 01. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Kennt sich jemand mit der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] aus? Lohnt sich das Geld dafür?

Beste Grüße Timo

Verfasst am: 15.02.2017, 06:17
JuliaP
JuliaP
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Laut [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] gibt es auch Funtionen, welche Sich per App steuern lassen. Auch so kann überwacht werden, ob wer raucht oder nicht.

Verfasst am: 15.02.2017, 06:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Bitte keinen Link zu externen, kommerziellen Seiten. Vielen Dank

Verfasst am: 27.05.2017, 11:43
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739389 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Lieber Andreas,

ich danke dir für deine Unterstützung!

Im Moment rauche ich seit Montag nicht, bin am Mittwoch Abend aber krisenhaft kurz eingebrochen.

Pflaster traue ich mir im Moment nicht, da ich Angst vor der Krise habe. Ist zwar total blöd, möchte ja nicht rauchen, aber mit Pflaster darf man ja keineswegs rauchen. Wenn mich dann solch ein Zustand wie am Mittwoch ereilt, kann ich es nicht stoppen. Hatte da nämlich wieder mit meinen Ängsten etc. zu tun.
Eigentlich war ich vor dem Rauchtsop lange sehr stabil, der Rauchstop hat den ganzen Mist aus Panikattacken und Depris wieder ausgelöst. Nun ja, jetzt mache ich irgendwie weiter und hoffe, dass ich es durchstehe.

Ein wundrschönes Wochenende für dich,
Liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 30.05.2017, 11:38
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1375 Beiträge

Liebe rauchfrei-Community,

selten genug melden wir uns zu Wort, heute allerdings möchten wir Euch auf ein besonderes Angebot in den nächsten vier Wochen hinweisen. In der rauchfrei-Aktion, ab dem Weltnichtrauchertag am 31.05, sollen Menschen ermutigt werden den Schritt in die Rauchfreiheit zu gehen. Weitere Informationen findet Ihre unter diesem Link:

https://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/online-aktion-4-wochen-rauchfrei-jetzt-anmelden/

Heute findet der erste Chat mit dem Thema "Vorbereitung zum Rauchstopp" statt. In den nächsten vier Wochen werden bei den Chats am Dienstag immer unterschiedliche Themen behandelt zu denen jeweils auch entsprechende Experten anwesend sein werden. Also kommt doch auch Ihr vorbei!

Freundlich Grüßt

das rauchfrei-Team